Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 05. Juni 2010 - 21:18
Smalltalk Guten Morgen, Guten Tag, Guten Abend Kaffeeklatsch
#57191
geschrieben 05. Juni 2010 - 21:18
Anzeige
#57192
geschrieben 05. Juni 2010 - 21:21
Nacht zusammen!
Dieser Beitrag wurde von Leshrac bearbeitet: 05. Juni 2010 - 21:25
#57193
geschrieben 05. Juni 2010 - 21:25
#57194
geschrieben 05. Juni 2010 - 21:25
Und ja, Forellen gibt es hier genug. Die schmecken auch gut.
Nacht Leshrac
---
So, werde da mal meine komische Fertigpampe aus dem Pappschälchen
---
So, ist weg der Plunder. Jetzt kommt die leckere Milka dran. Und der Doctor...
---
So, bin dann auch weg...
Gute Nacht Allerseits.
Dieser Beitrag wurde von DK2000 bearbeitet: 05. Juni 2010 - 22:54
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
#57195
geschrieben 06. Juni 2010 - 04:02
ach so, der Werbemann ist gerade da
es geht nach Kompetenz.
Nazis sind shice, überall.
#57196
geschrieben 06. Juni 2010 - 20:20
#57198
geschrieben 06. Juni 2010 - 20:42
das Wetter ist nicht mehr so toll
#57199
geschrieben 06. Juni 2010 - 20:45
Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 06. Juni 2010 - 20:47
#57200
geschrieben 06. Juni 2010 - 20:57
#57201
geschrieben 06. Juni 2010 - 21:00
Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 06. Juni 2010 - 21:02
#57202
geschrieben 06. Juni 2010 - 21:02
und sag ihnen das ich sowas nicht gut heiße,die haben nämlich bestimmt einen Rasen der mit der Schere geschnitten wird.Und sowas in Nachbars Garten bedeutet das die den Rasen bald so wie du haben
Zitat (Computer: 06.06.2010, 22:00)
genau ich fahre jetzt kein Fahrrad mehr ,im Auto wird man wenigstens nich naß
#57203
geschrieben 06. Juni 2010 - 21:07
Zitat (nobody is perfect: 06.06.2010, 22:02)
Nip nimm aber bitte nicht deinen Ferrari Cabrio und auch nicht dein Lamborghini Cabrio dazu. Denn du weißt, dass das Ausklappen des Daches mit 25 bis 35 s bei Regen immer sehr lange dauert. Nimm lieber das Masserati Cabrio oder dein BMW 7 Cabrio, da geht das Schließen des Daches bei einer Ausfahrt viel schneller ...
Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 06. Juni 2010 - 21:11
#57204
geschrieben 06. Juni 2010 - 21:13
@ NIP: das ist mein Rasen, keine 2 Wochen alt, der kleine. Und ja, nach 10 Jahren Schlammwüste (Fussball etc im Garten) mach ich jetzt tatsächlich auf Super-Spiesser und will so einen Rasen wie auf einem Fussballplatz (schon mal barfuss da drüber gelaufen?). Habe sogar einen Spindelmäher gekauft, weil der sanfter zum Rasen ist
Irgendwie will ich halt das ausleben, was du z.b. in deinem Darkroom kompensierst.
#57205
geschrieben 06. Juni 2010 - 21:18
Zitat (Computer: 06.06.2010, 22:07)
der 7er BMW ist schon längst abgesoffen,war aber auch keine deutsche Wertarbeit
und das Ferrari Teil habe ich ändern lassen geht jetzt in drei Sekunden zu
dann mach mal größere Reifen auf den Spindelmäher

Hilfe
Neues Thema
Antworten
Nach oben







