Smalltalk Guten Morgen, Guten Tag, Guten Abend Kaffeeklatsch
#56691 _M-i-s-t-e-r-x_
geschrieben 20. Mai 2010 - 23:01
und zuverlässig ist , ich hatte vorher auch genug andere sorten probiert , und mit dem meisten
nur Ärger gehabt und öfters in der Werkstatt gewesen als einen lieb ist .
und die wilden jahre der protzens und status wegen sind lange vorbei und so was ist mir auch egal
mfg mister x
Anzeige
#56692
geschrieben 20. Mai 2010 - 23:06
"Himmlische Ruhe und tödliche Stille haben dieselbe Phonzahl."
My Music
#56693
geschrieben 21. Mai 2010 - 00:21
@M-i-s-t-e-r-x,
Es kommt eben einzig und allein auf die art der nutzung und die fahrweise an. Dazu auch ein beitrag im diskussionsforum, bei schnellem fahren ist sogar ein M3 effizienter als ein Prius. In langsamem stadtverkehr saehe das natuerlich ganz anders aus.
#56694
geschrieben 21. Mai 2010 - 00:27
Zitat
Naja...
Wie man's nimmt...
EDIT:
Werd mich mal verabschieden...
Wünsch euch allen eine geruhsame Nachtruhe...
Dieser Beitrag wurde von Taxidriver05 bearbeitet: 21. Mai 2010 - 00:45
"Himmlische Ruhe und tödliche Stille haben dieselbe Phonzahl."
My Music
#56695
geschrieben 21. Mai 2010 - 01:30
#56696
geschrieben 21. Mai 2010 - 04:31
Moin Wiesel
es geht nach Kompetenz.
Nazis sind shice, überall.
#56697
geschrieben 21. Mai 2010 - 11:11
Zitat (nobody is perfect: 20.05.2010, 22:28)
Nein, kein Urlaub
Allerdings muss ich zugeben das die Stimmung gestern in Mannheim so ungefähr 1000x besser war als ich das je in der Kölnarena erlebt habe. Naja. Dann gibt es wohl morgen das Spiel gegen den Putin und Sonntag dann entweder das Spiel um Platz 3 oder das Final-Spiel.
#56698
geschrieben 21. Mai 2010 - 11:24
#56699
geschrieben 21. Mai 2010 - 15:37
--- Desktop
--- Laptop______
Xeon E3 1230, 16GB DDR3, H87-HD3, Nvidia 770 GTX 2GB, 128GB Samsung 830, 500GB HDD, 1TB HDD, NAS Synology 2x4TB
______
"Denn nur ich, ich bin in Ordnung und den Rest könnt ihr vergessen, ich gehöre zu den Besten, ich bin Teil einer Elite, bin der Retter der Nation." - Frei.Wild
#56700
geschrieben 21. Mai 2010 - 17:17
#56701
geschrieben 21. Mai 2010 - 19:17
Zitat (Levellord: 21.05.2010, 12:11)
Fan-TV?
Nabend
es geht nach Kompetenz.
Nazis sind shice, überall.
#56702
geschrieben 21. Mai 2010 - 20:52
#56703
geschrieben 21. Mai 2010 - 21:21
Nabend
Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 21. Mai 2010 - 21:22
#56704
geschrieben 21. Mai 2010 - 21:30
Zitat (Levellord: 21.05.2010, 23:52)
Huh? Google translator?
-> Be aware of the idiot, for he is like an old dress. Every time you patch it, the wind will tear it back again.
#56705
geschrieben 21. Mai 2010 - 21:44
Nabend, Puschelchens.

Hilfe
Neues Thema
Antworten
Nach oben









