ich dachte bei Mac gibt es keinen Regenschirm.
Smalltalk Guten Morgen, Guten Tag, Guten Abend Kaffeeklatsch
#56756
geschrieben 23. Mai 2010 - 18:37
ich dachte bei Mac gibt es keinen Regenschirm.
Anzeige
#56757
geschrieben 23. Mai 2010 - 18:46
Zitat (Urne: 23.05.2010, 19:37)
Natürlich nicht, was soll auf dem Mac auch Antivir?
es geht nach Kompetenz.
Nazis sind shice, überall.
#56758
geschrieben 23. Mai 2010 - 19:03
Insgesammt ein schwarzes wochenende für den deutschen Sport, ich sage nur Fuball bayern, und Fusball Frauen (0:4 in den USA) dazu noch die Eishockey Ergebnisse (ich mein ausdrücklich nicht die Leistung auf dem Eis).
Und ich weiß nicht wie das Wetter bei euch war? Bei uns war es so, dass es immer besser wurde je länger der Tag dauerte. Heute Vormittag keine Sonne und erst heut Nachmittag kam der Sonnenschein. Mitlerweile sind die Wolken fast verschwunden ...
Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 23. Mai 2010 - 19:03
#56759
geschrieben 23. Mai 2010 - 20:24
Zitat (Computer: 23.05.2010, 20:03)
Nabend Computer
zu erwarten war gar nichts
Sie können stolz auf Platz 4 sein
Sie konnten den großen immer ein Bein stellen,auch die Ergebnisse bei allen Spielen waren gut,auch wenn sie verloren hatten.Es gab keinen der die in Grund und Boden gespielt hatte.
Alles im allen ein würdiger Abschluß den sie hingelegt hatten.
Hoffentlich werden sie bei der nächsten WM wieder so gut spielen auch ohne NHL Spieler,das ist kein Garant dafür das man Welmeister wird.
Der Teamgeist zählt und der hat dieses Mal gestimmt.
#56760
geschrieben 23. Mai 2010 - 21:07
Wir haben Sonntagabend und in den letzten 3 bis 4 Stunden wurden nur ca. 10 Beiträge geschrieben. Vor zwei Jahren war das jedenfalls noch undenkbar ...
Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 23. Mai 2010 - 21:19
#56761
geschrieben 23. Mai 2010 - 21:38
Zitat (Computer: 23.05.2010, 22:07)
Wir haben Sonntagabend und in den letzten 3 bis 4 Stunden wurden nur ca. 10 Beiträge geschrieben. Vor zwei Jahren war das jedenfalls noch undenkbar ...
das mag sein das ein Sieg nicht zu erwarten war,wäre zu schön um wahr gewesen zu sein.
Was ich mit meiner Aussage klar machen wollte war das ,das DEB Team mehr erreicht hat wie ich gedacht habe ,mehr habe ich nicht gesagt bzw. geschrieben.
Aber ich glaube hier in der letzten Zeit immer mehr, dass es besser wäre hier in dem Forum garnichts mehr zu sagen
wieso soll doch jeder hier im Forum das sagen was er meint und wie man das ein oder andere sieht,ich sehe da nichts verkehrt dran,jeder hat das Recht auf seine Meinung.
Ich hoffe das du hier noch weiter im Forum postets sonst ist hier bald gar nichts mehr los und ja du hast Recht das hier absolut wenig gepostet wird leider.
#56762
geschrieben 23. Mai 2010 - 21:43
es geht nach Kompetenz.
Nazis sind shice, überall.
#56763
geschrieben 23. Mai 2010 - 21:45
#56764
geschrieben 23. Mai 2010 - 21:46
#56765
geschrieben 23. Mai 2010 - 21:46
es geht nach Kompetenz.
Nazis sind shice, überall.
#56766
geschrieben 23. Mai 2010 - 21:48
Zitat (Computer: 23.05.2010, 22:46)
so sehe ich das auch
Zitat (saw: 23.05.2010, 22:46)
ich habe dir doch eine LKW Ladung Papier und Bleistifte geschickt
saw du müsstes da noch was erklären
Dieser Beitrag wurde von nobody is perfect bearbeitet: 23. Mai 2010 - 21:50
#56767
geschrieben 23. Mai 2010 - 21:49
es geht nach Kompetenz.
Nazis sind shice, überall.
#56768
geschrieben 23. Mai 2010 - 22:43
In Liebe
Levellord
#56769 _Samstag_
geschrieben 23. Mai 2010 - 23:06

Hilfe
Neues Thema
Antworten

Nach oben




