WinFuture-Forum.de: Smalltalk - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 11892 Seiten +
  • « Erste
  • 3814
  • 3815
  • 3816
  • 3817
  • 3818
  • Letzte »

Smalltalk Guten Morgen, Guten Tag, Guten Abend Kaffeeklatsch

#57221 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.639
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 07. Juni 2010 - 21:24

Beitrag anzeigenZitat (DK2000: 07.06.2010, 17:35)

Mal kurz vorbeischau.... Nabend Allerseits.

dito :ph34r:

Nabend@all

Anzeige



#57222 Mitglied ist offline   klawitter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.334
  • Beigetreten: 21. Februar 08
  • Reputation: 67
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 07. Juni 2010 - 21:39

Beitrag anzeigenZitat (Taxidriver05: 07.06.2010, 15:18)

@ klawitter: Sollte es in deiner Sig nicht eher "...SCHLNAAAD" heißen?

xD


:ph34r:

Und ja, schönen morgen auch @ all,
Heil dir, grossen Emulator!
Android ist die Rache der Nerds - weil wir sie nie auf unsere Parties eingeladen haben.

#57223 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.639
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 07. Juni 2010 - 21:42

Beitrag anzeigenZitat (klawitter: 07.06.2010, 22:39)

;)

Und ja, schönen morgen auch @ all,
Heil dir, grossen Emulator!

das ist schon lange her wo ich noch mit Heil brgrüßt wurde :ph34r:


Nabend Al

#57224 Mitglied ist offline   klawitter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.334
  • Beigetreten: 21. Februar 08
  • Reputation: 67
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 07. Juni 2010 - 21:47

Eine unter Ottonen, Merowingern und Klingonen(?) übliche Grussformel. :ph34r:
Android ist die Rache der Nerds - weil wir sie nie auf unsere Parties eingeladen haben.

#57225 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.639
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 07. Juni 2010 - 21:56

Beitrag anzeigenZitat (klawitter: 07.06.2010, 22:47)

Eine unter Ottonen, Merowingern und Klingonen(?) übliche Grussformel. ;)

was für Tiere :ph34r:

#57226 Mitglied ist offline   Leshrac 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.474
  • Beigetreten: 14. November 05
  • Reputation: 140
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Whangaroa (NZ)

geschrieben 07. Juni 2010 - 23:34

Beitrag anzeigenZitat (DK2000: 07.06.2010, 19:51)

Und der Eyjafjallajokull grummelt genuesslich vor sich hin und huellt sich in Nebel. Der plant was. Der wird doch wohl nicht die Katla wecken wollen?

Ja, sehr merkwuerdig, schon seit zwei tagen. Immer wieder sehr starker tremor vor allem im 1-4Hz bereich.
Eingefügtes Bild
Zusaetzlich ist westlich des hauptkraters ein weiterer aufgebrochen, und es gibt immer wieder kleinere erschuetterungen und magmaexplosionen.

Kann sich im moment keiner so wirklich einen schluss ziehen, was der nun vor hat. Hauptsache er haelt die woche noch dicht, haben noch zwei runs nach England. Dann kann er wieder :ph34r:

#57227 Mitglied ist offline   klawitter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.334
  • Beigetreten: 21. Februar 08
  • Reputation: 67
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 07. Juni 2010 - 23:57

Wo kann man auf der Tabelle die FPS ablesen? Wird bei den Explosionen und der Rauchentwicklung schon DX11 eingesetzt? Ist Eyjafjallajokull SLI- oder CF-fähig und ab wann gibts das bei Steam?

Fragen über Fragen - die ich jetzt mal mit ins Bett nehme. Nacht Medelz.
Android ist die Rache der Nerds - weil wir sie nie auf unsere Parties eingeladen haben.

#57228 Mitglied ist offline   Leshrac 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.474
  • Beigetreten: 14. November 05
  • Reputation: 140
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Whangaroa (NZ)

geschrieben 08. Juni 2010 - 00:55

Den gibt es nicht bei, sondern mit steam!

