WinFuture-Forum.de: Smalltalk - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 11892 Seiten +
  • « Erste
  • 3807
  • 3808
  • 3809
  • 3810
  • 3811
  • Letzte »

Smalltalk Guten Morgen, Guten Tag, Guten Abend Kaffeeklatsch

#57116 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.639
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 03. Juni 2010 - 20:25

Beitrag anzeigenZitat (Computer: 03.06.2010, 20:41)

Nip sind die echt oder nur emuliert. Die Bilder mein ich ... und ihr habt ein tolles Wetter. Bis heute den späten nachmittag hat es bei uns nur geregnet. Aber mitlerweile ist der Himmel auch bei uns blau und ohne Wolken.

Nabend saw, leshrac, nip, DT


Ach sag mal nip, warum läßt du saw Kontoauszüge bei der Bank holen, wenn du diese auch emulieren kannst. Musst saw nur vorher fragen, was er gern draufgeschrieben haben will ... ;) ;)

Nabend@all

@computer

Bilder sind alle echt :) habe cirka 60 Stück gemacht aber die alle hochzuladen hätte zu viel Zeit in Anspruch genommen.
Und das Wetter hat echt gepasst waren gut 24 Grad ;)


Die Kontoauszüge kann ich noch nicht emulieren ,hab mich nur bei saw Konto eingeloggt und den Kontoauszug 7/Blatt23 hab ich gelöscht weil da soviel Geldeingänge drauf waren und wenn saw das gesehen hätte,hätte er sich direkt eine neue Kaffeemaschine gekauft ;)

Anzeige



#57117 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.082
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 03. Juni 2010 - 20:35

Beitrag anzeigenZitat (nobody is perfect: 03.06.2010, 21:25)

Die Kontoauszüge kann ich noch nicht emulieren ,hab mich nur bei saw Konto eingeloggt und den Kontoauszug 7/Blatt23 hab ich gelöscht weil da soviel Geldeingänge drauf waren und wenn saw das gesehen hätte,hätte er sich direkt eine neue Kaffeemaschine gekauft :)


Du darfst gern etwas weiter plaudern ... ;) ;)


Im übrigen liegen die gerne wären Weltmeister zu Hause zur Pause 0:1 gegen das drittklassige Bosnien zurück ...

Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 03. Juni 2010 - 20:43


#57118 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.639
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 03. Juni 2010 - 21:02

Beitrag anzeigenZitat (Computer: 03.06.2010, 21:35)

Du darfst gern etwas weiter plaudern ... ;) ;)

würde ich ja gerne aber siehe Bild :)

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: 05.jpg


#57119 Mitglied ist offline   Internetkopfgeldjäger 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.640
  • Beigetreten: 29. Januar 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen::-)

geschrieben 03. Juni 2010 - 21:04

Nabend! ;)

Die Titanic bringt es wieder mal auf den Punkt:
http://www.titanic-magazin.de/uploads/pics...President_2.jpg
Pest oder Cholera, warum nicht gleich alles? :)

#57120 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.082
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 03. Juni 2010 - 21:15

Sorry ich find sowas nur abartig und geschmacklos. Warum muss man einen alten sehr kranken Mann (und das ist Helmut Kohl wohl) so darstellen. Ich bin kein Fanboy von Helmut Kohl im Gegenteil - aber etwas Moral, menschlichen Anstand und Respekt darf man doch erwarten. Das ist jedenfalls unterstes Bildzeitungsniveau ... Ich hoffe man macht es mit dem Chefredakteur dieses Blattes auch mal so wenn er wie jeder von uns mal dran ist, gesundheitlich unheilbar am Ende zu sein.

Soll wirklich nicht gegen dich gerichtet sein Internetkopfgeldjäger. Sorry ...

Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 03. Juni 2010 - 21:20


#57121 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.639
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 03. Juni 2010 - 21:25

Beitrag anzeigenZitat (Computer: 03.06.2010, 21:35)

Im übrigen liegen die gerne wären Weltmeister zu Hause zur Pause 0:1 gegen das drittklassige Bosnien zurück ...

hast mal wieder Recht,aber was ist das fürn Arsch von Schiedsrichter?
In der 84 Minute eigentlich ein klarer Elfer den er nicht gegeben hatte und dann noch der Schlag ins Gesicht was ganz klar eine rote Karte bedeutet.

