WinFuture-Forum.de: Smalltalk - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 11892 Seiten +
  • « Erste
  • 3771
  • 3772
  • 3773
  • 3774
  • 3775
  • Letzte »

Smalltalk Guten Morgen, Guten Tag, Guten Abend Kaffeeklatsch

#56571 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.639
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 17. Mai 2010 - 16:30

Nabend@all


Ballack ist dann wohl nicht bei der WM dabei

Anzeige



#56572 Mitglied ist offline   Leshrac 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.474
  • Beigetreten: 14. November 05
  • Reputation: 140
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Whangaroa (NZ)

geschrieben 17. Mai 2010 - 18:00

Meinst du das macht viel aus? Wirklich viel hat man von ihm in letzter zeit ja nicht gesehen.

Was ein chaos, nach England zu gelangen ist momentan in etwa wie wuerfeln :rolleyes:

#56573 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.639
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 17. Mai 2010 - 18:11

Beitrag anzeigenZitat (Leshrac: 17.05.2010, 19:00)

Meinst du das macht viel aus? Wirklich viel hat man von ihm in letzter zeit ja nicht gesehen.

nöööö :rolleyes:


Nabend Leshrac

#56574 Mitglied ist offline   saw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.490
  • Beigetreten: 01. März 07
  • Reputation: 57
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 17. Mai 2010 - 19:32

Nabend :wink:
Gibt es heut noch weitere interessante Themen außer Fußball und das die Saeco stottert? :rolleyes:
Kann ich bitte mal vorbei,
es geht nach Kompetenz.

Nazis sind shice, überall.

#56575 Mitglied ist offline   klawitter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.334
  • Beigetreten: 21. Februar 08
  • Reputation: 67
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 17. Mai 2010 - 19:37

Nein. Heute ist themenfrei.

Guten Abend Schnurli-Burlis.
Android ist die Rache der Nerds - weil wir sie nie auf unsere Parties eingeladen haben.

#56576 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.639
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 17. Mai 2010 - 19:38

Fußball ist kein interessante Thema :wink:

schlimmer ist das die Saeco stottert :wink:

Nabend saw/Al und Dr.Bakterius


und natürlich Urne


auch Nabend :rolleyes: siehe Bild ;D

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: Wiesel__280_29.jpg

Dieser Beitrag wurde von nobody is perfect bearbeitet: 17. Mai 2010 - 19:43


#56577 Mitglied ist offline   klawitter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.334
  • Beigetreten: 21. Februar 08
  • Reputation: 67
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 17. Mai 2010 - 19:44

Meine Tochter schaut mich zwar grad mit dem Arsch nicht mehr an, aber ich bleib dabei.: ohne Ballak wirds besser laufen. Ich halte ihn für ne ähnliche begeisterungsunfähige Shampoo-Locke wie Bierhoff. Solche Leute spielen gut, werden aber keine Weltmeister.
Android ist die Rache der Nerds - weil wir sie nie auf unsere Parties eingeladen haben.

#56578 Mitglied ist offline   saw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.490
  • Beigetreten: 01. März 07
  • Reputation: 57
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 17. Mai 2010 - 19:50

Beitrag anzeigenZitat (nobody is perfect: 17.05.2010, 20:38)

schlimmer ist das die Saeco stottert :rolleyes:

Ich bin auch schon ein wenig nervös :wink:
Gerade am schauen was es denn wohl als würdigen Nachfolger geben könnte.
Des Bankkonto(und die Beurteilungen) sagen günstig und gut des Herz sacht absolut unnötig aber mit festem Wasseranschluss ....
Kann ich bitte mal vorbei,
es geht nach Kompetenz.

Nazis sind shice, überall.

