Smalltalk Guten Morgen, Guten Tag, Guten Abend Kaffeeklatsch
#57161
geschrieben 04. Juni 2010 - 23:41
Anzeige
#57162
geschrieben 04. Juni 2010 - 23:44
Zitat (saw: 05.06.2010, 00:33)
Moin
Moin leshrac, Klawitter und saw;
Na wenn das so ist, dann steht mir ja was bevor. Ich sollte vielleicht nicht in Kürze nach England in Urlaub fahren. Da gibt es ja auch junge Engländerinnen ...
#57163
geschrieben 04. Juni 2010 - 23:47
Zitat (saw: 05.06.2010, 00:33)
Mir ist da eher die Kackstellung aufgefallen
(boah, so von schräg hinten unten, ey... nur guggt aus der Perspektive nie eine Sau
#57164
geschrieben 04. Juni 2010 - 23:47
@Al, ja was meinst du, wie weit ich mich fuer diesen winkel da runter muss. Ein bild am snookertisch hatte ich ja einmal da, 'nuff said
Aber bei "kackstellung" koennte ich zu dem thema auch so einiges erzaehlen...
Erstmal aber nacht zusammen!
Dieser Beitrag wurde von Leshrac bearbeitet: 04. Juni 2010 - 23:54
#57165
geschrieben 04. Juni 2010 - 23:57
#57166
geschrieben 05. Juni 2010 - 00:03
Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 05. Juni 2010 - 00:03
#57167
geschrieben 05. Juni 2010 - 00:10
Zitat (Leshrac: 05.06.2010, 00:41)
Sicher nicht, ich hab ne Karte für n Asitoaster
Zitat (klawitter: 05.06.2010, 00:47)
Außer die, welche bevor er über n "Hubbel" gefahren ist, gebrüllt haben ACHTUNG
Nacht ihr Bettsuchenden
es geht nach Kompetenz.
Nazis sind shice, überall.
#57168
geschrieben 05. Juni 2010 - 08:24
#57169
geschrieben 05. Juni 2010 - 11:54
@Leshrac:
Wenn der Eyjafjallajokull von seinem Nickerchen erwacht, hoffe ich dann, dass da oben mal schönes Wetter ist. Jedes Mal, wenn ich mir den Live-Stream anschaue, ist es da so neblig, dass ich eigentlich nicht wirklich etwas erkenne.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
#57170
geschrieben 05. Juni 2010 - 15:25
Zitat (Leshrac: 05.06.2010, 09:24)
Äh...ne..
Wenn das Wetter so bleibt, ist der Sommer gerettet.
Mal alles ab stöpseln und auf die Terrasse verziehen werde
es geht nach Kompetenz.
Nazis sind shice, überall.
#57171
geschrieben 05. Juni 2010 - 15:33
#57172
geschrieben 05. Juni 2010 - 16:56
@Al,
#57173
geschrieben 05. Juni 2010 - 17:16
@Leshrac:
Erledigt. Die Cam ist wieder sauber
@klawitter:
Verstehe ich jetzt nicht. Wenn das Wetter schön ist, verzeihst Du Dich in das Haus? Selstam.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
#57174
geschrieben 05. Juni 2010 - 19:21
--- Desktop
--- Laptop______
Xeon E3 1230, 16GB DDR3, H87-HD3, Nvidia 770 GTX 2GB, 128GB Samsung 830, 500GB HDD, 1TB HDD, NAS Synology 2x4TB
______
"Denn nur ich, ich bin in Ordnung und den Rest könnt ihr vergessen, ich gehöre zu den Besten, ich bin Teil einer Elite, bin der Retter der Nation." - Frei.Wild
#57175
geschrieben 05. Juni 2010 - 19:24

Hilfe
Neues Thema
Antworten

Nach oben





