WinFuture-Forum.de: Smalltalk - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 11892 Seiten +
  • « Erste
  • 3772
  • 3773
  • 3774
  • 3775
  • 3776
  • Letzte »

Smalltalk Guten Morgen, Guten Tag, Guten Abend Kaffeeklatsch

#56591 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.639
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 17. Mai 2010 - 20:25

Hafenrundfahrt habe ich dort auch schon gemacht,aber wenn ich das nächste Mal da bin werde ich mir auf jeden Fall die Eisenbahnanlage auch anschauen.

Anzeige



#56592 Mitglied ist offline   saw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.490
  • Beigetreten: 01. März 07
  • Reputation: 57
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 17. Mai 2010 - 20:25

Elbphilharmonie würd ich mir auch mal anschauen, zumindest was schon fertig ist.

Hm, Jonathan Hart spielt bei NCIS mit? :rolleyes:
Ich glaub ich muss da was verpasst haben :wink:
Kann ich bitte mal vorbei,
es geht nach Kompetenz.

Nazis sind shice, überall.

#56593 Mitglied ist offline   Rinnchen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 868
  • Beigetreten: 17. April 09
  • Reputation: 4
  • Geschlecht:Weiblich
  • Wohnort:nicht mehr Köln

geschrieben 17. Mai 2010 - 20:28

Guten Abend die Herren und vllt auch weiblich Betuchten :rolleyes:

#56594 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.639
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 17. Mai 2010 - 20:33

Beitrag anzeigenZitat (Rinnchen: 17.05.2010, 21:28)

Guten Abend die Herren und vllt auch weiblich Betuchten :wink:

DT ist noch nicht da :rolleyes:


Nabend Rinnchen

#56595 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.082
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 17. Mai 2010 - 20:38

S. Wagenknecht hat sich bei Winfuture noch nicht angemeldet ... zumindest glaub ich des ... Selbes soll auch für die Vizekanzlerin Westerwelle gelten ...

Nabend rinnchen

Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 17. Mai 2010 - 20:41


#56596 Mitglied ist offline   klawitter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.334
  • Beigetreten: 21. Februar 08
  • Reputation: 67
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 17. Mai 2010 - 20:42

Beitrag anzeigenZitat (Computer: 17.05.2010, 21:13)

... gegen Van Gaal spricht eigentlich nur seine Nationalität ...


Noch Fragen? Keine Fragen!

Sowas kann aber auch nur jemand sagen, der die innersten Feindschaften seiner Jugend mit Rumänien und Bulgarien ausmachen musste.

Um das mal (es is ja auch langsam wieder mal an der Zeit) hervorzuholen und von Holland und den Reiseruten der Holländer weiter entfernt lebenden Mitbürgern nahe zubringen, bitteschön:

http://www.youtube.c...h?v=VQ_5nehW3A8
Android ist die Rache der Nerds - weil wir sie nie auf unsere Parties eingeladen haben.

#56597 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.082
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 17. Mai 2010 - 20:45

Beitrag anzeigenZitat (klawitter: 17.05.2010, 21:42)

Noch Fragen? Keine Fragen! Sowas kann aber auch nur jemand sagen, der die innersten Feindschaften seiner Jugend mit Rumänien und Bulgarien ausmachen musste.


Das ist ein Foul was eines Moderators bei Winfuture unwürdig ist. Ich werfe dir ja auch nicht deine Herkunft aus den alten Bundesländern vor ... :wink: ;D Mehr hab ich dazu nicht zu sagen ... :rolleyes: :wink:

Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 17. Mai 2010 - 20:47


#56598 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.639
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 17. Mai 2010 - 20:47

ich glaub ich sag mal besser nichts :rolleyes:

#56599 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.082
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 17. Mai 2010 - 20:50

Ist auch besser so. Ich habe nichts grundsätzlich dagegen, wenn ihre eure Feindschaft mit Holland weiter so pflegen müsst, dass ihr nicht mal bereit seid einem holländischen Trainer der so wunderbar mit jungen talentierten Leuten umgehen kann, zu akzeptieren. Aber ich denke ein Moderator sollte moderieren und nicht mit Äußerungen spalten.

Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 17. Mai 2010 - 20:52


#56600 Mitglied ist offline   klawitter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.334
  • Beigetreten: 21. Februar 08
  • Reputation: 67
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 17. Mai 2010 - 20:51

Was daran ist ein Vorwurf bezüglich der Herkunft? Ich glaube, du hast den Spass nicht verstanden.
Tut mir leid.

Aber es geht trotzdem nicht, Argumente für einen hölländischen Nationalmannschaftstrainer zu finden. Egal wie gut er ist. Und das ist so ziemlich de ernsteste Angelegenheit, die's gibt! :rolleyes:
Android ist die Rache der Nerds - weil wir sie nie auf unsere Parties eingeladen haben.

#56601 Mitglied ist offline   Wiesel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.906
  • Beigetreten: 09. Mai 06
  • Reputation: 525
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Punxsutawney, 742 Evergreen Terrace
  • Interessen:Mein Schneckenhaus

geschrieben 17. Mai 2010 - 20:56

Beitrag anzeigenZitat (Computer: 17.05.2010, 21:50)

Aber ich denke ein Moderator sollte moderieren und nicht mit Äußerungen spalten.


Dann sag was alles weg soll.

:rolleyes:
around the world

#56602 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.639
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 17. Mai 2010 - 20:58

Beitrag anzeigenZitat (Wiesel: 17.05.2010, 21:56)

Dann sag was alles weg soll.

:wink:

Holland :rolleyes:

#56603 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.082
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 17. Mai 2010 - 20:59

Beitrag anzeigenZitat (Wiesel: 17.05.2010, 21:56)

Dann sag was alles weg soll.


Ich bin kein Moderator ... Warum soll ich Euren Job machen? Ich denke ich hab mich dazu auch bereits deutlich geäußert und würde mich jetzt eigentlich gerne anderen Themen zuwenden ... das Thema ist es nun wirklich nicht wert sich darüber seitenlang auszulassen und zu streiten. Ich hab meine Meinung gesagt und keine Lust die anderen user damit zu langweilen und zu vergraulen.

Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 17. Mai 2010 - 21:03


#56604 Mitglied ist offline   Wiesel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.906
  • Beigetreten: 09. Mai 06
  • Reputation: 525
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Punxsutawney, 742 Evergreen Terrace
  • Interessen:Mein Schneckenhaus

geschrieben 17. Mai 2010 - 21:01

Beitrag anzeigenZitat (nobody is perfect: 17.05.2010, 21:58)

Holland :rolleyes:


Das macht das Wasser, siehe auch N(ostradamus)-TV.
Außerdem sind die Holländer ein nettes Volk, zumindes die mit denen ich zu tuen hatte (bis auf einer in A'dam, der war doof).

Und nun Spass bei Seite: Ich bin nur Moderator hier im Forum. Wenn ich es mal als Scheffe in die EU geschafft habe werde ich mich an heute zurückerinnern :wink:

greets
around the world

#56605 _Dr Bakterius_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. Mai 2010 - 21:02

Wenn man es so kleinkariert sehen will, dann dürfte in der Staatstruppe auch auch keiner mitspielen der seinen Arsch im Ausland vergolden läßt.

Thema verteilen:



48 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 48, unsichtbare Mitglieder: 0