Smalltalk Guten Morgen, Guten Tag, Guten Abend Kaffeeklatsch
#56726
geschrieben 22. Mai 2010 - 00:29
Anzeige
#56727
geschrieben 22. Mai 2010 - 01:24
Zitat (nobody is perfect: 22.05.2010, 01:12)
na dann schlaft mal gut.
Schon , habe nur mit meiner Frau über den Unsinn des Lebens parliert
Nacht Mädels
#56728
geschrieben 22. Mai 2010 - 08:34
Moin zusammen
GEILES WETTER
es geht nach Kompetenz.
Nazis sind shice, überall.
#56729
geschrieben 22. Mai 2010 - 10:09
#56730
geschrieben 22. Mai 2010 - 12:58
Ich melde mich auch mal wieder anwesend...
Leider waren die letzten beiden Tage einfach zu heftig, dass ich mich hier großartig blicken lassen konnte...
Zitat
wohl wahr...
Naja...
Könnte vielleicht daran liegen, dass es da oben nun einen Engel mehr gibt, der die Sonne scheinen lässt...
"Himmlische Ruhe und tödliche Stille haben dieselbe Phonzahl."
My Music
#56731
geschrieben 22. Mai 2010 - 20:40
greets
#56732
geschrieben 22. Mai 2010 - 22:55
@Wiesel
war ein dummer Fehler von Gogulla,den die Russen super genutzt haben.
Aber letztendlich waren wir nicht schlechter wie die russiche Mannschaft.
Mal schauen ob wir morgen eine Chanche gegen Schweden haben.Die letzten Spiele haben mit Sicherheit viel Kraft gekostet.
Aber unsere Jungs haben jetzt schon mehr erreicht wie wir gedacht haben und unter den letzten 4 Mannschaften zu sein, ist für das Deutsche Eishockey schon einmalig.
#56733
geschrieben 22. Mai 2010 - 23:57
Frohe Pfingsten Allerseits.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
#56734
geschrieben 23. Mai 2010 - 00:02
#56735
geschrieben 23. Mai 2010 - 03:33
es geht nach Kompetenz.
Nazis sind shice, überall.
#56736
geschrieben 23. Mai 2010 - 10:35
Zitat (saw: 23.05.2010, 04:33)
http://de.wikipedia.org/wiki/Pfingsten
Morgen@all
#56738
geschrieben 23. Mai 2010 - 11:58
Echo
Echo
Echo
Echo
Echo
Mahlzeit
es geht nach Kompetenz.
Nazis sind shice, überall.
#56739
geschrieben 23. Mai 2010 - 12:00
"Himmlische Ruhe und tödliche Stille haben dieselbe Phonzahl."
My Music
#56740
geschrieben 23. Mai 2010 - 12:34

Hilfe
Neues Thema
Antworten

Nach oben