Solch ein midnight fish&chips macht auch immer richtig platt, literally :ph34r:

#57229 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.082
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 08. Juni 2010 - 20:05

Nabend nip nabend saw

Was sagt Ihr zur geplanten Luftverkehrsabgabe, wo mit Ökologie das Staatssäckel gefüllt werden soll?

Bin gestern in der 30 iger Zone mit 53 km/h geblitzt worden. Auf der einen Seite 35 Euro Strafe in den Sand gesetzt auf der anderen Seite nur 1 km/h am ersten Punkt in Flensburg und weiteren 50 Euro vorbeigeschrammt. Bin aus einer Straße links rausgekommen und hab des 30 iger Schild wirklich nicht gesehen, da ich mich auf den Verkehr konzentriert habe. Was soll ich sagen, breite Straße, alles neu gemacht und keine Schule weit und breit ...

Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 08. Juni 2010 - 20:09


#57230 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.639
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 08. Juni 2010 - 20:09

Nabend Computer und saw


da passt das doch gut


Araber bestellen 32 Airbus-Superflieger


http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehm...,699450,00.html


für rund elf Milliarden Dollar :wink:

sollen in Deutschland aber auch 20000 Arbeitsplätze mit gesichert werden.

zu den Steuerreformen sag ich mal besser nichts,mal wieder am falschen Ende angefangen

Beitrag anzeigenZitat (Computer: 08.06.2010, 21:05)

Bin gestern in der 30 iger Zone mit 53 km/h geblitzt worden. Auf der einen Seite 35 Euro Strafe inden sand gesetzt.auf der anderen Seite nur 1 km/h am ersten Punkt in Flensburg und weiteren 50 Euro vorbeigeschrammt. Bin aus einer Straße links rausgekommen und hab des 30 iger Schild wirklich nicht gesehen, da ich mich auf den Verkehr konzentriert habe.

hatte ich vor Jahren mehr Glück in der dreißiger Zone ;) nach allen Abzügen waren es noch 59 km :ph34r:

#57231 Mitglied ist offline   saw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.490
  • Beigetreten: 01. März 07
  • Reputation: 57
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 08. Juni 2010 - 20:10

Moinmoin :ph34r:
12. Stock, wir haben n eigenen Aufzug bekommen, Kaffee rund um die Uhr und die Aussicht ist auch ok.
Ich glaub nach hier komm ich öfters ;)
Kann ich bitte mal vorbei,
es geht nach Kompetenz.

Nazis sind shice, überall.

#57232 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.082
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 08. Juni 2010 - 20:11

Ich habe riesen Bock daruf einmal mit dem neuen Superflieger zu fliegen. Und Ihr? saw verrätst du uns wo das ist (Ortsangabe ist das)? Ich tipp mal auf warschau an der Weichsel .. wenn ich des Wasser sehe!

Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 08. Juni 2010 - 20:13


#57233 Mitglied ist offline   saw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.490
  • Beigetreten: 01. März 07
  • Reputation: 57
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 08. Juni 2010 - 20:20

Des ist kein Fluss :ph34r:
Des ist des Meer.

Ich sach mal so, ist n geiles Klima im Haus nebenan.
Kann ich bitte mal vorbei,
es geht nach Kompetenz.

Nazis sind shice, überall.

#57234 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.768
  • Beigetreten: 25. Januar 07
  • Reputation: 50
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Lingenau (Sachsen-Anhalt)

geschrieben 08. Juni 2010 - 20:26

Abend.... alle!^^

Och PC, das geht doch dann noch.. sind zwar blöde 35 EUR Verwarngeld, aber die zahlt jeder mal.

Hier bei un machen die fröhlich weiter. 5 Kilometer richtig gute Straßen (zur Arbeit) komplett gesplittet... :ph34r: (die Straße in der Ortschaft - schaut zerbommt aus)

Peace.

#57235 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.082
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 08. Juni 2010 - 20:26

Warschau liegt zur Zeit am Meer ... Nur glaub ich nicht das hier Legia Warschau spielt? Nabend noch und Danke für dein Mitgefühl DT ... Ich glaube du hast Recht.

Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 08. Juni 2010 - 20:27


Thema verteilen:



37 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 37, unsichtbare Mitglieder: 0