Smalltalk Guten Morgen, Guten Tag, Guten Abend Kaffeeklatsch
Anzeige
#56667
geschrieben 19. Mai 2010 - 21:19
#56668
geschrieben 19. Mai 2010 - 21:52
Zitat (Levellord: 20.05.2010, 00:18)
Jaja, immer peinlich wenn soetwas passiert. Wer einmal an einer englischen uni war weiss, dass das nicht nur bei hunden vorkommen kann
#56669
geschrieben 19. Mai 2010 - 22:34
#56670
geschrieben 19. Mai 2010 - 23:42
Und nu geh ich schlafen. Nacht.
#56671
geschrieben 20. Mai 2010 - 05:38
Zitat (Rinnchen: 19.05.2010, 21:18)
Ne, dann lieber Düsseldorf
Zitat (Leshrac: 19.05.2010, 21:33)
Scheinen sich viele im Moment zu fragen,
im Moment höre ich nur noch das die Leute versuchen Immobilien zu kaufen und aus Festgeld udg. flüchten.
http://www.welt.de/politik/ausland/article...iker-Autos.html
Krass, das ist fast das doppelte was wir in Deutschland jährlich für Schienen und Straßen ausgeben
es geht nach Kompetenz.
Nazis sind shice, überall.
#56672
geschrieben 20. Mai 2010 - 10:07
#56673
geschrieben 20. Mai 2010 - 12:08
es geht nach Kompetenz.
Nazis sind shice, überall.
#56674
geschrieben 20. Mai 2010 - 18:36
Ich musste Montag erstmal von meiner Arbeit frei nehmen, da ich 600-700km fahren musste. Sofort hin und gleich zurück. Was Privates halt..
Nun bin ich etwas belasstet und werde kaum ins Internet kommen, zudem hab ich dann auch noch Nachtschicht, undalles ist viel zu viel. Ich komm nichtmal ins Netz rein, zumindest nicht meine Mindestzeit.
Ich wünsch einen guten Morgen, Tach, Abend, Malzeit, Grützi und sonst welchen Kram. Gleich gehts wieder zur Nachtschicht... (immerhin bin ich in der Dünnfolie, etwas entspannter und man hat ne Pause)
Peace.
#56675
geschrieben 20. Mai 2010 - 18:52
Hab mir jetz ne HIS HD4850 gekauft. War relativ ok im Preis bei Winner...
Dieser Beitrag wurde von Worm bearbeitet: 20. Mai 2010 - 20:20
#56676
geschrieben 20. Mai 2010 - 19:42
--- Desktop
--- Laptop______
Xeon E3 1230, 16GB DDR3, H87-HD3, Nvidia 770 GTX 2GB, 128GB Samsung 830, 500GB HDD, 1TB HDD, NAS Synology 2x4TB
______
"Denn nur ich, ich bin in Ordnung und den Rest könnt ihr vergessen, ich gehöre zu den Besten, ich bin Teil einer Elite, bin der Retter der Nation." - Frei.Wild
#56677
geschrieben 20. Mai 2010 - 19:54
Ja ich lebe noch, hab aber etwas wenig Zeit momentan!
#56678
geschrieben 20. Mai 2010 - 20:02
--- Desktop
--- Laptop______
Xeon E3 1230, 16GB DDR3, H87-HD3, Nvidia 770 GTX 2GB, 128GB Samsung 830, 500GB HDD, 1TB HDD, NAS Synology 2x4TB
______
"Denn nur ich, ich bin in Ordnung und den Rest könnt ihr vergessen, ich gehöre zu den Besten, ich bin Teil einer Elite, bin der Retter der Nation." - Frei.Wild
#56679
geschrieben 20. Mai 2010 - 20:38
#56680
geschrieben 20. Mai 2010 - 20:53
--- Desktop
--- Laptop______
Xeon E3 1230, 16GB DDR3, H87-HD3, Nvidia 770 GTX 2GB, 128GB Samsung 830, 500GB HDD, 1TB HDD, NAS Synology 2x4TB
______
"Denn nur ich, ich bin in Ordnung und den Rest könnt ihr vergessen, ich gehöre zu den Besten, ich bin Teil einer Elite, bin der Retter der Nation." - Frei.Wild

Hilfe
Neues Thema
Antworten

Nach oben







