WinFuture-Forum.de: Smalltalk - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 11892 Seiten +
  • « Erste
  • 3783
  • 3784
  • 3785
  • 3786
  • 3787
  • Letzte »

Smalltalk Guten Morgen, Guten Tag, Guten Abend Kaffeeklatsch

#56756 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.935
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 397
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 23. Mai 2010 - 18:37

Nabend nip,
ich dachte bei Mac gibt es keinen Regenschirm. :D
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.

Anzeige



#56757 Mitglied ist offline   saw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.490
  • Beigetreten: 01. März 07
  • Reputation: 57
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 23. Mai 2010 - 18:46

Beitrag anzeigenZitat (Urne: 23.05.2010, 19:37)

ich dachte bei Mac gibt es keinen Regenschirm. :D

Natürlich nicht, was soll auf dem Mac auch Antivir? :D
Kann ich bitte mal vorbei,
es geht nach Kompetenz.

Nazis sind shice, überall.

#56758 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.082
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 23. Mai 2010 - 19:03

Naja mit dem Eishockey das war leider zu erwarften. Dennoch Deutschland hat mit er jungen Manschaft ein sehr tolles Turnier gespielt.

Insgesammt ein schwarzes wochenende für den deutschen Sport, ich sage nur Fuball bayern, und Fusball Frauen (0:4 in den USA) dazu noch die Eishockey Ergebnisse (ich mein ausdrücklich nicht die Leistung auf dem Eis).

Und ich weiß nicht wie das Wetter bei euch war? Bei uns war es so, dass es immer besser wurde je länger der Tag dauerte. Heute Vormittag keine Sonne und erst heut Nachmittag kam der Sonnenschein. Mitlerweile sind die Wolken fast verschwunden ...

Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 23. Mai 2010 - 19:03


#56759 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.639
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 23. Mai 2010 - 20:24

Beitrag anzeigenZitat (Computer: 23.05.2010, 20:03)

Naja mit dem Eishockey das war leider zu erwarften. Dennoch Deutschland hat mit er jungen Manschaft ein sehr tolles Turnier gespielt.

Nabend Computer
zu erwarten war gar nichts :D ,die DEB Jungs sind über sich gewachsen bei der WM.
Sie können stolz auf Platz 4 sein :D ,soweit haben sie es in den letzten Jahren nie gebracht.
Sie konnten den großen immer ein Bein stellen,auch die Ergebnisse bei allen Spielen waren gut,auch wenn sie verloren hatten.Es gab keinen der die in Grund und Boden gespielt hatte.
Alles im allen ein würdiger Abschluß den sie hingelegt hatten.
Hoffentlich werden sie bei der nächsten WM wieder so gut spielen auch ohne NHL Spieler,das ist kein Garant dafür das man Welmeister wird.
Der Teamgeist zählt und der hat dieses Mal gestimmt.

#56760 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.082
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 23. Mai 2010 - 21:07

Mal ganz nüchtern betrachtet, war ein Sieg gegen Schweden nicht zu erwarten. Dafür sind die Schweden einfach zu stark. Das man ihn erhoffen oder erträumen kann keine Frage. Vielmehr waren die Schweden trotz der guten deutschen Leistung klarer Favorit in dem Spiel. Wer das leugnet ... Nichts mehr und nicht nichts weniger wollte ich sagen. Aber ich glaube hier in der letzten Zeit immer mehr, dass es besser wäre hier in dem Forum garnichts mehr zu sagen ...

Wir haben Sonntagabend und in den letzten 3 bis 4 Stunden wurden nur ca. 10 Beiträge geschrieben. Vor zwei Jahren war das jedenfalls noch undenkbar ...

Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 23. Mai 2010 - 21:19


#56761 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.639
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 23. Mai 2010 - 21:38

Beitrag anzeigenZitat (Computer: 23.05.2010, 22:07)

Mal ganz nüchtern betrachtet, war ein Sieg gegen Schweden nicht zu erwarten. Dafür sind die Schweden einfach zu stark. Das man ihn erhoffen oder erträumen kann keine Frage. Vielmehr waren die Schweden trotz der guten deutschen Leistung klarer Favorit in dem Spiel. Wer das leugnet ... Nichts mehr und nicht nichts weniger wollte ich sagen. ...

Wir haben Sonntagabend und in den letzten 3 bis 4 Stunden wurden nur ca. 10 Beiträge geschrieben. Vor zwei Jahren war das jedenfalls noch undenkbar ...

das mag sein das ein Sieg nicht zu erwarten war,wäre zu schön um wahr gewesen zu sein.
Was ich mit meiner Aussage klar machen wollte war das ,das DEB Team mehr erreicht hat wie ich gedacht habe ,mehr habe ich nicht gesagt bzw. geschrieben.

