Smalltalk Guten Morgen, Guten Tag, Guten Abend Kaffeeklatsch
Anzeige
#56652
geschrieben 19. Mai 2010 - 19:55
#56653
geschrieben 19. Mai 2010 - 19:57
#56654
geschrieben 19. Mai 2010 - 19:58
Zitat (Taxidriver05: 19.05.2010, 18:38)
Wird das schon wieder Winter?
Wahnsinn, um diese jahreszeit. Als gegenstueck dazu ist es selbst an den noerdlichsten zipfeln Russlands zum teil extrem warm, Archangelsk meldet teils um die 30C.
Fragt sich wie lange sich dieses aeusserst ungewoehnliche und vor allem sehr lange gestoerte zirkulationsmuster ueber dem Atlantic noch halten wird.
#56655
geschrieben 19. Mai 2010 - 19:59
Zitat (nobody is perfect: 19.05.2010, 20:57)
Nabend Rinnchen
Hab mir paar Häuser angeschaut.
Herrliche Gegend und günstig in Miete (550,- warm 85qm).
Nachteil -> http://www.myvideo.de/watch/3577993/Nato_A...e_Geilenkirchen
aber nur,wenn die Einsatz haben.
#56656
geschrieben 19. Mai 2010 - 20:00
#56657
geschrieben 19. Mai 2010 - 20:01
"Himmlische Ruhe und tödliche Stille haben dieselbe Phonzahl."
My Music
#56658
geschrieben 19. Mai 2010 - 20:06
Zitat (Rinnchen: 19.05.2010, 20:59)
Herrliche Gegend und günstig in Miete (550,- warm 85qm).
Nachteil -> http://www.myvideo.de/watch/3577993/Nato_A...e_Geilenkirchen
aber nur,wenn die Einsatz haben.
die paar KM weiter und du wohnst in Belgien
#56659
geschrieben 19. Mai 2010 - 20:12
#56660
geschrieben 19. Mai 2010 - 20:18
Zitat (nobody is perfect: 19.05.2010, 21:06)
Das ist ja noch besser.Die haben da noch an die 8 von 30 Häuser frei.
Bei den Mietpreis überhör ich die Flieger gern.
Wo ich heut da war (4,5Std) sind 2 Boing gestartet,es ist nur kurzt mal laut und sonst hört man die Ameisen nießen.Die nächst größere Stadt wäre Aachen.
Dieser Beitrag wurde von Rinnchen bearbeitet: 19. Mai 2010 - 20:19
#56661
geschrieben 19. Mai 2010 - 20:20
#56662
geschrieben 19. Mai 2010 - 20:33
Na, habt ihr denn noch Euro?
#56663 _M-i-s-t-e-r-x_
geschrieben 19. Mai 2010 - 20:47
im herbst , und jetzt haben wir 3 grad .
mfg mister x
#56664
geschrieben 19. Mai 2010 - 21:01
#56665 _M-i-s-t-e-r-x_
geschrieben 19. Mai 2010 - 21:14
so aus als ob es schönes wetter gibt , aber um 8 uhr fing es an zu regnen und das dann den
ganzen tag .

Hilfe
Neues Thema
Antworten
Nach oben




