Smalltalk Guten Morgen, Guten Tag, Guten Abend Kaffeeklatsch
#56801
geschrieben 25. Mai 2010 - 05:15
es geht nach Kompetenz.
Nazis sind shice, überall.
Anzeige
#56802
geschrieben 25. Mai 2010 - 06:16
#56804
geschrieben 25. Mai 2010 - 16:33
Zitat (nobody is perfect: 25.05.2010, 07:16)
Des ist mittlerweile gefuttert,
selbst schuld wenn du so lange pennst
Zitat (Leshrac: 25.05.2010, 16:59)
Ach so, muss man ja wissen, hatte was von der Fabrik gegenüber der Firma, da hatte es am Wochenende gebrannt
Nabend
es geht nach Kompetenz.
Nazis sind shice, überall.
#56806
geschrieben 25. Mai 2010 - 19:43
Dieser Beitrag wurde von nobody is perfect bearbeitet: 25. Mai 2010 - 19:57
#56807
geschrieben 25. Mai 2010 - 20:59
So, schon mal die Fellstiefel, den Fleecepulli und die Daunenweste für morgen und den Rest der Woche zurechtlegen.
Wer hacke auch isst hier eigentlich nie auf?
#56808
geschrieben 25. Mai 2010 - 21:03
Zitat (klawitter: 25.05.2010, 21:59)
So, schon mal die Fellstiefel, den Fleecepulli und die Daunenweste für morgen und den Rest der Woche zurechtlegen.
Wer hacke auch isst hier eigentlich nie auf?
Nabend Klawitter
kannst du deinen letzten Satz mal erklären?
und mit dem Wetter ,wird wohl nicht so schlimm werden.
#56809
geschrieben 25. Mai 2010 - 21:10
Zitat
<hacke auch> ist ein umgangsprachlicher Ausdruck erheblichen Unmuts und wird vom Unmutsinhaber oft scheinbar syntaktisch sinnlos in die geführte Rede gestreut.
Hinlänglich geläufigere Synonyme lauten <zum Teufel(auch)>, <verdammt nochmal> oder <pisst misch voll an ey>
In einzelnen Gegenden am Rhein wird auf derlei Hinzufügungen mitunter gänzlich verzichtet und der Angesprochene gleich als <Schlampe> oder <Zicke> betituliert.
#56811
geschrieben 25. Mai 2010 - 21:56
#56812
geschrieben 25. Mai 2010 - 22:04
Eigentlich ist mir das Wetter so ziemlich gleich, ich hab auch kein Problem, wenns mal 2 Wochen regnet. Dieses Jahr gehts mir aber langsam doch auf die Nerven. Fette 3 Abende bislang auf der Terrasse - normalerweise lebe ich um die Jahreszeit nur noch draussen.
#56813
geschrieben 25. Mai 2010 - 22:07
Mh ja, sonderlich berauschend sieht das nicht aus...
Dieser Beitrag wurde von Leshrac bearbeitet: 25. Mai 2010 - 22:12
#56814
geschrieben 25. Mai 2010 - 22:30
EDIT: jetzt hab ich Nordafrika und Italien, ok. Sind einfach zu viele Striche.
#56815
geschrieben 25. Mai 2010 - 22:40
Die striche mit den kleinen pfeilchen stroemungslinien, die dicken bunten mit den zahlen isotherms, die schattierung RH.
Unter anderem liegt da ziemlich genau in der mitte deutschlands eine ganz ansehnliche luftmassengrenze, im norden kalt und trocken, im sueden warm und feucht, das ganze convergierend.
Duerfte fuer einige ordentliche gewitter und reichlich regen sorgen ueber die naechsten tage.
Noch besser ist die grenze da im sueden des kaspischen meeres, da ist einiges los.
BTW, was drehen die beiden Koreas da denn schon wieder? Die werden doch wohl nicht...
Dieser Beitrag wurde von Leshrac bearbeitet: 25. Mai 2010 - 23:08

Hilfe
Neues Thema
Antworten

Nach oben





