WinFuture-Forum.de: Smalltalk - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 11892 Seiten +
  • « Erste
  • 3767
  • 3768
  • 3769
  • 3770
  • 3771
  • Letzte »

Smalltalk Guten Morgen, Guten Tag, Guten Abend Kaffeeklatsch

#56511 Mitglied ist offline   saw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.490
  • Beigetreten: 01. März 07
  • Reputation: 57
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 14. Mai 2010 - 18:53

So, eben des Schreiben von der Haftpflichtversicherung bekommen, das sie den Schaden den ich Uwe S. zugefügt habe zu 100% erstattet haben und sich freuen mir behilflich gewesen zu sein ;D

Hm, ich habe aber keinen Schaden gemeldet und Uwe S. kenne ich überhaupt nicht :angry:

So n shice kommt aber auch immer Freitags so das man keinen mehr erreichen kann,
ist genauso wie die Post vom Finanzamt :wink: :sofa: ;D
Kann ich bitte mal vorbei,
es geht nach Kompetenz.

Nazis sind shice, überall.

Anzeige



#56512 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.639
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 14. Mai 2010 - 18:55

Beitrag anzeigenZitat (saw: 14.05.2010, 19:53)

So, eben des Schreiben von der Haftpflichtversicherung bekommen, das sie den Schaden den ich Uwe S. zugefügt habe zu 100% erstattet haben und sich freuen mir behilflich gewesen zu sein ;D

Hm, ich habe aber keinen Schaden gemeldet und Uwe S. kenne ich überhaupt nicht :angry:

So n shice kommt aber auch immer Freitags so das man keinen mehr erreichen kann,
ist genauso wie die Post vom Finanzamt :wink: :sofa: :P

Uwe S kennst du nicht?
besser bekannt als sven uwe,dämmert es jetzt ;D


Nabend saw

#56513 Mitglied ist offline   saw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.490
  • Beigetreten: 01. März 07
  • Reputation: 57
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 14. Mai 2010 - 18:59

Ne, sven heißt der nicht, und in den gelben Seiten gibt es mehrere mit dem vollständigen Nahmen.
Montag mal den Vertreter anrufen und fragen was des soll.

Nabend NIP und die anderen :angry:
Kann ich bitte mal vorbei,
es geht nach Kompetenz.

Nazis sind shice, überall.

#56514 _M-i-s-t-e-r-x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. Mai 2010 - 18:59

war sicher ein Dach Schaden , wegen dem Uwe S :angry:

#56515 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.571
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.436
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 14. Mai 2010 - 19:17

Nabend Saw, M-i-s-t-e-r-x...

Mein Kaffee schmeckt seltsam. Und das Wasser aus dem Hahn riecht seltsam,
wenn man genau hinriecht. :angry:

Hat bestimmt der nip reinemuliert, um mich zu äergern :wink:

Mal neuen Kaffee mit Flaschenwasser aufsetzen.

Dieser Beitrag wurde von DK2000 bearbeitet: 14. Mai 2010 - 19:20

Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.

#56516 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.639
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 14. Mai 2010 - 19:31

Beitrag anzeigenZitat (DK2000: 14.05.2010, 20:17)

Hat bestimmt der nip reinemuliert, um mich zu äergern :wink:

richtig :angry: eine gelbe Flüssigkeit :sofa:

#56517 Mitglied ist offline   Taxidriver05 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.606
  • Beigetreten: 14. Mai 09
  • Reputation: 43
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin
  • Interessen:...to be updated

geschrieben 14. Mai 2010 - 20:14

So...

Präsentation für die Verteidigung der Seminarabeit ist fertig...

Nur noch morgen Notizen für die Präsentation vorbereiten und dann kann die Verteidigung kommenden Donnerstag kommen...^^

Guten Abend erstmal...^^

Dieser Beitrag wurde von Taxidriver05 bearbeitet: 14. Mai 2010 - 20:47

BORN STUPID? TRY AGAIN!

"Himmlische Ruhe und tödliche Stille haben dieselbe Phonzahl."
My Music

#56518 Mitglied ist offline   klawitter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.334
  • Beigetreten: 21. Februar 08
  • Reputation: 67
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 14. Mai 2010 - 21:12

Seit wann werden Seminararbeiten verteidigt? Imho gilt das für Promotionen. Oder ist das jetzt jetzt so, dass man ne Habilitation zum Führerschein macht?



Nabend Schnuckelchens

und DK: wenn, dann würde ich ein Emulat von mir doch Sesamstarsse, HAase Cäsar oder ähnlich nennen.

