WinFuture-Forum.de: Smalltalk - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 11892 Seiten +
  • « Erste
  • 3768
  • 3769
  • 3770
  • 3771
  • 3772
  • Letzte »

Smalltalk Guten Morgen, Guten Tag, Guten Abend Kaffeeklatsch

#56526 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.768
  • Beigetreten: 25. Januar 07
  • Reputation: 50
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Lingenau (Sachsen-Anhalt)

geschrieben 15. Mai 2010 - 15:15

Pokalfinale der Frauen.. :angry:

Ich guck mal lieber das FA Cup Finale der Herren (auf Sport1): FC Reich vs FC Insolvenz

Peace.

Anzeige



#56527 _Dr Bakterius_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 15. Mai 2010 - 15:40

Da ziehe ich lieber das 24 h Rennen auf dem Nürburgring " Nordschleife " vor. Wenigstens wird das Live gestreamt, so das man nicht auf das bißchen TV ( OK die zeigen schon sehr viel ) angewiesen ist.

#56528 Mitglied ist offline   Levellord 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.582
  • Beigetreten: 13. März 07
  • Reputation: 90
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln Stadtbezirk 4
  • Interessen:ja

  geschrieben 15. Mai 2010 - 18:09

Beitrag anzeigenZitat (DARK-THREAT: 14.05.2010, 22:47)

Abend. Mein Gott, da kann man echt wütend werden bei der SAW III TV Ausstrahlung, wenn 30% rausgeschnitten ist. Alle brutalen Morde werden ja weggeschnitten, so dass der Film keinen Sinn mehr macht.

Erinnert mich an die TV-Version von Starship Troopers (FSK16). Nur das dieser selbst mit den weggeschnittenen Szenen ziemlich sinnfrei ist. Ich mag ihn trotzdem , gehört zu meinen ewigen Top20 - allerdings nur in der "Strafrechtlich unbedenklich"-Version da selbst die FSK18 noch geschnitten ist.

#56529 Mitglied ist offline   saw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.490
  • Beigetreten: 01. März 07
  • Reputation: 57
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 15. Mai 2010 - 19:07

Nabend, bitte nicht so hektisch hier :angry:
Kann ich bitte mal vorbei,
es geht nach Kompetenz.

Nazis sind shice, überall.

#56530 Mitglied ist offline   Taxidriver05 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.606
  • Beigetreten: 14. Mai 09
  • Reputation: 43
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin
  • Interessen:...to be updated

geschrieben 15. Mai 2010 - 19:12

N'Abend @ all...

Aus dem Thread werd ich gerade irgendwie nicht schlau...^^
BORN STUPID? TRY AGAIN!

"Himmlische Ruhe und tödliche Stille haben dieselbe Phonzahl."
My Music

#56531 Mitglied ist offline   Wiesel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.906
  • Beigetreten: 09. Mai 06
  • Reputation: 525
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Punxsutawney, 742 Evergreen Terrace
  • Interessen:Mein Schneckenhaus

geschrieben 15. Mai 2010 - 19:15

Beitrag anzeigenZitat (Taxidriver05: 15.05.2010, 20:12)

N'Abend @ all...

Aus dem Thread werd ich gerade irgendwie nicht schlau...^^



Der steht schon unter besonderer Beobachtung.

greets
around the world

#56532 Mitglied ist offline   saw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.490
  • Beigetreten: 01. März 07
  • Reputation: 57
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 15. Mai 2010 - 19:17

Und, wie gehts der Gesundheit, wieder alles fit Her Schäuble? :sofa:

*sorry* :wink:

Schade, vorbei die show :angry: ;D

Dieser Beitrag wurde von saw bearbeitet: 15. Mai 2010 - 19:26

Kann ich bitte mal vorbei,
es geht nach Kompetenz.

Nazis sind shice, überall.

