Smalltalk Guten Morgen, Guten Tag, Guten Abend Kaffeeklatsch
#56591
geschrieben 17. Mai 2010 - 20:25
Anzeige
#56592
geschrieben 17. Mai 2010 - 20:25
Hm, Jonathan Hart spielt bei NCIS mit?
Ich glaub ich muss da was verpasst haben
es geht nach Kompetenz.
Nazis sind shice, überall.
#56593
geschrieben 17. Mai 2010 - 20:28
#56594
geschrieben 17. Mai 2010 - 20:33
#56595
geschrieben 17. Mai 2010 - 20:38
Nabend rinnchen
Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 17. Mai 2010 - 20:41
#56596
geschrieben 17. Mai 2010 - 20:42
Zitat (Computer: 17.05.2010, 21:13)
Noch Fragen? Keine Fragen!
Sowas kann aber auch nur jemand sagen, der die innersten Feindschaften seiner Jugend mit Rumänien und Bulgarien ausmachen musste.
Um das mal (es is ja auch langsam wieder mal an der Zeit) hervorzuholen und von Holland und den Reiseruten der Holländer weiter entfernt lebenden Mitbürgern nahe zubringen, bitteschön:
http://www.youtube.c...h?v=VQ_5nehW3A8
#56597
geschrieben 17. Mai 2010 - 20:45
Zitat (klawitter: 17.05.2010, 21:42)
Das ist ein Foul was eines Moderators bei Winfuture unwürdig ist. Ich werfe dir ja auch nicht deine Herkunft aus den alten Bundesländern vor ...
Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 17. Mai 2010 - 20:47
#56599
geschrieben 17. Mai 2010 - 20:50
Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 17. Mai 2010 - 20:52
#56600
geschrieben 17. Mai 2010 - 20:51
Tut mir leid.
Aber es geht trotzdem nicht, Argumente für einen hölländischen Nationalmannschaftstrainer zu finden. Egal wie gut er ist. Und das ist so ziemlich de ernsteste Angelegenheit, die's gibt!
#56601
geschrieben 17. Mai 2010 - 20:56
Zitat (Computer: 17.05.2010, 21:50)
Dann sag was alles weg soll.
#56602
geschrieben 17. Mai 2010 - 20:58
#56603
geschrieben 17. Mai 2010 - 20:59
Zitat (Wiesel: 17.05.2010, 21:56)
Ich bin kein Moderator ... Warum soll ich Euren Job machen? Ich denke ich hab mich dazu auch bereits deutlich geäußert und würde mich jetzt eigentlich gerne anderen Themen zuwenden ... das Thema ist es nun wirklich nicht wert sich darüber seitenlang auszulassen und zu streiten. Ich hab meine Meinung gesagt und keine Lust die anderen user damit zu langweilen und zu vergraulen.
Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 17. Mai 2010 - 21:03
#56604
geschrieben 17. Mai 2010 - 21:01
Zitat (nobody is perfect: 17.05.2010, 21:58)
Das macht das Wasser, siehe auch N(ostradamus)-TV.
Außerdem sind die Holländer ein nettes Volk, zumindes die mit denen ich zu tuen hatte (bis auf einer in A'dam, der war doof).
Und nun Spass bei Seite: Ich bin nur Moderator hier im Forum. Wenn ich es mal als Scheffe in die EU geschafft habe werde ich mich an heute zurückerinnern
greets
#56605 _Dr Bakterius_
geschrieben 17. Mai 2010 - 21:02

Hilfe
Neues Thema
Antworten

Nach oben




