Smalltalk Guten Morgen, Guten Tag, Guten Abend Kaffeeklatsch
#56541
geschrieben 15. Mai 2010 - 21:39
Soso, die Bayern sind also Pokalsieger.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
Anzeige
#56542
geschrieben 15. Mai 2010 - 21:40
Nabend DT. Nabend saw, DK2000 und DT und Nabend Leute ... was war denn hier wieder los ...
Was sagst du eigentlich zum Parteitag der Linken und was dazu, dass S. Wagenknecht Vize ist. Die Wahl von Frau Wagenknecht zur Parteivize halte ich für nicht gut ...
Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 15. Mai 2010 - 21:47
#56543
geschrieben 15. Mai 2010 - 22:01
Also ich bin erstmal froh, dass Herr Lafontaine endlich aus unserem Vorstand verschwindet. Bedauern tue ich aber das Ausscheiden von Bisky, auch wenn er zum EU Parlament wechselt. Ähnlich dem Ausscheiden von Herrn Bartsch, der wohl mir sympatischste Linke neben Gysi. Aber das hängt wohl mit dem Grund zusammen, in den alten Bundesländern mehr Fuß zu fassen.
Das Frau Wagenknecht neben Kipping und Wawzyniak nun auch Vize ist, ist ihrer Arbeit zu verdanken.
Peace.
#56544
geschrieben 15. Mai 2010 - 22:34
Zitat (DARK-THREAT: 15.05.2010, 23:01)
Also ich bin erstmal froh, dass Herr Lafontaine endlich aus unserem Vorstand verschwindet. Bedauern tue ich aber das Ausscheiden von Bisky, auch wenn er zum EU Parlament wechselt. Ähnlich dem Ausscheiden von Herrn Bartsch, der wohl mir sympatischste Linke neben Gysi. Aber das hängt wohl mit dem Grund zusammen, in den alten Bundesländern mehr Fuß zu fassen.
Das Frau Wagenknecht neben Kipping und Wawzyniak nun auch Vize ist, ist ihrer Arbeit zu verdanken.
Peace.
Ihrer Arbeit? Vom Sozialismus mit Staatseigentum reden und vom Profit Ihres Mannes als Unternehmer leben, mit dem er seine Arbeitnehmer abzockt? Wie die Frau selber mit dem Konflikt klarkommt, werd ich nie begreifen. Ich halte obwohl auch mein Herz links schlägt, die Frau für eine Gefahr ....
#56545
geschrieben 15. Mai 2010 - 22:34
Edit:
Sorry - jetzt bin ich aber auf der völlig falschen Seite gelandet
Allen noch einen schönen Sonntag.
Dieser Beitrag wurde von timmy bearbeitet: 15. Mai 2010 - 22:35
#56546
geschrieben 15. Mai 2010 - 22:48
Peace.
#56547
geschrieben 15. Mai 2010 - 22:52
Zeit ein akkustisches Entspannungsbecken aufzusuchen, nach 200km mit drei frenetisch gut gelaunten 12-jährigen Mädels.
#56548
geschrieben 15. Mai 2010 - 22:59
Einmal Feuerwehrfest und zurück...^^
Und das Feuerwerk war auch wieder sensationell...
auch wenn es beinahe ins Auge gegangen wäre...
Ich sag nur "Boden-Luft-Rakete" oder in dem Falle umgekehrt...^^
Hallo Mädels...^^
Dieser Beitrag wurde von Taxidriver05 bearbeitet: 15. Mai 2010 - 23:27
"Himmlische Ruhe und tödliche Stille haben dieselbe Phonzahl."
My Music
#56549
geschrieben 15. Mai 2010 - 23:55
Gute Nacht Allerseits.
Axo, P.S.:
@Klawitter: Wie geht es der Katze? Riecht sie immer noch zwischendurch nach Spargel?
Dieser Beitrag wurde von DK2000 bearbeitet: 15. Mai 2010 - 23:57
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
#56550
geschrieben 15. Mai 2010 - 23:58
"Himmlische Ruhe und tödliche Stille haben dieselbe Phonzahl."
My Music
#56551
geschrieben 16. Mai 2010 - 01:56
es geht nach Kompetenz.
Nazis sind shice, überall.
#56552 _MagicAndre1981_
geschrieben 16. Mai 2010 - 02:30
#56554
geschrieben 16. Mai 2010 - 16:45

Hilfe
Neues Thema
Antworten

Nach oben