Beitrag anzeigenZitat (Internetkopfgeldjäger: 03.06.2010, 22:04)

Nabend! ;)

Die Titanic bringt es wieder mal auf den Punkt:
http://www.titanic-magazin.de/uploads/pics...President_2.jpg
Pest oder Cholera, warum nicht gleich alles? ;)

einfach geschmacklos von dem Magazin :)

#57122 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.082
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 03. Juni 2010 - 21:28

Na immerhin führen sie jetzt aber mit 3:1 standesgemäß. Und natürlich gibt solch ein "Trainingsgebäble" kein reales Bild über die Leistungsfähigkeit. Und Deutschland ist immer eine Turniermanschaft gewesen, die sich im Laufe des Turnieres wenn es nötig ist steigern kann ...

Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 03. Juni 2010 - 21:28


#57123 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.768
  • Beigetreten: 25. Januar 07
  • Reputation: 50
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Lingenau (Sachsen-Anhalt)

geschrieben 03. Juni 2010 - 21:31

Ich sag immer, jede Mannschaft in einem Turnier, ist eine Turniermannschaft. Denn darum spielen sie in diesem Turnier. :)
Nur durch 2 Elfer zu gewinnen, ist mager gegen Bosnien.

Edit:
Ich mach mich ins Bett, muss auf Frühschicht.

Peace.

Dieser Beitrag wurde von DARK-THREAT bearbeitet: 03. Juni 2010 - 21:32


#57124 Mitglied ist offline   Worm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.926
  • Beigetreten: 24. März 07
  • Reputation: 13

geschrieben 03. Juni 2010 - 21:35

was is daran mager, wenn man durch elfer gewinnt? elfer werden gegeben, weil einer im strafraum umgehauen wurde und so möglicherweise ein tor verhindert wurde. entweder er schießt das tor so oder durch elfmeter...das is kein unterschied...
kann zu dem spiel nix weiter sagen, da ich nur die letzten knapp 15 min gesehen habe.

#57125 Mitglied ist offline   Internetkopfgeldjäger 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.640
  • Beigetreten: 29. Januar 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen::-)

geschrieben 03. Juni 2010 - 22:26

Beitrag anzeigenZitat (nobody is perfect: 03.06.2010, 22:25)

einfach geschmacklos von dem Magazin :)


Mach Dich mal locker, Kohl und Titanic, das ist alte Liebe:
http://www.evangelisch.de/themen/medien/bi...ch-dr-kohl14764 ;)

#57126 Mitglied ist offline   Scarecrow 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.169
  • Beigetreten: 25. Dezember 07
  • Reputation: 7
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:RV

geschrieben 03. Juni 2010 - 23:13

3:1...+ die 2 nicht gegebenen Elfer wäre das ein 5:1 ;)

ich fands cool :)
Eingefügtes Bild --- Desktop
Eingefügtes Bild --- Laptop
______
Xeon E3 1230, 16GB DDR3, H87-HD3, Nvidia 770 GTX 2GB, 128GB Samsung 830, 500GB HDD, 1TB HDD, NAS Synology 2x4TB
______
"Denn nur ich, ich bin in Ordnung und den Rest könnt ihr vergessen, ich gehöre zu den Besten, ich bin Teil einer Elite, bin der Retter der Nation." - Frei.Wild

#57127 Mitglied ist offline   saw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.490
  • Beigetreten: 01. März 07
  • Reputation: 57
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 04. Juni 2010 - 03:59

Moin ;)
Ist des n shice an so einem Tag arbeiten zu müssen :)
Kann ich bitte mal vorbei,
es geht nach Kompetenz.

Nazis sind shice, überall.

#57128 Mitglied ist offline   Leshrac 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.474
  • Beigetreten: 14. November 05
  • Reputation: 140
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Whangaroa (NZ)

geschrieben 04. Juni 2010 - 11:21

Sag bloss es schneit nicht mehr? :)

#57129 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.571
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.436
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 04. Juni 2010 - 12:37

Ja, es schneit nicht mehr und es regnet auch mal nicht. Richtig schönes Wetter heute. Hoffe, dass es das Wochenende auch so bleibt.

Mahlzeit Allerseits.
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.

#57130 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.935
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 397
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 04. Juni 2010 - 12:46

Moin :)
Na DK2000, ist das Mahlwerk wieder heil?
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.

Thema verteilen:



36 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 36, unsichtbare Mitglieder: 0