Wirklich lautes darf bei euch in der EU schon lange gar nicht mehr fliegen...
Selbst etwas kleines wie etwa eine BAC1-11 stellt die AN225 weit in den schatten in sachen laermemission.
Allerdings sind die russischen triebwerke leider noch immer noch sonderlich effizient was den treibstoffverbrauch anbelangt, noch weit weg von den aktuellen designs die Rolls Royce oder GE bieten. Da gilt es noch einiges nachzuholen.
BTW Tim&Al, was macht der tisch? Erfolge zu vermelden?
Dieser Beitrag wurde von Leshrac bearbeitet: 18. Mai 2010 - 01:36

Hilfe
Neues Thema
Antworten


Nach oben











