WinFuture-Forum.de: Smalltalk - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 11892 Seiten +
  • « Erste
  • 3770
  • 3771
  • 3772
  • 3773
  • 3774
  • Letzte »

Smalltalk Guten Morgen, Guten Tag, Guten Abend Kaffeeklatsch

#56556 Mitglied ist offline   Levellord 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.582
  • Beigetreten: 13. März 07
  • Reputation: 90
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln Stadtbezirk 4
  • Interessen:ja

geschrieben 16. Mai 2010 - 17:14

sachmal nip, du bist da ja bestimmt informiert : wie weit kommt deutschland bei der eishockey-wm?

Anzeige



#56557 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.639
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 16. Mai 2010 - 17:17

Beitrag anzeigenZitat (Levellord: 16.05.2010, 18:14)

sachmal nip, du bist da ja bestimmt informiert : wie weit kommt deutschland bei der eishockey-wm?

Hallo Levellord und Martin

die werden Weltmeister :( (Wunschdenken)

#56558 Mitglied ist offline   Levellord 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.582
  • Beigetreten: 13. März 07
  • Reputation: 90
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln Stadtbezirk 4
  • Interessen:ja

geschrieben 16. Mai 2010 - 17:20

Beitrag anzeigenZitat (nobody is perfect: 16.05.2010, 18:17)

die werden Weltmeister :( (Wunschdenken)

Da bin ich ehrlich gesagt dagegen. Nicht weil ich denen das nicht gönne, aber wenn dem so ist bekomme ich keinen Urlaub über Pfingsten - und da habe ich was gegen.

#56559 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.639
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 16. Mai 2010 - 17:27

mit Viertel Finale wäre ich schon zu frieden ,hatten gestern gegen Rußland ein super Spiel gemacht.
Haben zwar 3:2 verloren aber den Russen die Stirn gezeigt.

die Dänen liegen zur Zeit 6:1 gegen Rußland zurück

Heute Abend geht es gegen Weißrußland mal schauen ob sie da einen Tick besser werden.

Dieser Beitrag wurde von nobody is perfect bearbeitet: 16. Mai 2010 - 17:28


#56560 Mitglied ist offline   Levellord 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.582
  • Beigetreten: 13. März 07
  • Reputation: 90
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln Stadtbezirk 4
  • Interessen:ja

  geschrieben 16. Mai 2010 - 17:34

Beitrag anzeigenZitat (nobody is perfect: 16.05.2010, 18:27)

Heute Abend geht es gegen Weißrußland mal schauen ob sie da einen Tick besser werden.

Wenn ich mich nicht eben zum Film gucken verabredet hätte würde ich ja in die Arena gehen mir das angucken (was ich übrigens auch Gestern für das Spiel getan hätte wenn ich heute nicht so früh hätte aufstehen müssen).

#56561 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.082
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 16. Mai 2010 - 18:59

Denke mal um weiterzukommen (Viertelfinale) wird das nur wenn sie zum einen Weißrussland schlagen und gegen die Slowakei nicht verlieren, oder egegen Weißrussland unentscheiden spielen und die Slowakei besiegen. Weißrussland zu besiegen dürfte einfacher sein, zumal die Slowaken nachträglich einen absoluten Topstar einfliegen werden, der gegen Deutschland spielen wird.

Nabend Leute ...

Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 16. Mai 2010 - 20:34


#56562 _M-i-s-t-e-r-x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. Mai 2010 - 20:56

by by leute mir langst heute hier erst mal wieder , danke ich wurde heute schon bedient

#56563 Mitglied ist offline   Scarecrow 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.169
  • Beigetreten: 25. Dezember 07
  • Reputation: 7
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:RV

geschrieben 16. Mai 2010 - 21:05

nabend jungs...

