Dieser Beitrag wurde von Scarecrow bearbeitet: 31. Mai 2010 - 22:34
Smalltalk Guten Morgen, Guten Tag, Guten Abend Kaffeeklatsch
#57011
geschrieben 31. Mai 2010 - 22:33
--- Desktop
--- Laptop______
Xeon E3 1230, 16GB DDR3, H87-HD3, Nvidia 770 GTX 2GB, 128GB Samsung 830, 500GB HDD, 1TB HDD, NAS Synology 2x4TB
______
"Denn nur ich, ich bin in Ordnung und den Rest könnt ihr vergessen, ich gehöre zu den Besten, ich bin Teil einer Elite, bin der Retter der Nation." - Frei.Wild
Anzeige
#57012
geschrieben 31. Mai 2010 - 22:34
Nip zu deinem Beitrag auf der vorigen Seite (hab ihn gerade erst gelesen) aber lena for Bundespräsident des muss auch nicht sein. Glücklicherweise ist die aber noch keine 40 jahre und darf nicht. Aber es ist zu befürchten das Herr Raab auch des noch hinbekommt ...
Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 31. Mai 2010 - 22:37
#57013
geschrieben 31. Mai 2010 - 22:36
Peace.
#57014
geschrieben 31. Mai 2010 - 22:38
#57015
geschrieben 31. Mai 2010 - 22:39
#57016
geschrieben 31. Mai 2010 - 22:41
Und die 17 Jahre will ich nicht warten..
Peace.
#57017
geschrieben 31. Mai 2010 - 22:42
#57018
geschrieben 31. Mai 2010 - 22:47
Zitat (nobody is perfect: 31.05.2010, 23:42)
Spätestens jetzt werden wohl immer mehr Bürger verstehen, dass es mit der kapitalistischen Demokratie nichtmehr so weitergehen kann. Die Lügen etc der FDP/CDU/SPD waren zu deutlich... Alternative? Mir fällt nur die Partei ein, wo ich Mitglied bin... evtl noch die Grünen und kleine Splitterpartein.
Peace.
#57020
geschrieben 31. Mai 2010 - 22:50
Zitat (Computer: 01.06.2010, 01:25)
Shmoov
Scheint momentan ziemlicher politischer aufruhr in Deutschland zu sein, hm? Und jetzt nur 30 tage zeit, einen neuen praesidenten zu waehlen? Ziemlich knapp?
@Dark: Socialism is great, until you run out of other peoples' money...
Dieser Beitrag wurde von Leshrac bearbeitet: 31. Mai 2010 - 22:50
#57021
geschrieben 31. Mai 2010 - 22:51
#57022
geschrieben 31. Mai 2010 - 22:54
#57023
geschrieben 31. Mai 2010 - 22:56
Für die DFB Auswahl ist die WM nach 3 Spielen vorbei.
Peace.
#57025
geschrieben 31. Mai 2010 - 22:59
Gn8@ nip
--- Desktop
--- Laptop______
Xeon E3 1230, 16GB DDR3, H87-HD3, Nvidia 770 GTX 2GB, 128GB Samsung 830, 500GB HDD, 1TB HDD, NAS Synology 2x4TB
______
"Denn nur ich, ich bin in Ordnung und den Rest könnt ihr vergessen, ich gehöre zu den Besten, ich bin Teil einer Elite, bin der Retter der Nation." - Frei.Wild

Hilfe
Neues Thema
Antworten

Nach oben




