Einen tag zu hause, hui
Smalltalk Guten Morgen, Guten Tag, Guten Abend Kaffeeklatsch
Anzeige
#56832
geschrieben 27. Mai 2010 - 14:29
Ist ja immer noch am sprudeln. Bringt das was, was die da treiben? Habe da heute noch keine Nachrichten weiter vergefolgt.
Und Megashit. Mir ist ein Stück Zahn raus gebrochen. Muss zum Zahnarzt. Sollte halt doch nicht immer die Knochen so blitz-blank abnagen. Mist aber so was auch.
Und was sagt eigentlich der Eyjafjallajökull? Da ist es immer so nebelig da oben. Sehe da immer so viel wenig auf den beiden Live Streams.
Mal eine Tütensuppe machen. Kraftvoll zubeißen kann ich wohl heute nimmer.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
#56833
geschrieben 27. Mai 2010 - 15:08
Zitat (DK2000: 27.05.2010, 17:29)
Yo, muss man von oben schauen:

Ausser ein bisschen dampf macht er momentan gar nichts, allerdings weierthin ziemlich viel seismische aktivitaet. Sammelt bestimmt nur neue kraft fuer die naechste vorstellung
Bis dahin muss das erstmal reichen:
Dieser Beitrag wurde von Leshrac bearbeitet: 27. Mai 2010 - 15:37
#56834
geschrieben 27. Mai 2010 - 15:37
Ah, schön. In der Höhe hätte ich da gerne eine WebCam. Dann sehe ich da wenigstens etwas. Mal abwarten, wann er wieder was ausspuckt.
Wo war denn eigentlich noch einmal die Karte mit den aktuellen seismischen Aktivitäten? Irgenwie habe ich da die URL verbusselt.
Dieser Beitrag wurde von DK2000 bearbeitet: 27. Mai 2010 - 15:39
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
#56836
geschrieben 27. Mai 2010 - 15:51
Das Ding hat ja ordentlich BUMMS...
"Himmlische Ruhe und tödliche Stille haben dieselbe Phonzahl."
My Music
#56837
geschrieben 27. Mai 2010 - 15:55
Ach, da ist sie ja. Danke
Nabend Taxidriver05
Ja, der Bumst ganz schön vor sich hin, auch wenn das ja eigentlich nur (im Vergleich zu anderen Vulkanen) eine relativ schwache Eruption ist. Die Eruption der Katla könnte da deutlich stärker werden.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
#56838
geschrieben 27. Mai 2010 - 15:58
darf man im privaten, aber öffentlich vernehmbaren Sprachgebrauch eigentlich noch 'Fussballweltmeisterschaft' aussprechen oder muss man dann die Fenster geschlossen halten? Oder darf man eh nur 'Sportgrossereignis in Südafrika' sagen? Darf meine Tochter währen dieses Sportgrossereignises in Südafrika eigentlich Fussball spielen oder muss ich dazu Tantiemen an die Fifa leisten? Wie hoch wird die vorraussichtliche Abmahnsumme für diesen Text sein? Was passiert, wenn ich während der WM bei Aldi und nicht bei Rewe einkaufe? Hat die Fifa ein stehendes Heer? Sind die Anwälte bewaffnet? Wie wird man Abmahnanwalt für die Fifa? Darf ich noch Champignons essen? Was ist die lizenzfreie Umschreibung für diese weissen Knubbelpilze? Werde ich verhaftet, wenn ich beim Bäcker nach Weltmeisterbrot frage?
Darf ich solche Fragen überhaupt stellen?
Jehova, Jehova, Jehova...
#56839
geschrieben 27. Mai 2010 - 16:06
Natürlich darfst Du Champignons essen, außer Du überziehst sie mit Schokolade und panierst die mit bunten Streueseln und servierst sie in einem Bett aus Nutella-Sahne. Dann werden Lizenzgebühren an mich fällig
Dieser Beitrag wurde von DK2000 bearbeitet: 27. Mai 2010 - 16:09
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
#56840
geschrieben 27. Mai 2010 - 16:09
Zitat
#56841
geschrieben 27. Mai 2010 - 16:11
Zitat (DK2000: 27.05.2010, 17:06)
Bei uns ist noch 'Middaach', knapp vor Kaffee
Rewe, (der Partner der *****************manschaft und des ***), hat nebenbei Illy aus dem Programm geworfen.
#56842
geschrieben 27. Mai 2010 - 16:23
Illy <- Klick?
Dieser Beitrag wurde von DK2000 bearbeitet: 27. Mai 2010 - 16:28
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
#56843
geschrieben 27. Mai 2010 - 16:24
Zitat (DK2000: 27.05.2010, 15:29)
Also laut Yahoo-News bzw. Küstenwachenchef Thad Allen kommt da nichts mehr hoch. Mal gucken. Die Livecam funktioniert bei mir seit gestern nicht mehr.
edit:
Zitat (DK2000: 27.05.2010, 17:23)
Illy <- Klick?
Fehler: Server nicht gefunden
Der Server unter " konnte nicht gefunden werden.
Dieser Beitrag wurde von Levellord bearbeitet: 27. Mai 2010 - 16:25
#56844
geschrieben 27. Mai 2010 - 16:27
Ja, vorhin hatte es noch gesprudelt. Kann sein, dass es mittlerweile dicht ist. Hatte da vorhin auch so etwas gelesen. Und naja, jetzt wo es zu ist, gibt es ja da unten auch eigentlich nichts interessantes mehr zu sehen, außer Schrott, der da verteilt herumliegt. Ab und zu kommt da noch ein Bild, in VLC jedenfalls. Momentan sehe ich gerade sowas:

Aber frage mich jetzt nicht, was man da sieht.
Link gefixt
@Urne:
Zitat (Urne: 27.05.2010, 17:09)
@klawitter:
So, jetzt ist es bei mir Punkt Döner
Dieser Beitrag wurde von DK2000 bearbeitet: 27. Mai 2010 - 17:49
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
#56845
geschrieben 27. Mai 2010 - 21:05

Hilfe
Neues Thema
Antworten

Nach oben






