WinFuture-Forum.de: Smalltalk - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 11892 Seiten +
  • « Erste
  • 3776
  • 3777
  • 3778
  • 3779
  • 3780
  • Letzte »

Smalltalk Guten Morgen, Guten Tag, Guten Abend Kaffeeklatsch

#56651 Mitglied ist offline   Rinnchen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 868
  • Beigetreten: 17. April 09
  • Reputation: 4
  • Geschlecht:Weiblich
  • Wohnort:nicht mehr Köln

geschrieben 19. Mai 2010 - 19:49

Guten Abend die Herren.


n.i.p. ich war heut wo .

Anzeige



#56652 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.082
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 19. Mai 2010 - 19:55

Beitrag anzeigenZitat (nobody is perfect: 19.05.2010, 20:49)

Nabend Computer schon wieder zurück aus Hamburg?


War heute früh so gegen 0.20 Uhr zurück ....

#56653 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.639
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 19. Mai 2010 - 19:57

Beitrag anzeigenZitat (Rinnchen: 19.05.2010, 20:49)

Guten Abend die Herren.


n.i.p. ich war heut wo .

woher soll ich das Wissen?

Nabend Rinnchen


@Computer

das waren mal eben gute 700 km für einen Tag :D

#56654 Mitglied ist offline   Leshrac 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.474
  • Beigetreten: 14. November 05
  • Reputation: 140
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Whangaroa (NZ)

geschrieben 19. Mai 2010 - 19:58

Wurde doch nichts mehr, "nur" 49.1C, wobei das auto unterwegs teils auch 50C vermeldete. Nun kuehlt es auch wieder merklich ab.

Beitrag anzeigenZitat (Taxidriver05: 19.05.2010, 18:38)

Gerade mal 10°C hier...

Wird das schon wieder Winter?

Wahnsinn, um diese jahreszeit. Als gegenstueck dazu ist es selbst an den noerdlichsten zipfeln Russlands zum teil extrem warm, Archangelsk meldet teils um die 30C.
Fragt sich wie lange sich dieses aeusserst ungewoehnliche und vor allem sehr lange gestoerte zirkulationsmuster ueber dem Atlantic noch halten wird.

:D zusammen.

#56655 Mitglied ist offline   Rinnchen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 868
  • Beigetreten: 17. April 09
  • Reputation: 4
  • Geschlecht:Weiblich
  • Wohnort:nicht mehr Köln

geschrieben 19. Mai 2010 - 19:59

Beitrag anzeigenZitat (nobody is perfect: 19.05.2010, 20:57)

woher soll ich das Wissen?

Nabend Rinnchen

Hab mir paar Häuser angeschaut.
Herrliche Gegend und günstig in Miete (550,- warm 85qm).

Nachteil -> http://www.myvideo.de/watch/3577993/Nato_A...e_Geilenkirchen
aber nur,wenn die Einsatz haben.

#56656 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.639
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 19. Mai 2010 - 20:00

Beitrag anzeigenZitat (Leshrac: 19.05.2010, 20:58)

Wurde doch nichts mehr, "nur" 49.1C, wobei das auto unterwegs teils auch 50C vermeldete. Nun kuehlt es auch wieder merklich ab.

Nabend Leshrac

kuehlt es auch wieder merklich ab. :D

auf was 35 Grad :D

#56657 Mitglied ist offline   Taxidriver05 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.606
  • Beigetreten: 14. Mai 09
  • Reputation: 43
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin
  • Interessen:...to be updated

geschrieben 19. Mai 2010 - 20:01

DAS ist schon jetzt die News des Jahres...^^

:D
BORN STUPID? TRY AGAIN!

"Himmlische Ruhe und tödliche Stille haben dieselbe Phonzahl."
My Music

#56658 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.639
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 19. Mai 2010 - 20:06

Beitrag anzeigenZitat (Rinnchen: 19.05.2010, 20:59)

Hab mir paar Häuser angeschaut.
Herrliche Gegend und günstig in Miete (550,- warm 85qm).

Nachteil -> http://www.myvideo.de/watch/3577993/Nato_A...e_Geilenkirchen
aber nur,wenn die Einsatz haben.

die paar KM weiter und du wohnst in Belgien :D

#56659 Mitglied ist offline   Leshrac 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.474
  • Beigetreten: 14. November 05
  • Reputation: 140
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Whangaroa (NZ)

geschrieben 19. Mai 2010 - 20:12

Beitrag anzeigenZitat (nobody is perfect: 19.05.2010, 23:00)

auf was 35 Grad :D

Yo, 36C gerade, und morgen sollen es auch tagsueber nicht mehr mehr als 42C werden.

Die NATO hat da ja auch noch ein paar richtige antiquitaeten im einsatz.

#56660 Mitglied ist offline   Rinnchen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 868
  • Beigetreten: 17. April 09
  • Reputation: 4
  • Geschlecht:Weiblich
  • Wohnort:nicht mehr Köln

geschrieben 19. Mai 2010 - 20:18

Beitrag anzeigenZitat (nobody is perfect: 19.05.2010, 21:06)

die paar KM weiter und du wohnst in Belgien :D

Das ist ja noch besser.Die haben da noch an die 8 von 30 Häuser frei.
Bei den Mietpreis überhör ich die Flieger gern.
Wo ich heut da war (4,5Std) sind 2 Boing gestartet,es ist nur kurzt mal laut und sonst hört man die Ameisen nießen.Die nächst größere Stadt wäre Aachen.

Dieser Beitrag wurde von Rinnchen bearbeitet: 19. Mai 2010 - 20:19


#56661 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.639
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 19. Mai 2010 - 20:20

Beitrag anzeigenZitat (Leshrac: 19.05.2010, 21:12)

Yo, 36C gerade, und morgen sollen es auch tagsueber nicht mehr mehr als 42C werden.

das wäre mir immer noch zu warm

#56662 Mitglied ist offline   Leshrac 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.474
  • Beigetreten: 14. November 05
  • Reputation: 140
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Whangaroa (NZ)

geschrieben 19. Mai 2010 - 20:33

Ist OK, gewohnheitssache. Und dadurch, dass es meist sehr trocken ist, auch nicht sonderlich unangenehm.

Na, habt ihr denn noch Euro? :D

#56663 _M-i-s-t-e-r-x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. Mai 2010 - 20:47

10 Grad Celsius , herrlich wetter , tagsüber hatten wir 8 grad und ne dicke Nebelsuppe wie
im herbst , und jetzt haben wir 3 grad .

mfg mister x

#56664 Mitglied ist offline   Rinnchen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 868
  • Beigetreten: 17. April 09
  • Reputation: 4
  • Geschlecht:Weiblich
  • Wohnort:nicht mehr Köln

geschrieben 19. Mai 2010 - 21:01

Beitrag anzeigenZitat (M-i-s-t-e-r-x: 19.05.2010, 21:47)

10 Grad Celsius , herrlich wetter , tagsüber hatten wir 8 grad und ne dicke Nebelsuppe wie
im herbst , und jetzt haben wir 3 grad .

mfg mister x

Also bei uns war es ab Mittag sonnig und angenehme 19°C .

#56665 _M-i-s-t-e-r-x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. Mai 2010 - 21:14

ach ja darf man nicht vergessen von 7 bis 8 uhr aber nicht länger sah es auch mal
so aus als ob es schönes wetter gibt , aber um 8 uhr fing es an zu regnen und das dann den
ganzen tag .

Thema verteilen:



34 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 34, unsichtbare Mitglieder: 0