WinFuture-Forum.de: Smalltalk - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 11892 Seiten +
  • « Erste
  • 3777
  • 3778
  • 3779
  • 3780
  • 3781
  • Letzte »

Smalltalk Guten Morgen, Guten Tag, Guten Abend Kaffeeklatsch

#56661 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.639
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 19. Mai 2010 - 20:20

Beitrag anzeigenZitat (Leshrac: 19.05.2010, 21:12)

Yo, 36C gerade, und morgen sollen es auch tagsueber nicht mehr mehr als 42C werden.

das wäre mir immer noch zu warm

Anzeige



#56662 Mitglied ist offline   Leshrac 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.474
  • Beigetreten: 14. November 05
  • Reputation: 140
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Whangaroa (NZ)

geschrieben 19. Mai 2010 - 20:33

Ist OK, gewohnheitssache. Und dadurch, dass es meist sehr trocken ist, auch nicht sonderlich unangenehm.

Na, habt ihr denn noch Euro? :D

#56663 _M-i-s-t-e-r-x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. Mai 2010 - 20:47

10 Grad Celsius , herrlich wetter , tagsüber hatten wir 8 grad und ne dicke Nebelsuppe wie
im herbst , und jetzt haben wir 3 grad .

mfg mister x

#56664 Mitglied ist offline   Rinnchen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 868
  • Beigetreten: 17. April 09
  • Reputation: 4
  • Geschlecht:Weiblich
  • Wohnort:nicht mehr Köln

geschrieben 19. Mai 2010 - 21:01

Beitrag anzeigenZitat (M-i-s-t-e-r-x: 19.05.2010, 21:47)

10 Grad Celsius , herrlich wetter , tagsüber hatten wir 8 grad und ne dicke Nebelsuppe wie
im herbst , und jetzt haben wir 3 grad .

mfg mister x

Also bei uns war es ab Mittag sonnig und angenehme 19°C .

#56665 _M-i-s-t-e-r-x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. Mai 2010 - 21:14

ach ja darf man nicht vergessen von 7 bis 8 uhr aber nicht länger sah es auch mal
so aus als ob es schönes wetter gibt , aber um 8 uhr fing es an zu regnen und das dann den
ganzen tag .

#56666 Mitglied ist offline   Levellord 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.582
  • Beigetreten: 13. März 07
  • Reputation: 90
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln Stadtbezirk 4
  • Interessen:ja

  geschrieben 19. Mai 2010 - 21:18

Es ist nach 22 Uhr also KLICK

#56667 Mitglied ist offline   Rinnchen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 868
  • Beigetreten: 17. April 09
  • Reputation: 4
  • Geschlecht:Weiblich
  • Wohnort:nicht mehr Köln

geschrieben 19. Mai 2010 - 21:19

Beitrag anzeigenZitat (M-i-s-t-e-r-x: 19.05.2010, 22:14)

ach ja darf man nicht vergessen von 7 bis 8 uhr aber nicht länger sah es auch mal
so aus als ob es schönes wetter gibt , aber um 8 uhr fing es an zu regnen und das dann den
ganzen tag .

Wir haben jetzt noch 15°C :D

#56668 Mitglied ist offline   Leshrac 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.474
  • Beigetreten: 14. November 05
  • Reputation: 140
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Whangaroa (NZ)

geschrieben 19. Mai 2010 - 21:52

Beitrag anzeigenZitat (Levellord: 20.05.2010, 00:18)

Es ist nach 22 Uhr also KLICK

:D

Jaja, immer peinlich wenn soetwas passiert. Wer einmal an einer englischen uni war weiss, dass das nicht nur bei hunden vorkommen kann :D

#56669 Mitglied ist offline   Rinnchen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 868
  • Beigetreten: 17. April 09
  • Reputation: 4
  • Geschlecht:Weiblich
  • Wohnort:nicht mehr Köln

geschrieben 19. Mai 2010 - 22:34

Beitrag anzeigenZitat (Leshrac: 19.05.2010, 22:52)

