WinFuture-Forum.de: Smalltalk - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 11892 Seiten +
  • « Erste
  • 3795
  • 3796
  • 3797
  • 3798
  • 3799
  • Letzte »

Smalltalk Guten Morgen, Guten Tag, Guten Abend Kaffeeklatsch

#56936 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.082
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 29. Mai 2010 - 23:42

Nip du hast den Computer und das DSL bzw. Internetkabel auch noch vergessen ...

Anzeige



#56937 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.571
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.436
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 29. Mai 2010 - 23:45

Jetzt habe ich doch glatt vor lauter Lena den Doctor vergessen... Naja, kommt er halt zum Mittag dran. :)
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.

#56938 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.639
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 29. Mai 2010 - 23:47

Beitrag anzeigenZitat (Computer: 30.05.2010, 00:42)

Nip du hast den Computer und das DSL bzw. Internetkabel auch noch vergessen ...

richtig :) mal ein paar Links zu lena an Dr.Bakterius schicken :)





#56939 _Dr Bakterius_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. Mai 2010 - 23:58

Macht euch keine Sorgen um mich, beim TV schaue ich eh nur bestimmte Sender. DVBT ist eh egal da ich es eher schaffe einen Hai aus der Pfütze zu angeln wie brauchbare Sender zu finden. Nip das wird nix auch mit hunderten von Links da bei mir keine automatische Linkanklickerei stattfindet. Hab eh genug Musikkonserven

#56940 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.639
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 30. Mai 2010 - 00:11

Nacht @all

#56941 _Dr Bakterius_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. Mai 2010 - 00:16

Nacht du Musikbanause, ich werde mich hier auch ausklinken. WWW. Gutz Nächtle. de

#56942 Mitglied ist offline   saw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.490
  • Beigetreten: 01. März 07
  • Reputation: 57
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 30. Mai 2010 - 00:52

Beitrag anzeigenZitat (nobody is perfect: 29.05.2010, 20:42)

Samstag Abend und schon wieder nix los :rolleyes: oder seit ihr auf Party wegen dem Eurovision Song Contest 2010

Ju :rofl:
War zwar nur ne Party im privaten, aber ganz lustig.
Hoffentlich bleibt des Mädel so wie sie im Moment ist, fand des im ganzen ganz ok.
Kann ich bitte mal vorbei,
es geht nach Kompetenz.

Nazis sind shice, überall.

#56943 Mitglied ist offline   Taxidriver05 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.606
  • Beigetreten: 14. Mai 09
  • Reputation: 43
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin
  • Interessen:...to be updated

geschrieben 30. Mai 2010 - 01:30

Lena, Du bust die Beste...

Der erste Triumph seit 1982...

es wurdeaber auch langsam mal wieder Zeit...!

:rolleyes:
BORN STUPID? TRY AGAIN!

"Himmlische Ruhe und tödliche Stille haben dieselbe Phonzahl."
My Music

#56944 Mitglied ist offline   saw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.490
  • Beigetreten: 01. März 07
  • Reputation: 57
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 30. Mai 2010 - 01:45

Wobei ein solch überragender Sieg ja fast was auffällig ist,
nu wissen wir was Angie für die 750 Milliarden als Gegenleistung verlangt hat von unseren Europäischen Nachbarn :rolleyes:
Kann ich bitte mal vorbei,
es geht nach Kompetenz.

Nazis sind shice, überall.

#56945 Mitglied ist offline   Taxidriver05 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.606
  • Beigetreten: 14. Mai 09
  • Reputation: 43
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin
  • Interessen:...to be updated

geschrieben 30. Mai 2010 - 01:58

Und da ist Griechenland nur auf Platz 8 gekommen...?

xD
BORN STUPID? TRY AGAIN!

"Himmlische Ruhe und tödliche Stille haben dieselbe Phonzahl."
My Music

#56946 Mitglied ist offline   ReviRd-Revo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 607
  • Beigetreten: 23. Oktober 08
  • Reputation: 14

geschrieben 30. Mai 2010 - 09:02

Kaffee und Mukke 'Naommon - Make It Right (Kill Paris Makin' Right Mix)' dann bald zur Arbeit .

#56947 Mitglied ist offline   saw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.490
  • Beigetreten: 01. März 07
  • Reputation: 57
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 30. Mai 2010 - 09:20

Beitrag anzeigenZitat (Taxidriver05: 30.05.2010, 02:58)

Und da ist Griechenland nur auf Platz 8 gekommen...?

Nur?, Da die die meiste Knete bekommen haben, sollten die eigentlich auf den vorletzten, da hat wohl einer n Fehler gemacht :rolleyes:
Kann ich bitte mal vorbei,
es geht nach Kompetenz.

Nazis sind shice, überall.

#56948 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.082
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 30. Mai 2010 - 10:43

Ist doch klar wer den Fehler gemacht hat. Nip hat zur Zeit das Emulieren ich will es mal so sagen nicht ganz im Griff, sonst wären wir auch Eishockey Weltmeister geworden.

Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 30. Mai 2010 - 10:43


#56949 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.571
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.436
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 30. Mai 2010 - 13:40

Mahlzeit.

Es Regnet, mein Döner wurde nass. :rolleyes: Schmeckt aber dennoch immer noch. :rofl:

Käse wenn man kein Auto mehr hat. Der Weg zur Dönerbude ist da doch etwas weiter als ich dachte.

---

Jetzt scheint wieder die Sonne... Ob ich noch einen Döner mir hole? Wenn ich mich beeile, kommt der vielleicht trocken bei mir an und ich werde auch nicht nass.

---

Wo sind eigentlich heute wieder alle? Wirklich wenig los hier in letzter Zeit.

nip sind wohl alle seine Emulate abhanden gekommen oder haben sich verselbstständige.
Sie hören nicht mehr auf ihren Master. :rofl:

Dieser Beitrag wurde von DK2000 bearbeitet: 30. Mai 2010 - 16:05

Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.

#56950 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.639
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 30. Mai 2010 - 17:23

Beitrag anzeigenZitat (DK2000: 30.05.2010, 14:40)

Wo sind eigentlich heute wieder alle? Wirklich wenig los hier in letzter Zeit.

nip sind wohl alle seine Emulate abhanden gekommen oder haben sich verselbstständige.
Sie hören nicht mehr auf ihren Master. :rofl:

zu 1 ich war arbeiten


zu 2 gebe ich keine Info zu :rolleyes:


Nabend@all


Heiko Westermann fällt für Fußball-WM aus

http://www.google.com/hostednews/afp/artic...FZPU38QRAd2R0Ag


irgendeine Seuche beim Löw seiner Truppe?

Dieser Beitrag wurde von nobody is perfect bearbeitet: 30. Mai 2010 - 17:37


Thema verteilen:



39 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 39, unsichtbare Mitglieder: 0