WinFuture-Forum.de: Smalltalk - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 11892 Seiten +
  • « Erste
  • 3788
  • 3789
  • 3790
  • 3791
  • 3792
  • Letzte »

Smalltalk Guten Morgen, Guten Tag, Guten Abend Kaffeeklatsch

#56831 Mitglied ist offline   Leshrac 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.474
  • Beigetreten: 14. November 05
  • Reputation: 140
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Whangaroa (NZ)

geschrieben 27. Mai 2010 - 09:39

;)

Einen tag zu hause, hui ;)

Anzeige



#56832 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.571
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.436
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 27. Mai 2010 - 14:29

Moin.

Ist ja immer noch am sprudeln. Bringt das was, was die da treiben? Habe da heute noch keine Nachrichten weiter vergefolgt.

Und Megashit. Mir ist ein Stück Zahn raus gebrochen. Muss zum Zahnarzt. Sollte halt doch nicht immer die Knochen so blitz-blank abnagen. Mist aber so was auch.

Und was sagt eigentlich der Eyjafjallajökull? Da ist es immer so nebelig da oben. Sehe da immer so viel wenig auf den beiden Live Streams.

Mal eine Tütensuppe machen. Kraftvoll zubeißen kann ich wohl heute nimmer.
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.

#56833 Mitglied ist offline   Leshrac 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.474
  • Beigetreten: 14. November 05
  • Reputation: 140
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Whangaroa (NZ)

geschrieben 27. Mai 2010 - 15:08

Beitrag anzeigenZitat (DK2000: 27.05.2010, 17:29)

Und was sagt eigentlich der Eyjafjallajökull? Da ist es immer so nebelig da oben. Sehe da immer so viel wenig auf den beiden Live Streams.

Yo, muss man von oben schauen:
Eingefügtes Bild

Ausser ein bisschen dampf macht er momentan gar nichts, allerdings weierthin ziemlich viel seismische aktivitaet. Sammelt bestimmt nur neue kraft fuer die naechste vorstellung ;-)

Bis dahin muss das erstmal reichen:

Dieser Beitrag wurde von Leshrac bearbeitet: 27. Mai 2010 - 15:37


#56834 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.571
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.436
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 27. Mai 2010 - 15:37

Nabend Leshrac.

Ah, schön. In der Höhe hätte ich da gerne eine WebCam. Dann sehe ich da wenigstens etwas. Mal abwarten, wann er wieder was ausspuckt.

Wo war denn eigentlich noch einmal die Karte mit den aktuellen seismischen Aktivitäten? Irgenwie habe ich da die URL verbusselt.

Dieser Beitrag wurde von DK2000 bearbeitet: 27. Mai 2010 - 15:39

Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.

#56835 Mitglied ist offline   Leshrac 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.474
  • Beigetreten: 14. November 05
  • Reputation: 140
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Whangaroa (NZ)

geschrieben 27. Mai 2010 - 15:47

Da

#56836 Mitglied ist offline   Taxidriver05 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.606
  • Beigetreten: 14. Mai 09
  • Reputation: 43
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin
  • Interessen:...to be updated

geschrieben 27. Mai 2010 - 15:51

Meine Fresse...

Das Ding hat ja ordentlich BUMMS...
BORN STUPID? TRY AGAIN!

"Himmlische Ruhe und tödliche Stille haben dieselbe Phonzahl."
My Music

#56837 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.571
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.436
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 27. Mai 2010 - 15:55

@Leshrac:

Ach, da ist sie ja. Danke ;-)

Nabend Taxidriver05

Ja, der Bumst ganz schön vor sich hin, auch wenn das ja eigentlich nur (im Vergleich zu anderen Vulkanen) eine relativ schwache Eruption ist. Die Eruption der Katla könnte da deutlich stärker werden.
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.

#56838 Mitglied ist offline   klawitter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.334
  • Beigetreten: 21. Februar 08
  • Reputation: 67
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 27. Mai 2010 - 15:58

Grüherzi miteinandr-ch,

darf man im privaten, aber öffentlich vernehmbaren Sprachgebrauch eigentlich noch 'Fussballweltmeisterschaft' aussprechen oder muss man dann die Fenster geschlossen halten? Oder darf man eh nur 'Sportgrossereignis in Südafrika' sagen? Darf meine Tochter währen dieses Sportgrossereignises in Südafrika eigentlich Fussball spielen oder muss ich dazu Tantiemen an die Fifa leisten? Wie hoch wird die vorraussichtliche Abmahnsumme für diesen Text sein? Was passiert, wenn ich während der WM bei Aldi und nicht bei Rewe einkaufe? Hat die Fifa ein stehendes Heer? Sind die Anwälte bewaffnet? Wie wird man Abmahnanwalt für die Fifa? Darf ich noch Champignons essen? Was ist die lizenzfreie Umschreibung für diese weissen Knubbelpilze? Werde ich verhaftet, wenn ich beim Bäcker nach Weltmeisterbrot frage?