:D

Jaja, immer peinlich wenn soetwas passiert. Wer einmal an einer englischen uni war weiss, dass das nicht nur bei hunden vorkommen kann :D

wie informativ :D

#56670 Mitglied ist offline   Levellord 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.582
  • Beigetreten: 13. März 07
  • Reputation: 90
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln Stadtbezirk 4
  • Interessen:ja

geschrieben 19. Mai 2010 - 23:42

So, zu guter allerletzt noch das hier :

Beitrag anzeigenVon 19.05.2010, 23:50:

Das ist Quatsch, was du da schreibst klawitter!



Und nu geh ich schlafen. Nacht.

#56671 Mitglied ist offline   saw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.490
  • Beigetreten: 01. März 07
  • Reputation: 57
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 20. Mai 2010 - 05:38

Beitrag anzeigenZitat (Rinnchen: 19.05.2010, 21:18)

.....Die nächst größere Stadt wäre Aachen.


Ne, dann lieber Düsseldorf :D

Beitrag anzeigenZitat (Leshrac: 19.05.2010, 21:33)

Na, habt ihr denn noch Euro? :D

Scheinen sich viele im Moment zu fragen,
im Moment höre ich nur noch das die Leute versuchen Immobilien zu kaufen und aus Festgeld udg. flüchten.
http://www.welt.de/politik/ausland/article...iker-Autos.html
Krass, das ist fast das doppelte was wir in Deutschland jährlich für Schienen und Straßen ausgeben :D
Kann ich bitte mal vorbei,
es geht nach Kompetenz.

Nazis sind shice, überall.

#56672 Mitglied ist offline   Leshrac 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.474
  • Beigetreten: 14. November 05
  • Reputation: 140
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Whangaroa (NZ)

geschrieben 20. Mai 2010 - 10:07

Das nennt man dann in politischen kreisen wohl "die richtigen prioritaeten setzen" :D

#56673 Mitglied ist offline   saw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.490
  • Beigetreten: 01. März 07
  • Reputation: 57
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 20. Mai 2010 - 12:08

So, nu mal im Keller die neuen Bilder aufhängen gehen :D
Kann ich bitte mal vorbei,
es geht nach Kompetenz.

Nazis sind shice, überall.

#56674 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.768
  • Beigetreten: 25. Januar 07
  • Reputation: 50
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Lingenau (Sachsen-Anhalt)

geschrieben 20. Mai 2010 - 18:36

Huhu Kuschelbärchens. Ja, also jetzt mal zur Erklärung, für die, die mich suchen:
Ich musste Montag erstmal von meiner Arbeit frei nehmen, da ich 600-700km fahren musste. Sofort hin und gleich zurück. Was Privates halt..
Nun bin ich etwas belasstet und werde kaum ins Internet kommen, zudem hab ich dann auch noch Nachtschicht, undalles ist viel zu viel. Ich komm nichtmal ins Netz rein, zumindest nicht meine Mindestzeit.

Ich wünsch einen guten Morgen, Tach, Abend, Malzeit, Grützi und sonst welchen Kram. Gleich gehts wieder zur Nachtschicht... (immerhin bin ich in der Dünnfolie, etwas entspannter und man hat ne Pause)

Peace.

#56675 Mitglied ist offline   Worm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.926
  • Beigetreten: 24. März 07
  • Reputation: 13

geschrieben 20. Mai 2010 - 18:52

Tja heute früh hat sich meine Grafikkarte dann endgültig verabschiedet. Schon im Bios haufen Grafikfehler (bunte Kästchen und Striche) und Windows startet nich mehr.

Hab mir jetz ne HIS HD4850 gekauft. War relativ ok im Preis bei Winner...

Dieser Beitrag wurde von Worm bearbeitet: 20. Mai 2010 - 20:20


Thema verteilen:



19 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 19, unsichtbare Mitglieder: 0