Smalltalk Guten Morgen, Guten Tag, Guten Abend Kaffeeklatsch
#56571
geschrieben 17. Mai 2010 - 16:30
Ballack ist dann wohl nicht bei der WM dabei
Anzeige
#56572
geschrieben 17. Mai 2010 - 18:00
Was ein chaos, nach England zu gelangen ist momentan in etwa wie wuerfeln
#56573
geschrieben 17. Mai 2010 - 18:11
#56574
geschrieben 17. Mai 2010 - 19:32
Gibt es heut noch weitere interessante Themen außer Fußball und das die Saeco stottert?
es geht nach Kompetenz.
Nazis sind shice, überall.
#56575
geschrieben 17. Mai 2010 - 19:37
Guten Abend Schnurli-Burlis.
#56576
geschrieben 17. Mai 2010 - 19:38
#56577
geschrieben 17. Mai 2010 - 19:44
#56578
geschrieben 17. Mai 2010 - 19:50
Zitat (nobody is perfect: 17.05.2010, 20:38)
Ich bin auch schon ein wenig nervös
Gerade am schauen was es denn wohl als würdigen Nachfolger geben könnte.
Des Bankkonto(und die Beurteilungen) sagen günstig und gut des Herz sacht absolut unnötig aber mit festem Wasseranschluss ....
es geht nach Kompetenz.
Nazis sind shice, überall.
#56579
geschrieben 17. Mai 2010 - 19:54
#56580
geschrieben 17. Mai 2010 - 20:00
Zitat (saw: 17.05.2010, 20:50)
Das wäre ja vlt. noch zu wuppen, aber was die adäquate Küche aussenrum kostet...
#56581 _Dr Bakterius_
geschrieben 17. Mai 2010 - 20:00
wenn die Saeco stottert gehe damit mal zum Logopäden. Ich werde mich demnächst in den Urwald verziehen ala Robinson, mir das Gedöns mächtig auf den Keks. Ich glaube das einzige was man ohne den Werbeaufdruck für die WM noch kaufen könnte wären wohl Grabsteine und Panzer
#56582
geschrieben 17. Mai 2010 - 20:01
#56583
geschrieben 17. Mai 2010 - 20:01
Dafür hat die Miele
Zitat
Des Teil ist einfach nur geil, ich kenne paar Firmen die des Teil haben und ich mich wenn ich da bin bedienen darf. Nur der Preis, der ist pervers
Wobei, ich sehe gerade, der Preis ist incl. Märchensteuer,......hm......
Des Teil würde sich (zumindest offiziell) in der Firma sicherlich gut machen
Zitat
Die steht da in aller Pracht, geschaffen mit meiner Hände Arbeit
Dieser Beitrag wurde von saw bearbeitet: 17. Mai 2010 - 20:03
es geht nach Kompetenz.
Nazis sind shice, überall.
#56584
geschrieben 17. Mai 2010 - 20:05
Zitat (nobody is perfect: 17.05.2010, 20:38)
schlimmer ist das die Saeco stottert
Nabend saw/Al und Dr.Bakterius
und natürlich Urne
auch Nabend
Ämm ja Danke
greets
#56585
geschrieben 17. Mai 2010 - 20:07
Saw Saeco streikt ...
Finde auch das es ohne Ballack bei der Nationalmanschaft besser laufen lönnt. Noch besser würde es ohne Herrnm Bierhoff laufen ... wer fault den weg? Und Löw hört nach der WM sowieso auf. Mögliche Nachfolger: der derzeitige Bayern Trainer Van Gall nach der Tripple und Magath
Zitat (Leshrac: 17.05.2010, 19:00)
Wo ist das Problem? Vom Kontinent fahren viele Schiffsfähren ...
Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 17. Mai 2010 - 20:10

Hilfe
Neues Thema
Antworten

Nach oben






