Fahre ja momentan noch die 125er CBR und die 600er ist eigentlich mein Traum. Aber das Motorradgen schaltet meine Sparsinn momentan aus
und die nächsten 2 jahre heißts eh: 34PS...
@Bakterius: das ist der erste schritt zum Board-Admin
Dieser Beitrag wurde von Scarecrow bearbeitet: 30. Mai 2010 - 19:37

Hilfe
Neues Thema
Antworten




Nach oben










