Machst du gerade mal die Beleuchtung auf der Bahn an?
Smalltalk Guten Morgen, Guten Tag, Guten Abend Kaffeeklatsch
#56711
geschrieben 21. Mai 2010 - 22:29
Machst du gerade mal die Beleuchtung auf der Bahn an?
es geht nach Kompetenz.
Nazis sind shice, überall.
Anzeige
#56712
geschrieben 21. Mai 2010 - 22:33
#56713
geschrieben 21. Mai 2010 - 22:35
es geht nach Kompetenz.
Nazis sind shice, überall.
#56714
geschrieben 21. Mai 2010 - 22:35
Hat schon jemand auf http://google.de Pac-Man gespielt?
Das Google Doodle ist diesmal nämlich ein echtes Video-Spiel!
Knopf "Münze einwerfen" anklicken und los gehts.
Gesteuert wird mit den Cursor Tasten.
Kann sein, dass es möglicherweise nicht mit allen Browsern funktioniert.
Mit dem Firefox ging es aber auf FreeBSD.
Nachtrag:
Irgendwer hat auch schon eine Bugmeldung wegen dem Pac-Man Sound
in Firefox gemacht:
http://support.mozil.../forum/1/677839
Dieser Beitrag wurde von Internetkopfgeldjäger bearbeitet: 21. Mai 2010 - 22:37
#56715
geschrieben 21. Mai 2010 - 22:38
#56716
geschrieben 21. Mai 2010 - 22:43
#56717
geschrieben 21. Mai 2010 - 22:43
Dieser Beitrag wurde von saw bearbeitet: 21. Mai 2010 - 22:44
es geht nach Kompetenz.
Nazis sind shice, überall.
#56718
geschrieben 21. Mai 2010 - 22:44
Zitat (klawitter: 21.05.2010, 23:38)
Banause 1!elf
Pac-Man ist der Meilenstein in der Videospiel Historie.
Eine ganze Generation hat ihre Eltern mit dem Pac-Man Sound entweder
aus dem Zimmer oder in den Wahnsinn getrieben.
Zu der Zeit hat Rock 'n' Roll ja nichts mehr gegen die Eltern geholfen.
Aber mit dem Pac-Man Sound konnte eine ganze Generation
den Fluchtreflex akustisch bei den Eltern neu entfachen.
#56719
geschrieben 21. Mai 2010 - 22:46
Zitat (saw: 21.05.2010, 23:43)
Da gibts ja auch nichts zu diskutieren. Wenn du etwas dazu wissen willst, frag DK.
Zitat (Internetkopfgeldjäger: 21.05.2010, 23:44)
Aber mit dem Pac-Man Sound konnte eine ganze Generation
den Fluchtreflex akustisch bei den Eltern neu entfachen.
Das hat er bei mir (Banause) schon mit 12.
Für mich erfordern diese Spiele (z.b. auch Tetris) eine Art Autismus als Voraussetzung, die ich selten bis nie empfinde.
#56720
geschrieben 21. Mai 2010 - 22:59
Zitat (klawitter: 21.05.2010, 23:46)
Spielst Du denn nie Videospiele / Computerspiele?
In den Grafikkartendiskussionen könnte man da einen andern Eindruck bekommen.
Tetris ist zugebenermaßen auch nicht so mein Ding.
Aber Pac-Man mal eine Ründchen zwischendrinn spielen, warum nicht?
Installiert habe ich es aber nicht:
http://kpacman.sourc...creenshots.html
Dabei stünde es unter games/kpacman zur freien Verfügung.
#56721
geschrieben 21. Mai 2010 - 23:01
Zitat (Internetkopfgeldjäger: 21.05.2010, 23:59)
Nix, was mich latent anblinkt oder anpiept.
Mich nervt selbst der Wunderkraft-Leuchtstaub um irgendwelche Spielfiguren in Rollenspielen ugl.
#56722
geschrieben 21. Mai 2010 - 23:09
Zitat (saw: 21.05.2010, 23:24)
Nee, saß während dem Spiel in der ?zweiten? Etage oder so. Nach dem Spiel habe ich mich dann in der Mixed Zone und im PK-Raum aufgehalten.
Zitat (Internetkopfgeldjäger: 21.05.2010, 23:44)
Ich dachte immer Duke Nukem 3D und Warcraft 2 seien DIE Meilensteine der Videospiel-Historie gewesen
#56723
geschrieben 21. Mai 2010 - 23:09
#56724
geschrieben 21. Mai 2010 - 23:27

Hilfe
Neues Thema
Antworten

Nach oben






