Zitat (Scarecrow: 18.05.2010, 21:36)
mit Sicherheit,aber die Eishockey Weltmeisterschaft ist halt in Deutschland
@Levellord
ich hoffe jetz aber auch auf mehr,find es schon super das sie das Viertelfinale erreicht haben ,ich hoffe das es noch ein wenig weiter geht.
@Scarecrow
das Bayrische Meister Werk hat ja genau die Farbe wie das Auto auf dem Bild,kann man es dazu auch gebrauchen?

Hilfe
Neues Thema
Antworten



Nach oben