Dieser Beitrag wurde von klawitter bearbeitet: 14. Mai 2010 - 21:14

Android ist die Rache der Nerds - weil wir sie nie auf unsere Parties eingeladen haben.

#56519 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.768
  • Beigetreten: 25. Januar 07
  • Reputation: 50
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Lingenau (Sachsen-Anhalt)

geschrieben 14. Mai 2010 - 21:47

Beitrag anzeigenZitat (Levellord: 14.05.2010, 18:46)

Das hier ist jetzt schon mein Thread des Jahres (oder zumindest der Thread des Monats Mai) : Windows Update


*lach* Ist das geil... :sofa:

Abend. Mein Gott, da kann man echt wütend werden bei der SAW III TV Ausstrahlung, wenn 30% rausgeschnitten ist. Alle brutalen Morde werden ja weggeschnitten, so dass der Film keinen Sinn mehr macht. :wink:

Find ich echt dumm von Pro7, dabei kommt im Anschluss SAW 4 (den hab ich noch garnicht gesehen, da es selbst als DVD nur eine Cut-Version zu kaufen gibt)... :angry:

Peace.

#56520 Mitglied ist offline   klawitter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.334
  • Beigetreten: 21. Februar 08
  • Reputation: 67
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 14. Mai 2010 - 21:59

Beitrag anzeigenZitat (DARK-THREAT: 14.05.2010, 22:47)

Abend. Mein Gott, da kann man echt wütend werden bei der SAW III TV Ausstrahlung, wenn 30% rausgeschnitten ist. Alle brutalen Morde werden ja weggeschnitten,



Ok. Und wie wütend fühlst du dich dann so? Hast du dir schon mal selbst weh getan, wenn du so wütend bist oder möchtest du dann lieber deine Eltern im Keller einbetonieren? :angry:

Ich guck 24h Nürburgring. Da ist man live dabei, wenn's brutal wird :wink: .
Android ist die Rache der Nerds - weil wir sie nie auf unsere Parties eingeladen haben.

#56521 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.768
  • Beigetreten: 25. Januar 07
  • Reputation: 50
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Lingenau (Sachsen-Anhalt)

geschrieben 14. Mai 2010 - 22:05

Einmal den Programmchef auch durch so eine verdorbende Schweinelauge ziehen, wie ebend im Film. Das wäre doch eine Strafe. :angry:

Peace.

#56522 Mitglied ist offline   klawitter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.334
  • Beigetreten: 21. Februar 08
  • Reputation: 67
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 14. Mai 2010 - 22:23

Wo sind die eigentlich alle. Hab ich heute i-was verpasst? 22°C und Eröffnung der Biergartensaison? :angry:
Android ist die Rache der Nerds - weil wir sie nie auf unsere Parties eingeladen haben.

#56523 _M-i-s-t-e-r-x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. Mai 2010 - 22:39

hab mich auch gerade gewundert forum heute so leer , hm hat die Nip alle weg emuliert ?

aber ich mach auch schluss gute nacht Leute :angry:

PS : schnell noch nen Schoko Hasen weg putzen

mfg mister x

#56524 Mitglied ist offline   Taxidriver05 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.606
  • Beigetreten: 14. Mai 09
  • Reputation: 43
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin
  • Interessen:...to be updated

geschrieben 14. Mai 2010 - 22:52

Zitat

Seit wann werden Seminararbeiten verteidigt? Imho gilt das für Promotionen. Oder ist das jetzt jetzt so, dass man ne Habilitation zum Führerschein macht?


Neee...

Ich habe vor einigen Wochen meine Seminararbeit an der Uni eingereicht und muss kommende Woche dazu eine Präsentation halten...

Ich habe gerade eben mal etwas versucht mit Photoshop zu arbeiten...
Aber irgendwie hat das nicht so recht funktionieren wollen...
BORN STUPID? TRY AGAIN!

"Himmlische Ruhe und tödliche Stille haben dieselbe Phonzahl."
My Music

#56525 Mitglied ist offline   klawitter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.334
  • Beigetreten: 21. Februar 08
  • Reputation: 67
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 15. Mai 2010 - 15:00

Aus dem Müngersdorfer Stadion: Sieger Köln Masters D-Juniorinnen 1. FFC Frankfurt, 15:0 Punkte und29:1 Tore. Leverkusen, Gladbach und beide Kölner Klubs waren die Gegner. :angry:
Genug gesmartphoned, jezz kommt das Pokalfinale der Frauen.
Android ist die Rache der Nerds - weil wir sie nie auf unsere Parties eingeladen haben.

Thema verteilen:



16 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 16, unsichtbare Mitglieder: 0