Zitat (DK2000: 04.06.2010, 15:37)
Immerhin.
Hier wird der wind momentan immer staerker, jetzt schon boeen um die 30kt. Erste wolken ziehen auch auf, mal sehen ob es wirklich regnet. Jedenfalls sind die wellen seit heute morgen ein traum, so um die 8m hoch mit 12-15s intervals.

Hilfe
Neues Thema
Antworten


Nach oben