#56533 Mitglied ist offline   Wiesel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.906
  • Beigetreten: 09. Mai 06
  • Reputation: 525
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Punxsutawney, 742 Evergreen Terrace
  • Interessen:Mein Schneckenhaus

geschrieben 15. Mai 2010 - 19:25

Wiesel hat die besondere Beobachtung beendet da nicht mehr nötig
around the world

#56534 Mitglied ist offline   saw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.490
  • Beigetreten: 01. März 07
  • Reputation: 57
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 15. Mai 2010 - 19:28

schade, ich hatte immer noch nicht den Sinn verstanden :angry: :wink:
Kann ich bitte mal vorbei,
es geht nach Kompetenz.

Nazis sind shice, überall.

#56535 Mitglied ist offline   Taxidriver05 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.606
  • Beigetreten: 14. Mai 09
  • Reputation: 43
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin
  • Interessen:...to be updated

geschrieben 15. Mai 2010 - 19:39

Beitrag anzeigenZitat (saw: 15.05.2010, 20:28)

schade, ich hatte immer noch nicht den Sinn verstanden :( :D


Muss man wohl auch nicht...^^
BORN STUPID? TRY AGAIN!

"Himmlische Ruhe und tödliche Stille haben dieselbe Phonzahl."
My Music

#56536 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.571
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.436
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 15. Mai 2010 - 20:23

Nabend Allerseits.

@Taxidriver05:

Ja, bei dem Thread hatte ich so am Ende den Verdacht, dass dieses Schnuckelchen eigentlich S-U ist bzw. einer seiner Artgenossen. Gut, hatte da am Anfang was missverstanden, aber letztendlich hat er da nichts verstanden oder verstehen wollen. Jetzt hat ja Wiesel da dicht gemacht zumal sein letzter Kommentar da noch unsinniger war.

@Levellord:

Gibt es wirklich jemand, welcher sich Starship Troopers als FSK 16 anschaut? Gut, zugegeben, der ist sinnfrei, aber in der Uncut immer wieder lustig zu schauen.

Saw habe ich mir da bis heute noch nicht zu Gemute geführt, also die Filme, nicht unseren saw. Nicht dass das wer falsch versteht :(

Dieser Beitrag wurde von DK2000 bearbeitet: 15. Mai 2010 - 20:30

Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.

#56537 Mitglied ist offline   Levellord 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.582
  • Beigetreten: 13. März 07
  • Reputation: 90
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln Stadtbezirk 4
  • Interessen:ja

geschrieben 15. Mai 2010 - 20:26

Beitrag anzeigenZitat (DK2000: 15.05.2010, 21:23)

Gibt es wirklich jemand, welcher sich Starship Troopers als FSK 16 anschaut?

Läuft zumindest oft genug im Fernseh.

Beitrag anzeigenZitat (DK2000: 15.05.2010, 21:23)

Saw habe ich mir da bis heute noch nicht zu Gemote geführt, also die Filme, nicht unseren saw.

Mist jetzt musste ich mir das Bildlich vorstellen wie da einer mit Nutella überzogen ach lassen wir das...

#56538 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.571
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.436
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 15. Mai 2010 - 20:35

Weiß nicht, ob der oft im TV kommt. habe da meine BBFC-18 DVD und das passt da schon.

Hehe, ja, das gute Nutella, was man damit nicht alles so anstellen kann :(
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.

#56539 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.768
  • Beigetreten: 25. Januar 07
  • Reputation: 50
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Lingenau (Sachsen-Anhalt)

geschrieben 15. Mai 2010 - 20:51

Die Bayern sind Pokalsieger.. 4:0 gegen Bremen.. laaaangweilig. :(
Na hoffentlich war es der letzte Titel der Saison, also wenn die die CL gewinnen, OMG, bitte nicht... naja, Geld schießt Tore (wenn man nicht Gomez heißt).

Peace.

#56540 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.639
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 15. Mai 2010 - 21:38

Nabend@all

Thema verteilen:



50 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 50, unsichtbare Mitglieder: 0