Smalltalk Guten Morgen, Guten Tag, Guten Abend Kaffeeklatsch
#57206
geschrieben 06. Juni 2010 - 21:40
Anzeige
#57207
geschrieben 06. Juni 2010 - 22:04
@Al, was, 0700 rasenmaehen?! Und die leben noch? 'spect!
#57208
geschrieben 07. Juni 2010 - 05:26
Zitat
Und des sicherlich mit einem Benzinmäher
Moin
es geht nach Kompetenz.
Nazis sind shice, überall.
#57209
geschrieben 07. Juni 2010 - 10:08
#57210
geschrieben 07. Juni 2010 - 13:12
Also unser Straßenamt hat einen an der Klatsche. Hier werden alle 2001/2002 neu asphaltierten Straßen, die noch völlig in Ordnung waren mit Splitt überzogen. Klar, die Straßen hatten Haarrisse, wegen dem großen LKW-Aufkommen (A9 Bitterfeld -> A9 Dessau-Süd und A9 -> A14), aber das wird nicht der Grund sein.
Die Straßen werden rauer und de Reifen nutzen sich extrem mehr ab. Anscheind soll die Wirtschaft angekurbelt werden... solche A..is
Peace.
#57211
geschrieben 07. Juni 2010 - 13:27
Zitat (Leshrac: 07.06.2010, 11:08)
Gibt es da keine gesetzlichen regelungen? Kann doch nicht sein, dass da jeder mitten in der nacht solch einen laerm machen darf.
Der eine Mäher ist in der Tat so ein Erbstück. Aber genauso gepflegt wie der Rasen, deshalb sind Fehlzündungen doch eher selten. Naja, irgendwie Gewöhnungssache. Da hier rundum viele grosse Gärten mit vielen grossen Bäumen sind, wird eigentlich jeder Sommertag von mal lauterem und mal leiserem Zweitaktknattern begleitet. Wahrscheinlich würde mir was fehlen, wärs plötzlich still.
#57212
geschrieben 07. Juni 2010 - 13:50
Zitat (klawitter: 06.06.2010, 22:40)
Zitat (Leshrac: 06.06.2010, 23:04)
Zitat (saw: 07.06.2010, 06:26)
Zitat (Leshrac: 07.06.2010, 11:08)
Zitat (klawitter: 07.06.2010, 14:27)
Ein Fall für Reinhard Mey
#57213
geschrieben 07. Juni 2010 - 13:54
#57214
geschrieben 07. Juni 2010 - 14:18
xD
"Himmlische Ruhe und tödliche Stille haben dieselbe Phonzahl."
My Music
#57215
geschrieben 07. Juni 2010 - 16:35
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
#57216
geschrieben 07. Juni 2010 - 16:48
"Himmlische Ruhe und tödliche Stille haben dieselbe Phonzahl."
My Music
#57217
geschrieben 07. Juni 2010 - 16:51
Bei BP ist es aber auch noch mächtig am sprudeln: Live feeds from Skandi ROV2
Und der Eyjafjallajökull grummelt genüsslich vor sich hin und hüllt sich in Nebel. Der plant was. Der wird doch wohl nicht die Katla wecken wollen?
Dieser Beitrag wurde von DK2000 bearbeitet: 07. Juni 2010 - 16:52
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
#57218
geschrieben 07. Juni 2010 - 16:56
#57219
geschrieben 07. Juni 2010 - 17:07
Zitat (DK2000: 07.06.2010, 17:51)
Bei BP ist es aber auch noch mächtig am sprudeln: Live feeds from Skandi ROV2
Und der Eyjafjallajökull grummelt genüsslich vor sich hin und hüllt sich in Nebel. Der plant was. Der wird doch wohl nicht die Katla wecken wollen?
Was sagt uns das?
"Im Westen nix Neues"...
@DT: Naja...
Irgendeiner muss euch ja bei Laune halten...^^
"Himmlische Ruhe und tödliche Stille haben dieselbe Phonzahl."
My Music
#57220
geschrieben 07. Juni 2010 - 20:30
"Himmlische Ruhe und tödliche Stille haben dieselbe Phonzahl."
My Music

Hilfe
Neues Thema
Antworten

Nach oben







