WinFuture-Forum.de: Smalltalk - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 11892 Seiten +
  • « Erste
  • 3779
  • 3780
  • 3781
  • 3782
  • 3783
  • Letzte »

Smalltalk Guten Morgen, Guten Tag, Guten Abend Kaffeeklatsch

#56691 _M-i-s-t-e-r-x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. Mai 2010 - 23:01

@ Leshrac , das kann man so und so sehen , ich Benötige ein Fahrzeug , was Preislich günstig
und zuverlässig ist , ich hatte vorher auch genug andere sorten probiert , und mit dem meisten
nur Ärger gehabt und öfters in der Werkstatt gewesen als einen lieb ist .

und die wilden jahre der protzens und status wegen sind lange vorbei und so was ist mir auch egal

mfg mister x

Anzeige



#56692 Mitglied ist offline   Taxidriver05 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.606
  • Beigetreten: 14. Mai 09
  • Reputation: 43
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin
  • Interessen:...to be updated

geschrieben 20. Mai 2010 - 23:06

Damit ihr bescheid wisst, ich habe einen Trauerfall in der Familie...
BORN STUPID? TRY AGAIN!

"Himmlische Ruhe und tödliche Stille haben dieselbe Phonzahl."
My Music

#56693 Mitglied ist offline   Leshrac 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.474
  • Beigetreten: 14. November 05
  • Reputation: 140
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Whangaroa (NZ)

geschrieben 21. Mai 2010 - 00:21

Mein beileid, hoffentlich natuerlicher art :rolleyes:

@M-i-s-t-e-r-x,
Es kommt eben einzig und allein auf die art der nutzung und die fahrweise an. Dazu auch ein beitrag im diskussionsforum, bei schnellem fahren ist sogar ein M3 effizienter als ein Prius. In langsamem stadtverkehr saehe das natuerlich ganz anders aus.

#56694 Mitglied ist offline   Taxidriver05 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.606
  • Beigetreten: 14. Mai 09
  • Reputation: 43
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin
  • Interessen:...to be updated

geschrieben 21. Mai 2010 - 00:27

Zitat

Mein beileid, hoffentlich natuerlicher art


Naja...
Wie man's nimmt...

EDIT:

Werd mich mal verabschieden...

Wünsch euch allen eine geruhsame Nachtruhe...

Dieser Beitrag wurde von Taxidriver05 bearbeitet: 21. Mai 2010 - 00:45

BORN STUPID? TRY AGAIN!

"Himmlische Ruhe und tödliche Stille haben dieselbe Phonzahl."
My Music

#56695 Mitglied ist offline   Leshrac 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.474
  • Beigetreten: 14. November 05
  • Reputation: 140
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Whangaroa (NZ)

geschrieben 21. Mai 2010 - 01:30

 Zitat (Taxidriver05: 21.05.2010, 03:27)

Wünsch euch allen eine geruhsame Nachtruhe...

Nacht!

Ops hat uns einmal wieder eine ordentliche tour verpasst, maximalstunden ueber die naechsten tage:
Eingefügtes Bild

@Tim, schon was gefunden? :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde von Leshrac bearbeitet: 21. Mai 2010 - 01:35


#56696 Mitglied ist offline   saw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.490
  • Beigetreten: 01. März 07
  • Reputation: 57
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 21. Mai 2010 - 04:31

Jo, der Picasso kommt im Treppenabgang genau neben den Dali von letztem Monat :rolleyes:

Moin Wiesel :D
Kann ich bitte mal vorbei,
es geht nach Kompetenz.

Nazis sind shice, überall.

#56697 Mitglied ist offline   Levellord 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.582
  • Beigetreten: 13. März 07
  • Reputation: 90
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln Stadtbezirk 4
  • Interessen:ja

  geschrieben 21. Mai 2010 - 11:11

 Zitat (nobody is perfect: 20.05.2010, 22:28)

kein Urlaub? :D

Nein, kein Urlaub :rolleyes:

Allerdings muss ich zugeben das die Stimmung gestern in Mannheim so ungefähr 1000x besser war als ich das je in der Kölnarena erlebt habe. Naja. Dann gibt es wohl morgen das Spiel gegen den Putin und Sonntag dann entweder das Spiel um Platz 3 oder das Final-Spiel.

