WinFuture-Forum.de: Smalltalk - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 11892 Seiten +
  • « Erste
  • 3769
  • 3770
  • 3771
  • 3772
  • 3773
  • Letzte »

Smalltalk Guten Morgen, Guten Tag, Guten Abend Kaffeeklatsch

#56541 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.571
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.436
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 15. Mai 2010 - 21:39

Nabend nip & Computer.

Soso, die Bayern sind also Pokalsieger.
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.

Anzeige



#56542 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.082
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 15. Mai 2010 - 21:40

Leistung sollte man anerkennen. Und die Bayern haben die Bremer in Grund und Boden gespielt. Mir behagt die Erkenntnis auch nicht sonderlich ... es ist Tatsache. Sie gewinnen die CL wenn sie auf dem Boden bleiben. So fit und laufstark wie die daher kommen geht des nicht anders.

Nabend DT. Nabend saw, DK2000 und DT und Nabend Leute ... was war denn hier wieder los ...

Was sagst du eigentlich zum Parteitag der Linken und was dazu, dass S. Wagenknecht Vize ist. Die Wahl von Frau Wagenknecht zur Parteivize halte ich für nicht gut ...

Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 15. Mai 2010 - 21:47


#56543 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.768
  • Beigetreten: 25. Januar 07
  • Reputation: 50
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Lingenau (Sachsen-Anhalt)

geschrieben 15. Mai 2010 - 22:01

@Computer:
Also ich bin erstmal froh, dass Herr Lafontaine endlich aus unserem Vorstand verschwindet. Bedauern tue ich aber das Ausscheiden von Bisky, auch wenn er zum EU Parlament wechselt. Ähnlich dem Ausscheiden von Herrn Bartsch, der wohl mir sympatischste Linke neben Gysi. Aber das hängt wohl mit dem Grund zusammen, in den alten Bundesländern mehr Fuß zu fassen.
Das Frau Wagenknecht neben Kipping und Wawzyniak nun auch Vize ist, ist ihrer Arbeit zu verdanken.

Peace.

#56544 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.082
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 15. Mai 2010 - 22:34

Beitrag anzeigenZitat (DARK-THREAT: 15.05.2010, 23:01)

@Computer:
Also ich bin erstmal froh, dass Herr Lafontaine endlich aus unserem Vorstand verschwindet. Bedauern tue ich aber das Ausscheiden von Bisky, auch wenn er zum EU Parlament wechselt. Ähnlich dem Ausscheiden von Herrn Bartsch, der wohl mir sympatischste Linke neben Gysi. Aber das hängt wohl mit dem Grund zusammen, in den alten Bundesländern mehr Fuß zu fassen.
Das Frau Wagenknecht neben Kipping und Wawzyniak nun auch Vize ist, ist ihrer Arbeit zu verdanken.

Peace.


Ihrer Arbeit? Vom Sozialismus mit Staatseigentum reden und vom Profit Ihres Mannes als Unternehmer leben, mit dem er seine Arbeitnehmer abzockt? Wie die Frau selber mit dem Konflikt klarkommt, werd ich nie begreifen. Ich halte obwohl auch mein Herz links schlägt, die Frau für eine Gefahr ....

#56545 Mitglied ist offline   timmy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.956
  • Beigetreten: 24. Juni 05
  • Reputation: 169
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 15. Mai 2010 - 22:34

Ach, mach Dir nichts daraus, der war auch wirklich seltsam.

Edit:
Sorry - jetzt bin ich aber auf der völlig falschen Seite gelandet :(

Allen noch einen schönen Sonntag.

Dieser Beitrag wurde von timmy bearbeitet: 15. Mai 2010 - 22:35


#56546 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.768
  • Beigetreten: 25. Januar 07
  • Reputation: 50
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Lingenau (Sachsen-Anhalt)

geschrieben 15. Mai 2010 - 22:48

Ich meinte eher ihre Arbeit/Unterstützung in den verschiedensten Organisationen und ihr Einsatz für ein gewisses Maß an Gerechtigkeit. Auch wenn es sehr extrem war/ist, was sie tut.

Peace.

#56547 Mitglied ist offline   klawitter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.334
  • Beigetreten: 21. Februar 08
  • Reputation: 67
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 15. Mai 2010 - 22:52

Namd. Widder heimgekommt.

Zeit ein akkustisches Entspannungsbecken aufzusuchen, nach 200km mit drei frenetisch gut gelaunten 12-jährigen Mädels. :(
Android ist die Rache der Nerds - weil wir sie nie auf unsere Parties eingeladen haben.

#56548 Mitglied ist offline   Taxidriver05 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.606
  • Beigetreten: 14. Mai 09
  • Reputation: 43
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin
  • Interessen:...to be updated

geschrieben 15. Mai 2010 - 22:59

Sooo...

Einmal Feuerwehrfest und zurück...^^

Und das Feuerwerk war auch wieder sensationell...
auch wenn es beinahe ins Auge gegangen wäre...

Ich sag nur "Boden-Luft-Rakete" oder in dem Falle umgekehrt...^^

Hallo Mädels...^^

Dieser Beitrag wurde von Taxidriver05 bearbeitet: 15. Mai 2010 - 23:27

BORN STUPID? TRY AGAIN!

"Himmlische Ruhe und tödliche Stille haben dieselbe Phonzahl."
My Music

#56549 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.571
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.436
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 15. Mai 2010 - 23:55

So, muss meinen kombinierten Schönheits-- und Verdauungsschlaf antreten damit ich nachher im Laufe des Tages wieder munter und erholt kraftvoll zubeißen kann :(

Gute Nacht Allerseits.

Axo, P.S.:

@Klawitter: Wie geht es der Katze? Riecht sie immer noch zwischendurch nach Spargel?

Dieser Beitrag wurde von DK2000 bearbeitet: 15. Mai 2010 - 23:57

Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.

#56550 Mitglied ist offline   Taxidriver05 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.606
  • Beigetreten: 14. Mai 09
  • Reputation: 43
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin
  • Interessen:...to be updated

geschrieben 15. Mai 2010 - 23:58

Nacht, DK... :(
BORN STUPID? TRY AGAIN!

"Himmlische Ruhe und tödliche Stille haben dieselbe Phonzahl."
My Music

#56551 Mitglied ist offline   saw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.490
  • Beigetreten: 01. März 07
  • Reputation: 57
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 16. Mai 2010 - 01:56

hm, alle wech :(
Kann ich bitte mal vorbei,
es geht nach Kompetenz.

Nazis sind shice, überall.

#56552 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. Mai 2010 - 02:30

ich hau mich nun auch hin. Gute n8 Jungs und Mädelz :(

#56553 Mitglied ist offline   Levellord 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.582
  • Beigetreten: 13. März 07
  • Reputation: 90
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln Stadtbezirk 4
  • Interessen:ja

geschrieben 16. Mai 2010 - 15:38

Hallo Mädchen.

#56554 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.639
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 16. Mai 2010 - 16:45

Beitrag anzeigenZitat (saw: 16.05.2010, 02:56)

hm, alle wech :D

sind auch nicht wieder gekommen :(

Nabend@all

#56555 _Martin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. Mai 2010 - 17:02

Tag'chen ^^

Thema verteilen:



50 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 50, unsichtbare Mitglieder: 0