Wenn es sowas wie eine versteckte Teamorder (ja ich weiß die ist verboten) für das Rennen gab weil Vettel einfach schneller war, dann versteh ich aber nicht das Webber nicht Platz gemacht hat. Oder es gibt im Team ein Kommunikationsproblem, dass man Webber vor dem Platztausch nicht ordentlich Bescheid gesagt hat. Ehrlich ich weiss es nicht. Deine Meinung worm?
Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 30. Mai 2010 - 18:55

Hilfe
Neues Thema
Antworten

Nach oben