#56698 Mitglied ist offline   Leshrac 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.474
  • Beigetreten: 14. November 05
  • Reputation: 140
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Whangaroa (NZ)

geschrieben 21. Mai 2010 - 11:24

 Zitat (saw: 21.05.2010, 07:31)

Jo, der Picasso kommt im Treppenabgang genau neben den Dali von letztem Monat :D

:)

Nacht zusammen :rolleyes:

#56699 Mitglied ist offline   Scarecrow 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.169
  • Beigetreten: 25. Dezember 07
  • Reputation: 7
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:RV

geschrieben 21. Mai 2010 - 15:37

-->PFINGSTFERIEN<--

:rolleyes:
Eingefügtes Bild --- Desktop
Eingefügtes Bild --- Laptop
______
Xeon E3 1230, 16GB DDR3, H87-HD3, Nvidia 770 GTX 2GB, 128GB Samsung 830, 500GB HDD, 1TB HDD, NAS Synology 2x4TB
______
"Denn nur ich, ich bin in Ordnung und den Rest könnt ihr vergessen, ich gehöre zu den Besten, ich bin Teil einer Elite, bin der Retter der Nation." - Frei.Wild

#56700 Mitglied ist offline   Levellord 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.582
  • Beigetreten: 13. März 07
  • Reputation: 90
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln Stadtbezirk 4
  • Interessen:ja

  geschrieben 21. Mai 2010 - 17:17

 Zitat (Scarecrow: 21.05.2010, 16:37)

PFINGSTFERIEN

Ferien? Was ist das? Den Begriff habe ich ja seit 13 Jahren nicht mehr gehört. Muss ich wohl mal Wikipedia befragen was es damit auf sich hat.

#56701 Mitglied ist offline   saw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.490
  • Beigetreten: 01. März 07
  • Reputation: 57
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 21. Mai 2010 - 19:17

Beitrag anzeigenZitat (Levellord: 21.05.2010, 12:11)

Allerdings muss ich zugeben das die Stimmung gestern in Mannheim so ungefähr .....

Fan-TV? :rolleyes:
Nabend :D
Kann ich bitte mal vorbei,
es geht nach Kompetenz.

Nazis sind shice, überall.

#56702 Mitglied ist offline   Levellord 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.582
  • Beigetreten: 13. März 07
  • Reputation: 90
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln Stadtbezirk 4
  • Interessen:ja

  geschrieben 21. Mai 2010 - 20:52

Beitrag anzeigenZitat (saw: 21.05.2010, 20:17)

Fan-TV?

TV ja. Fan-TV würde ich jetzt nicht behaupten.

Edit:
@Leshrac : "Fear be accompanied by a stupid idiot but Kalsoub creation patch whenever it by the wind and his deal here Vankrq" ?

Dieser Beitrag wurde von Levellord bearbeitet: 21. Mai 2010 - 20:54


#56703 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.082
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 21. Mai 2010 - 21:21

Morgen ist Fußballabend ... da kommt mir kein Eishockey auf den Bildschirm ... Immerhin will ich mir anschauen wie der Hilfskapitän der deutschen Fussballnationalmanschaft nach einem Foul auch noch ausfällt. Mal ehrlich die Deutschen Eishockeyspieler haben sowieso keine Chance.

Nabend

Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 21. Mai 2010 - 21:22


#56704 Mitglied ist offline   Leshrac 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.474
  • Beigetreten: 14. November 05
  • Reputation: 140
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Whangaroa (NZ)

geschrieben 21. Mai 2010 - 21:30

Morgen ihr stoesschen ;)

Beitrag anzeigenZitat (Levellord: 21.05.2010, 23:52)

@Leshrac : "Fear be accompanied by a stupid idiot but Kalsoub creation patch whenever it by the wind and his deal here Vankrq" ?

Huh? Google translator? ;)
-> Be aware of the idiot, for he is like an old dress. Every time you patch it, the wind will tear it back again.

#56705 Mitglied ist offline   klawitter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.334
  • Beigetreten: 21. Februar 08
  • Reputation: 67
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 21. Mai 2010 - 21:44

Und ich dachte schon, du willst dich an Rinnchen ranschmeissen... ;)

Nabend, Puschelchens.
Android ist die Rache der Nerds - weil wir sie nie auf unsere Parties eingeladen haben.

Thema verteilen:



19 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 19, unsichtbare Mitglieder: 0