Moin Wiesel
Smalltalk Guten Morgen, Guten Tag, Guten Abend Kaffeeklatsch
#56696
geschrieben 21. Mai 2010 - 04:31
Moin Wiesel
es geht nach Kompetenz.
Nazis sind shice, überall.
Anzeige
#56697
geschrieben 21. Mai 2010 - 11:11
Zitat (nobody is perfect: 20.05.2010, 22:28)
Nein, kein Urlaub
Allerdings muss ich zugeben das die Stimmung gestern in Mannheim so ungefähr 1000x besser war als ich das je in der Kölnarena erlebt habe. Naja. Dann gibt es wohl morgen das Spiel gegen den Putin und Sonntag dann entweder das Spiel um Platz 3 oder das Final-Spiel.
#56698
geschrieben 21. Mai 2010 - 11:24
#56699
geschrieben 21. Mai 2010 - 15:37
--- Desktop
--- Laptop______
Xeon E3 1230, 16GB DDR3, H87-HD3, Nvidia 770 GTX 2GB, 128GB Samsung 830, 500GB HDD, 1TB HDD, NAS Synology 2x4TB
______
"Denn nur ich, ich bin in Ordnung und den Rest könnt ihr vergessen, ich gehöre zu den Besten, ich bin Teil einer Elite, bin der Retter der Nation." - Frei.Wild
#56700
geschrieben 21. Mai 2010 - 17:17
#56701
geschrieben 21. Mai 2010 - 19:17
Zitat (Levellord: 21.05.2010, 12:11)
Fan-TV?
Nabend
es geht nach Kompetenz.
Nazis sind shice, überall.
#56702
geschrieben 21. Mai 2010 - 20:52
#56703
geschrieben 21. Mai 2010 - 21:21
Nabend
Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 21. Mai 2010 - 21:22
#56704
geschrieben 21. Mai 2010 - 21:30
Zitat (Levellord: 21.05.2010, 23:52)
Huh? Google translator?
-> Be aware of the idiot, for he is like an old dress. Every time you patch it, the wind will tear it back again.
#56705
geschrieben 21. Mai 2010 - 21:44
Nabend, Puschelchens.
#56707
geschrieben 21. Mai 2010 - 22:09
#56708
geschrieben 21. Mai 2010 - 22:15
#56709
geschrieben 21. Mai 2010 - 22:24
Zitat (Levellord: 21.05.2010, 21:52)
Dachte du wärst in dem SAP Teil im 1. OG am arbeiten gewesen
es geht nach Kompetenz.
Nazis sind shice, überall.
#56710
geschrieben 21. Mai 2010 - 22:26
Zitat (Levellord: 22.05.2010, 01:09)
Hehe, nein, wobei ich mir schon schwer tat das herauszunehmen.
War etwas situationskomik vorgestern auf dem fischmarkt. Da ist einer mit seinem dhow wohl zum widerholten male irgendwie ungeschickt zwischen zwei andere gefahren, obwohl sie ihm mehrmals gesagt hatten das doch bitte zu lassen. Naja, und der haendler bei dem ich gerade etwas kaufte liess dann (nachdem er den unachtsamen zusammen mit den anderen erst einmal reichlich ausgeschimpft hatte) diesen satz los, ich hab mich fast totgelacht
Einige lustige weisheiten und sprichwoerter haben die irgendwie immer auf lager, und die passen auch meist universell.
@Tim, wenn du dich beeilst, da steht noch ein 'spresso.
Dieser Beitrag wurde von Leshrac bearbeitet: 21. Mai 2010 - 22:27

Hilfe
Neues Thema
Antworten

Nach oben





