WinFuture-Forum.de: Smalltalk - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 11892 Seiten +
  • « Erste
  • 3792
  • 3793
  • 3794
  • 3795
  • 3796
  • Letzte »

Smalltalk Guten Morgen, Guten Tag, Guten Abend Kaffeeklatsch

#56891 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.639
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 29. Mai 2010 - 19:48

Beitrag anzeigenZitat (Dr Bakterius: 29.05.2010, 20:47)

Nöö, lieber hau ich mir wo drauf. Wenn ich was komisches hören will gehe ich in den Zoo zum Seehundbecken

auf den dicken Onkel :)

Nabend Dr Bakterius

Anzeige



#56892 _Dr Bakterius_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. Mai 2010 - 19:50

Um diese kindische Heulboje wird mir zuviel Tam Tam gemacht. Aber du liebst die Mucke, nicht wahr nip?

#56893 Mitglied ist offline   timmy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.956
  • Beigetreten: 24. Juni 05
  • Reputation: 169
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 29. Mai 2010 - 19:57

Ich persönlich finde das Lied auch nicht so schlecht. Hat was lustiges an sich und bringt gute Laune.
Aber das sieht natürlich jeder anders.

#56894 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.571
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.436
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 29. Mai 2010 - 20:05

Nabend nip, Dr Bakterius, timmy...

Ja, wenig los hier. Aber schaue auch nicht das Gejaule aus Oslo. Schaue da nebenbei so einen komischen Film auf Tele5. Ist aber auch nicht wirklich zu gebrauchen. Warte ja nur auf die neue Doctor Who Folge. Habe die leider vorhin verpasst. Jetzt kommt da auch diese Contest Show da. Mh? Mal nach her auf Top Gear umschalten.
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.

#56895 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.639
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 29. Mai 2010 - 20:19

das einzige Vernüftige heut Abend wird wohl der Boxkampf sein


ja das Lied von Lena find ich gut ,hat was

#56896 _Dr Bakterius_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. Mai 2010 - 21:29

Zitat

ja das Lied von Lena find ich gut ,hat was

Stimmt, da wird man Taub und bekommt Schwindelgefühle. Ein nuschelnder und wie ein Stock tanzendes etwas. Der Text ist doch kaum verständlich und vom musikalischen her wie ein Trabbi im Standgas

#56897 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.639
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 29. Mai 2010 - 21:30

Beitrag anzeigenZitat (Dr Bakterius: 29.05.2010, 22:29)

Stimmt, da wird man Taub und bekommt Schwindelgefühle. Ein nuschelnder und wie ein Stock tanzendes etwas. Der Text ist doch kaum verständlich und vom musikalischen her wie ein Trabbi im Standgas

noch ein Song und dann kommt Lena :)

#56898 _Dr Bakterius_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. Mai 2010 - 21:34

Deutschland keinen Punkt, Germany no Points, usw usw

#56899 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.571
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.436
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 29. Mai 2010 - 21:40

Mal umschalten... Will das Lied auch mal hören...

Mh.. wohl schon vorbei... War es das Lied:



Das klingt ja nicht gerade so toll... Portugal klingt da besser...

Dieser Beitrag wurde von DK2000 bearbeitet: 29. Mai 2010 - 21:41

Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.

#56900 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.639
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 29. Mai 2010 - 21:41

Beitrag anzeigenZitat (Dr Bakterius: 29.05.2010, 22:34)

Deutschland keinen Punkt, Germany no Points, usw usw

kein Nationalstolz:rolleyes:


jetzt ist das Bohlen Duo auf Schalke im Ring :)

Dieser Beitrag wurde von nobody is perfect bearbeitet: 29. Mai 2010 - 21:43


#56901 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.082
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 29. Mai 2010 - 21:54

Nabend ...

Ja was das Lied von Lena betrifft bin ich zwei gespalten. Mitlerweile seh ich das wie nip, erst hat mir das Lied nicht gefallen. Jetzt sieht des ein wenig ansders aus. Und ja es hat was. Und ich habe Nationalstolz ... Auf der anderen Seite hat der raab die ganze Woche derart bösartig und unterirdisch abgelästert, dass ich schon auf ne Abreibung hoffe. Aber was kann Lena dafür wenn sich der Herr Raab wiedermal nicht benehmen kann. Also 12 Punkte für Germany.

Was den Boxkampf betrifft freue ich mich schon darauf dass der Klitschko ausgezählt wird ... :)

#56902 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.639
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 29. Mai 2010 - 21:58

Beitrag anzeigenZitat (Computer: 29.05.2010, 22:54)

Was den Boxkampf betrifft freue ich mich schon darauf dass der Klitschko ausgezählt wird ... :)

wir sprechen uns in der fünften Runde wieder :)


Nabend Computer

ich hoffe das Dr.Eisenfaust gewinnt

#56903 _Dr Bakterius_

  • Gruppe: Gäste

  geschrieben 29. Mai 2010 - 21:59


Da klingt diese Version doch eher nach was. Sch... auf den Nationalstolz

#56904 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.082
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 29. Mai 2010 - 22:06

Beitrag anzeigenZitat (nobody is perfect: 29.05.2010, 22:58)

wir sprechen uns in der fünften Runde wieder :) Nabend Computer ich hoffe das Dr.Eisenfaust gewinnt


Ich fürchte du wirst Recht behalten :) das will ich nicht bestreiten. Aber da muss ich durch. Du weißt ja wie ich zu den Klitschkos stehe.

Nabend Dr. Bakterius. Mein Beitrag war nur meine bescheidene persönliche Meinung dazu ... Man kann darüber aber auch anders denken.

#56905 _Dr Bakterius_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. Mai 2010 - 22:14

Nabend Computer, nee macht ja nix und ist auch auf niemanden persönlich gerichtet. Ich mag halt diesen Hype nicht und die permanente Zwangsanhörung nur weil die dort teilnimmt. Auch das ist nur meine bescheidene Meinung dazu :)

Thema verteilen:



40 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 40, unsichtbare Mitglieder: 0