Aber ich glaube hier in der letzten Zeit immer mehr, dass es besser wäre hier in dem Forum garnichts mehr zu sagen

wieso soll doch jeder hier im Forum das sagen was er meint und wie man das ein oder andere sieht,ich sehe da nichts verkehrt dran,jeder hat das Recht auf seine Meinung.

Ich hoffe das du hier noch weiter im Forum postets sonst ist hier bald gar nichts mehr los und ja du hast Recht das hier absolut wenig gepostet wird leider.

#56762 Mitglied ist offline   saw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.490
  • Beigetreten: 01. März 07
  • Reputation: 57
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 23. Mai 2010 - 21:43

In Zeiten immer knapper werdender Ressourcen muss man sich halt was zurück halten :D
Kann ich bitte mal vorbei,
es geht nach Kompetenz.

Nazis sind shice, überall.

#56763 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.639
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 23. Mai 2010 - 21:45

Beitrag anzeigenZitat (saw: 23.05.2010, 22:43)

In Zeiten immer knapper werdender Ressourcen muss man sich halt was zurück halten :D

womit :D Strom habe ich noch genug und mein DSL Leitung meckert auch noch nicht :D

#56764 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.082
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 23. Mai 2010 - 21:46

Ich hätte mich über einen Sieg gegen Schweden oder Russland auch sehr gefreut. Aber nüchtern betrachtet, wäre dies jeweils einer Sensation gleich gekommen. Eigentlich sind wir in der Beurteilung des Sachverhaltes nicht gar so weit voneinander entfernt.

#56765 Mitglied ist offline   saw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.490
  • Beigetreten: 01. März 07
  • Reputation: 57
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 23. Mai 2010 - 21:46

Ich hab nicht mehr genug Platz auf der Festplatte zum mitschreiben :D
Kann ich bitte mal vorbei,
es geht nach Kompetenz.

Nazis sind shice, überall.

#56766 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.639
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 23. Mai 2010 - 21:48

Beitrag anzeigenZitat (Computer: 23.05.2010, 22:46)

Ich hätte mich über einen Sieg gegen Schweden oder Russland auch sehr gefreut. Aber nüchtern betrachtet, wäre dies jeweils einer Sensation gleich gekommen. Eigentlich sind wir in der Beurteilung des Sachverhaltes nicht gar so weit voneinander entfernt.

so sehe ich das auch :D

Beitrag anzeigenZitat (saw: 23.05.2010, 22:46)

Ich hab nicht mehr genug Platz auf der Festplatte zum mitschreiben :D

ich habe dir doch eine LKW Ladung Papier und Bleistifte geschickt :D

saw du müsstes da noch was erklären

:D ⊂⊕∞∉➹₱☂☁☁雲雽雬雨 :D

Dieser Beitrag wurde von nobody is perfect bearbeitet: 23. Mai 2010 - 21:50


#56767 Mitglied ist offline   saw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.490
  • Beigetreten: 01. März 07
  • Reputation: 57
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 23. Mai 2010 - 21:49

Aber keinen Spitzer :D
Kann ich bitte mal vorbei,
es geht nach Kompetenz.

Nazis sind shice, überall.

#56768 Mitglied ist offline   Levellord 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.582
  • Beigetreten: 13. März 07
  • Reputation: 90
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln Stadtbezirk 4
  • Interessen:ja

  geschrieben 23. Mai 2010 - 22:43

Ja hallo erstmal. Mein Name ist Levellord und ich trinke Alkohol. Manchmal. Nicht immer. Heute zum Beispiel nicht. Eigentlich schreibe ich auch gerade nur damit Computer in 3 bis 4 Stunden mehr als 10 neue Posts hat. Wie geht es euch denn? Geht es euch gut? Mir geht es gut, danke der Nachfrage. So, ich werde mich dann wieder um andere Sachen kümmern. Vorerst.


In Liebe
Levellord

#56769 _Samstag_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. Mai 2010 - 23:06

Beitrag anzeigenZitat (Levellord: 23.05.2010, 23:43)

Eigentlich schreibe ich auch gerade nur damit Computer in 3 bis 4 Stunden mehr als 10 neue Posts hat.

Ich helfe.

#56770 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.639
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 23. Mai 2010 - 23:09

Nacht@all

Thema verteilen:



45 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 45, unsichtbare Mitglieder: 0