WinFuture-Forum.de: Smalltalk - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 11892 Seiten +
  • « Erste
  • 3773
  • 3774
  • 3775
  • 3776
  • 3777
  • Letzte »

Smalltalk Guten Morgen, Guten Tag, Guten Abend Kaffeeklatsch

#56601 Mitglied ist offline   Wiesel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.906
  • Beigetreten: 09. Mai 06
  • Reputation: 525
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Punxsutawney, 742 Evergreen Terrace
  • Interessen:Mein Schneckenhaus

geschrieben 17. Mai 2010 - 20:56

Beitrag anzeigenZitat (Computer: 17.05.2010, 21:50)

Aber ich denke ein Moderator sollte moderieren und nicht mit Äußerungen spalten.


Dann sag was alles weg soll.

:rolleyes:
around the world

Anzeige



#56602 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.639
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 17. Mai 2010 - 20:58

Beitrag anzeigenZitat (Wiesel: 17.05.2010, 21:56)

Dann sag was alles weg soll.

:wink:

Holland :rolleyes:

#56603 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.082
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 17. Mai 2010 - 20:59

Beitrag anzeigenZitat (Wiesel: 17.05.2010, 21:56)

Dann sag was alles weg soll.


Ich bin kein Moderator ... Warum soll ich Euren Job machen? Ich denke ich hab mich dazu auch bereits deutlich geäußert und würde mich jetzt eigentlich gerne anderen Themen zuwenden ... das Thema ist es nun wirklich nicht wert sich darüber seitenlang auszulassen und zu streiten. Ich hab meine Meinung gesagt und keine Lust die anderen user damit zu langweilen und zu vergraulen.

Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 17. Mai 2010 - 21:03


#56604 Mitglied ist offline   Wiesel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.906
  • Beigetreten: 09. Mai 06
  • Reputation: 525
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Punxsutawney, 742 Evergreen Terrace
  • Interessen:Mein Schneckenhaus

geschrieben 17. Mai 2010 - 21:01

Beitrag anzeigenZitat (nobody is perfect: 17.05.2010, 21:58)

Holland :rolleyes:


Das macht das Wasser, siehe auch N(ostradamus)-TV.
Außerdem sind die Holländer ein nettes Volk, zumindes die mit denen ich zu tuen hatte (bis auf einer in A'dam, der war doof).

Und nun Spass bei Seite: Ich bin nur Moderator hier im Forum. Wenn ich es mal als Scheffe in die EU geschafft habe werde ich mich an heute zurückerinnern :wink:

greets
around the world

#56605 _Dr Bakterius_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. Mai 2010 - 21:02

Wenn man es so kleinkariert sehen will, dann dürfte in der Staatstruppe auch auch keiner mitspielen der seinen Arsch im Ausland vergolden läßt.

#56606 Mitglied ist offline   klawitter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.334
  • Beigetreten: 21. Februar 08
  • Reputation: 67
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 17. Mai 2010 - 21:14

Beitrag anzeigenZitat (Computer: 17.05.2010, 21:50)

Aber ich denke ein Moderator sollte moderieren und nicht mit Äußerungen spalten.


Computer: hast du dir das Video denn nun mal angeschaut? Das ist alles ein uralter Running Gag, seit 1974, und der kommt nun mal kurz vor jeder WM und EM auf den Tisch. Tut mir leid, dass du ihn nicht kanntest, aber das sagte ich ja schon. Also mach kein Politikum draus, denn das ist es beileibe nicht.
Android ist die Rache der Nerds - weil wir sie nie auf unsere Parties eingeladen haben.

#56607 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.082
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 17. Mai 2010 - 21:25

Beitrag anzeigenZitat (Computer: 17.05.2010, 21:59)

... das Thema ist es nun wirklich nicht wert sich darüber seitenlang auszulassen und zu streiten. Ich hab meine Meinung gesagt und keine Lust die anderen user damit zu langweilen und zu vergraulen.


Sorry Klawitter, das ich mich ausnahmsweise mal selber zitiere. Können wir des Thema wechseln. Im übrigen kann ich mir beim IE 8 keine Videos ansehen, die bei Winfuture hochgeladen wurden. Woran das liegt keine Ahnung. Ich werde die Seite dann mal mit dem Firefox laden, da funktioniert des ...

Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 17. Mai 2010 - 21:26


#56608 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.639
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 17. Mai 2010 - 21:37

Beitrag anzeigenZitat (Computer: 17.05.2010, 22:25)

Im übrigen kann ich mir beim IE 8 keine Videos ansehen, die bei Winfuture hochgeladen wurden. Woran das liegt keine Ahnung. Ich werde die Seite dann mal mit dem Firefox laden, da funktioniert des ...

hast du den Flash Player nicht installiert?

#56609 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.082
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 17. Mai 2010 - 21:52

Doch er ist installiert ...

#56610 Mitglied ist offline   Levellord 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.582
  • Beigetreten: 13. März 07
  • Reputation: 90
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln Stadtbezirk 4
  • Interessen:ja

geschrieben 17. Mai 2010 - 23:20

Beitrag anzeigenZitat (Wiesel: 17.05.2010, 21:56)

Dann sag was alles weg soll.

Italien. Und Schnaken. Ich hasse Schnaken.

#56611 Mitglied ist offline   Leshrac 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.474
  • Beigetreten: 14. November 05
  • Reputation: 140
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Whangaroa (NZ)

geschrieben 17. Mai 2010 - 23:22

Beitrag anzeigenZitat (Computer: 17.05.2010, 23:07)

Wo ist das Problem? Vom Kontinent fahren viele Schiffsfähren ...

Sehr hilfreich, von Abu Dhabi kommend und nach Atacama weitergehend :lol:

@Tim, also ich wuerde zur Miele raten. Investiere die Euros in etwas sinnvolles, so lange sie noch etwas wert sind ;)

@Levellord, warum das? Die sind doch voellig harmlos? (also die schnaken...)

Dieser Beitrag wurde von Leshrac bearbeitet: 17. Mai 2010 - 23:24


#56612 Mitglied ist offline   Levellord 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.582
  • Beigetreten: 13. März 07
  • Reputation: 90
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln Stadtbezirk 4
  • Interessen:ja

  geschrieben 18. Mai 2010 - 00:35

Beitrag anzeigenZitat (Leshrac: 18.05.2010, 00:22)

warum das? Die sind doch voellig harmlos? (also die schnaken...)

Ich mag die halt nicht. Kann ich garnicht begründen.

#56613 Mitglied ist offline   Taxidriver05 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.606
  • Beigetreten: 14. Mai 09
  • Reputation: 43
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin
  • Interessen:...to be updated

geschrieben 18. Mai 2010 - 00:44

Meine Fresse...

So langsam geht mir das StudiVZ echt auf die Eier...^^

Irgendwie bin ich in letzter Zeit öfter auf Kurzurlaub als online...

Hallo erstmal...^^
BORN STUPID? TRY AGAIN!

"Himmlische Ruhe und tödliche Stille haben dieselbe Phonzahl."
My Music

#56614 Mitglied ist offline   Leshrac 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.474
  • Beigetreten: 14. November 05
  • Reputation: 140
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Whangaroa (NZ)

geschrieben 18. Mai 2010 - 00:55

Beitrag anzeigenZitat (Levellord: 18.05.2010, 03:35)

Ich mag die halt nicht. Kann ich garnicht begründen.

Tipulidaphobie also wohl ;)

Und noch ein kleines etwas fuer die ecos (Computer wird es sicher auch lieben ;))


In Russland bzw. den ehemaligen USSR-staaten muss man noch nicht einmal in ein museum gehen, um soetwas zu sehen :lol:

Dieser Beitrag wurde von Leshrac bearbeitet: 18. Mai 2010 - 01:00


#56615 Mitglied ist offline   Taxidriver05 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.606
  • Beigetreten: 14. Mai 09
  • Reputation: 43
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin
  • Interessen:...to be updated

geschrieben 18. Mai 2010 - 01:10

@ Leshrac:

Das ist noch gar nix...

Lustig wird es, wenn so einer bei uns landet bzw. startet...

Da wackelt alles...^^


Dieser Beitrag wurde von Taxidriver05 bearbeitet: 18. Mai 2010 - 01:12

BORN STUPID? TRY AGAIN!

"Himmlische Ruhe und tödliche Stille haben dieselbe Phonzahl."
My Music

Thema verteilen:



38 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 38, unsichtbare Mitglieder: 0