meld mich auch mal wieder :(
Eingefügtes Bild --- Desktop
Eingefügtes Bild --- Laptop
______
Xeon E3 1230, 16GB DDR3, H87-HD3, Nvidia 770 GTX 2GB, 128GB Samsung 830, 500GB HDD, 1TB HDD, NAS Synology 2x4TB
______
"Denn nur ich, ich bin in Ordnung und den Rest könnt ihr vergessen, ich gehöre zu den Besten, ich bin Teil einer Elite, bin der Retter der Nation." - Frei.Wild

#56564 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.639
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 16. Mai 2010 - 21:21

dieses dreckige Schiedsrichtergespann :( ,alle drei müßten gehörig was auf die Fresse kriegen. :D
Ich frage mich was wir dem Pack getan haben das nur gegen die Deutsche Mannschaft gepfiffen wird.
Die sehen Abseits wo gar kein ist und nehmen den Deutschen eine super Chanche.

Wie auch in dem Spiel gegen Finnland wo ein Deutscher Spieler von hinten gegen die Bande gefahren wurde und danach erst bewußtlos liegen blieb und eine Schnittwunde im Gesicht hatte.
Der Finne bekam dafür 2 Minuten obwohl so ein Aktion 5+ Spieldauer bedeutet.Hoffe das wenn wir weiter kommen diese drei Ärsche nicht mehr sehen.

Dieser Beitrag wurde von nobody is perfect bearbeitet: 17. Mai 2010 - 16:29


#56565 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.082
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 16. Mai 2010 - 21:28

Na na nip solche bösen Worte aus deinem Mund. Wenn des der Herr def liest? Und es nur Sport ...

Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 16. Mai 2010 - 21:29


#56566 Mitglied ist offline   Taxidriver05 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.606
  • Beigetreten: 14. Mai 09
  • Reputation: 43
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin
  • Interessen:...to be updated

geschrieben 16. Mai 2010 - 21:29

Guten Abend...^^
BORN STUPID? TRY AGAIN!

"Himmlische Ruhe und tödliche Stille haben dieselbe Phonzahl."
My Music

#56567 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.639
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 16. Mai 2010 - 21:36

Beitrag anzeigenZitat (Computer: 16.05.2010, 22:28)

Na na nip solche bösen Worte aus deinem Mund. Wenn des der Herr def liest? Und es nur Sport ...

das ist mir auch egal :(


auch in der Verlängerung wurde ein Foul von den Russen wieder nicht gesehen,solche Ärsche von Schiedsrichter sollten bei solchen Spielen nicht pfeifen.
Es wäre mal ratsam wenn sich da ein Hauptschiedsrichter der das aus einer anderen Perpektive sieht mal zu Wort meldet und mal Klartext mit so einem Idioten reden würde.

#56568 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.768
  • Beigetreten: 25. Januar 07
  • Reputation: 50
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Lingenau (Sachsen-Anhalt)

geschrieben 16. Mai 2010 - 21:46

Abend.
Eishockey ist nicht so meine Sportart. Aber die Anaheim Ducks find ich sympathisch. :(

Peace.

#56569 Mitglied ist offline   Scarecrow 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.169
  • Beigetreten: 25. Dezember 07
  • Reputation: 7
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:RV

geschrieben 16. Mai 2010 - 21:50

mein sport ists auch net


bin dann mal wech..

Gn8@all

Dieser Beitrag wurde von Scarecrow bearbeitet: 16. Mai 2010 - 22:11

Eingefügtes Bild --- Desktop
Eingefügtes Bild --- Laptop
______
Xeon E3 1230, 16GB DDR3, H87-HD3, Nvidia 770 GTX 2GB, 128GB Samsung 830, 500GB HDD, 1TB HDD, NAS Synology 2x4TB
______
"Denn nur ich, ich bin in Ordnung und den Rest könnt ihr vergessen, ich gehöre zu den Besten, ich bin Teil einer Elite, bin der Retter der Nation." - Frei.Wild

#56570 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.639
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 16. Mai 2010 - 23:11

Nacht@all

Thema verteilen:



50 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 50, unsichtbare Mitglieder: 0