Darf ich solche Fragen überhaupt stellen?


Jehova, Jehova, Jehova...
Android ist die Rache der Nerds - weil wir sie nie auf unsere Parties eingeladen haben.

#56839 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.571
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.436
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 27. Mai 2010 - 16:06

Nabend klawitter. Nabend Urne.

Natürlich darfst Du Champignons essen, außer Du überziehst sie mit Schokolade und panierst die mit bunten Streueseln und servierst sie in einem Bett aus Nutella-Sahne. Dann werden Lizenzgebühren an mich fällig ;-)

Dieser Beitrag wurde von DK2000 bearbeitet: 27. Mai 2010 - 16:09

Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.

#56840 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.935
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 397
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 27. Mai 2010 - 16:09

Nabend DK2000 und alle anderen. ;-)

Zitat

Fussballweltmeisterschaft
Iiihhh Spocht! :(
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.

#56841 Mitglied ist offline   klawitter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.334
  • Beigetreten: 21. Februar 08
  • Reputation: 67
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 27. Mai 2010 - 16:11

Beitrag anzeigenZitat (DK2000: 27.05.2010, 17:06)

Nabend


Bei uns ist noch 'Middaach', knapp vor Kaffee ;-)

Rewe, (der Partner der *****************manschaft und des ***), hat nebenbei Illy aus dem Programm geworfen. :(
Android ist die Rache der Nerds - weil wir sie nie auf unsere Parties eingeladen haben.

#56842 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.571
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.436
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 27. Mai 2010 - 16:23

Mh? Knapp vor Kaffee? Bei mir ist es kurz nach Torte. ;-)

Illy <- Klick?

Dieser Beitrag wurde von DK2000 bearbeitet: 27. Mai 2010 - 16:28

Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.

#56843 Mitglied ist offline   Levellord 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.582
  • Beigetreten: 13. März 07
  • Reputation: 90
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln Stadtbezirk 4
  • Interessen:ja

geschrieben 27. Mai 2010 - 16:24

Beitrag anzeigenZitat (DK2000: 27.05.2010, 15:29)

Ist ja immer noch am sprudeln. Bringt das was, was die da treiben? Habe da heute noch keine Nachrichten weiter vergefolgt.

Also laut Yahoo-News bzw. Küstenwachenchef Thad Allen kommt da nichts mehr hoch. Mal gucken. Die Livecam funktioniert bei mir seit gestern nicht mehr.


edit:

Beitrag anzeigenZitat (DK2000: 27.05.2010, 17:23)

Mh? Knapp vor Kaffee? Bei mir ist es kurz nach Torte. ;-)

Illy <- Klick?

Fehler: Server nicht gefunden
Der Server unter &quot konnte nicht gefunden werden.

Dieser Beitrag wurde von Levellord bearbeitet: 27. Mai 2010 - 16:25


#56844 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.571
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.436
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 27. Mai 2010 - 16:27

Nabend Levellord.

Ja, vorhin hatte es noch gesprudelt. Kann sein, dass es mittlerweile dicht ist. Hatte da vorhin auch so etwas gelesen. Und naja, jetzt wo es zu ist, gibt es ja da unten auch eigentlich nichts interessantes mehr zu sehen, außer Schrott, der da verteilt herumliegt. Ab und zu kommt da noch ein Bild, in VLC jedenfalls. Momentan sehe ich gerade sowas:

Angehängtes Bild: vlcsnap_2010_05_27_17h30m06s131.png

Aber frage mich jetzt nicht, was man da sieht.

Link gefixt :(

@Urne:

Beitrag anzeigenZitat (Urne: 27.05.2010, 17:09)

Iiihhh Spocht! :(
Genau ;-)

@klawitter:

So, jetzt ist es bei mir Punkt Döner Eingefügtes Bild

Dieser Beitrag wurde von DK2000 bearbeitet: 27. Mai 2010 - 17:49

Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.

#56845 Mitglied ist offline   klawitter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.334
  • Beigetreten: 21. Februar 08
  • Reputation: 67
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 27. Mai 2010 - 21:05

Is ja grad echtes Hardcore-Sommerloching hier. Ich glaub ohnehin, ich muss mal die Mietstatistik im Flur bereinigen, werden wohl ein paar Zimmer frei werden. Apropos: wer streicht?
Android ist die Rache der Nerds - weil wir sie nie auf unsere Parties eingeladen haben.

Thema verteilen:



51 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 51, unsichtbare Mitglieder: 0