#56579 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.639
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 17. Mai 2010 - 19:54

wahrscheinlich kannst du für den Preis von der Miele 3-5 von der DeLonghi kaufen

#56580 Mitglied ist offline   klawitter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.334
  • Beigetreten: 21. Februar 08
  • Reputation: 67
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 17. Mai 2010 - 20:00

Beitrag anzeigenZitat (saw: 17.05.2010, 20:50)



Das wäre ja vlt. noch zu wuppen, aber was die adäquate Küche aussenrum kostet...
Android ist die Rache der Nerds - weil wir sie nie auf unsere Parties eingeladen haben.

#56581 _Dr Bakterius_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. Mai 2010 - 20:00

Nabend @ all,
wenn die Saeco stottert gehe damit mal zum Logopäden. Ich werde mich demnächst in den Urwald verziehen ala Robinson, mir das Gedöns mächtig auf den Keks. Ich glaube das einzige was man ohne den Werbeaufdruck für die WM noch kaufen könnte wären wohl Grabsteine und Panzer

#56582 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.639
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 17. Mai 2010 - 20:01

Beitrag anzeigenZitat (klawitter: 17.05.2010, 21:00)

Das wäre ja vlt. noch zu wuppen, aber was die adäquate Küche aussenrum kostet...

die baut saw selber :rolleyes:

#56583 Mitglied ist offline   saw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.490
  • Beigetreten: 01. März 07
  • Reputation: 57
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 17. Mai 2010 - 20:01

Genau 7,9 :D
Dafür hat die Miele

Zitat

Restwasserschale mit Wellenbrecher für sicheren Transport
:wink:
Des Teil ist einfach nur geil, ich kenne paar Firmen die des Teil haben und ich mich wenn ich da bin bedienen darf. Nur der Preis, der ist pervers :rolleyes:


Wobei, ich sehe gerade, der Preis ist incl. Märchensteuer,......hm......
Des Teil würde sich (zumindest offiziell) in der Firma sicherlich gut machen ;D

Zitat

Das wäre ja vlt. noch zu wuppen, aber was die adäquate Küche aussenrum kostet...

Die steht da in aller Pracht, geschaffen mit meiner Hände Arbeit :wink:

Dieser Beitrag wurde von saw bearbeitet: 17. Mai 2010 - 20:03

Kann ich bitte mal vorbei,
es geht nach Kompetenz.

Nazis sind shice, überall.

#56584 Mitglied ist offline   Wiesel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.906
  • Beigetreten: 09. Mai 06
  • Reputation: 525
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Punxsutawney, 742 Evergreen Terrace
  • Interessen:Mein Schneckenhaus

geschrieben 17. Mai 2010 - 20:05

Beitrag anzeigenZitat (nobody is perfect: 17.05.2010, 20:38)

Fußball ist kein interessante Thema ;D

schlimmer ist das die Saeco stottert :wink:

Nabend saw/Al und Dr.Bakterius


und natürlich Urne


auch Nabend :rolleyes: siehe Bild :D



Ämm ja Danke :wink: Und zurück.

greets
around the world

#56585 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.082
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 17. Mai 2010 - 20:07

Nabend Leute ...

Saw Saeco streikt ... :wink: nicht dass hier jemand zum Teetrinker wird und sich dann Teeblatt nennt? :rolleyes: Den großem Emulator mein ich nicht ...

Finde auch das es ohne Ballack bei der Nationalmanschaft besser laufen lönnt. Noch besser würde es ohne Herrnm Bierhoff laufen ... wer fault den weg? Und Löw hört nach der WM sowieso auf. Mögliche Nachfolger: der derzeitige Bayern Trainer Van Gall nach der Tripple und Magath

Beitrag anzeigenZitat (Leshrac: 17.05.2010, 19:00)

Meinst du das macht viel aus? Wirklich viel hat man von ihm in letzter zeit ja nicht gesehen. Was ein chaos, nach England zu gelangen ist momentan in etwa wie wuerfeln :wink:


Wo ist das Problem? Vom Kontinent fahren viele Schiffsfähren ...

Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 17. Mai 2010 - 20:10


Thema verteilen:



50 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 50, unsichtbare Mitglieder: 0