Smalltalk Guten Morgen, Guten Tag, Guten Abend Kaffeeklatsch
#57101
geschrieben 03. Juni 2010 - 00:55
es geht nach Kompetenz.
Nazis sind shice, überall.
Anzeige
#57102
geschrieben 03. Juni 2010 - 09:32
Zitat (Computer: 03.06.2010, 01:04)
Interessante konstruktion auf jeden fall.
Ueber solch eine grosse strasse habe ich noch gar nicht gesehen, oder es ist mir nur nicht bewusst aufgefallen
Macau hat z.b. eine ganz schoen lange bruecke hin zur runway, ist auch ganz nett:

Und der bursche hier wird auch immer besser:

Significant wave height 28ft im freien wasser, mit passendem fetch duerften das hier problemlos 12-15m kolosse werden - shmoov!
#57103
geschrieben 03. Juni 2010 - 09:54
es geht nach Kompetenz.
Nazis sind shice, überall.
#57104
geschrieben 03. Juni 2010 - 11:47
Zitat (saw: 03.06.2010, 00:41)
Upsss
den habe ich gestern durch den Reißwolf gejagt,wußte damit nichts anzu fangen
Kannst aber morgen zur Sparkasse fahren die drucken dir einen neuen aus,unter Umständen kostet das aber ein paar Euro.
Mahlzeit@all
#57105
geschrieben 03. Juni 2010 - 12:10
--- Desktop
--- Laptop______
Xeon E3 1230, 16GB DDR3, H87-HD3, Nvidia 770 GTX 2GB, 128GB Samsung 830, 500GB HDD, 1TB HDD, NAS Synology 2x4TB
______
"Denn nur ich, ich bin in Ordnung und den Rest könnt ihr vergessen, ich gehöre zu den Besten, ich bin Teil einer Elite, bin der Retter der Nation." - Frei.Wild
#57106
geschrieben 03. Juni 2010 - 16:40
Bin von Racky zurück und es schaut richtig geil aus...
Aber ich sag euch, solche Schmerzen, wenn am Schienbeinknochen gestochen wird, sind echt grausam (erst recht beim ausmalen). Hab aber keine Träne vergossen (schafft net jeder).
Peace.
#57107
geschrieben 03. Juni 2010 - 17:20
Schön isses, wenn der Schmerz nachlässt...^^
"Himmlische Ruhe und tödliche Stille haben dieselbe Phonzahl."
My Music
#57108
geschrieben 03. Juni 2010 - 17:26
Ist ja nurnoch warm das ganze Wadenbein und bissl drum. Wetun macht nur die Nadel, die Wunde geht mit Bepanthen und Frischhaltefolie.^^
Peace.
#57109
geschrieben 03. Juni 2010 - 17:27
#57111
geschrieben 03. Juni 2010 - 17:42
#57112
geschrieben 03. Juni 2010 - 18:31
es geht nach Kompetenz.
Nazis sind shice, überall.
#57113
geschrieben 03. Juni 2010 - 19:40
Das wetter legt so langsam los hier, heute schon beachtliche wellen angekommen. Koennte morgen und uebermorgen sogar regnen, habe ich heute sicherheitshalber reifen am auto gewechselt. Und auch mal sauber gemacht, so sauber war es lang nicht
Hier ist der dicke in all seiner pracht zu sehen:
Dieser Beitrag wurde von Leshrac bearbeitet: 03. Juni 2010 - 19:47
#57114
geschrieben 03. Juni 2010 - 19:41
Nabend saw, leshrac, nip, DT
Ach sag mal nip, warum läßt du saw Kontoauszüge bei der Bank holen, wenn du diese auch emulieren kannst. Musst saw nur vorher fragen, was er gern draufgeschrieben haben will ...
Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 03. Juni 2010 - 19:54
#57115
geschrieben 03. Juni 2010 - 20:23
Hehe, mich freut es richtig, wie sich Jögis Elf gerade gegen Bosnien blamiert..
Peace.

Hilfe
Neues Thema
Antworten

Nach oben












