WinFuture-Forum.de: Smalltalk - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 11892 Seiten +
  • « Erste
  • 3766
  • 3767
  • 3768
  • 3769
  • 3770
  • Letzte »

Smalltalk Guten Morgen, Guten Tag, Guten Abend Kaffeeklatsch

#56501 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.639
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 14. Mai 2010 - 11:43

Mahlzeit Urne


na wenn da so ist :smokin:

Anzeige



#56502 Mitglied ist offline   klawitter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.334
  • Beigetreten: 21. Februar 08
  • Reputation: 67
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 14. Mai 2010 - 12:58

Beitrag anzeigenZitat (Urne: 14.05.2010, 12:42)

@nip: Als Mod braucht man doch einen Testaccount. ;D
Moin


Der ganz bestimmt nicht Dude heissen würde :smokin:
Oder für wie dämlich haltet ihr mich? :lol:

@ NIP: morgen bin ich ganz in deiner Nähe. Verbringe den ganzen Tag im Rhein-Energie-Stadion. Darf sogar 'drinnen' parken! :D
Android ist die Rache der Nerds - weil wir sie nie auf unsere Parties eingeladen haben.

#56503 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.768
  • Beigetreten: 25. Januar 07
  • Reputation: 50
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Lingenau (Sachsen-Anhalt)

geschrieben 14. Mai 2010 - 13:21

Mooorgäääähn..... *schmatz*
Echt mal geil lange gepennt, das hab ich gebraucht. :smokin:

Peace.

#56504 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.639
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 14. Mai 2010 - 16:34

Beitrag anzeigenZitat (klawitter: 14.05.2010, 13:58)

@ NIP: morgen bin ich ganz in deiner Nähe. Verbringe den ganzen Tag im Rhein-Energie-Stadion. Darf sogar 'drinnen' parken! :smokin:

DFB-Pokalfinale der Frauen 2010


viel Spaß :lol:

#56505 Mitglied ist offline   Levellord 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.582
  • Beigetreten: 13. März 07
  • Reputation: 90
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln Stadtbezirk 4
  • Interessen:ja

geschrieben 14. Mai 2010 - 17:46

Das hier ist jetzt schon mein Thread des Jahres (oder zumindest der Thread des Monats Mai) : Windows Update

#56506 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.639
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 14. Mai 2010 - 17:51

 Zitat (Levellord: 14.05.2010, 18:46)

Das hier ist jetzt schon mein Thread des Jahres (oder zumindest der Thread des Monats Mai) : Windows Update

Hallo Levellord


wie bescheuert muß man sein um so eine Frage in einem Forum zu stellen :angry:

#56507 Mitglied ist offline   Levellord 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.582
  • Beigetreten: 13. März 07
  • Reputation: 90
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln Stadtbezirk 4
  • Interessen:ja

geschrieben 14. Mai 2010 - 18:19

 Zitat (nobody is perfect: 14.05.2010, 18:51)

Hallo Levellord

Hallo nobody is perfect


 Zitat (nobody is perfect: 14.05.2010, 18:51)

wie bescheuert muß man sein um so eine Frage in einem Forum zu stellen :angry:

Ja das habe ich mich auch gefragt

#56508 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.571
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.436
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 14. Mai 2010 - 18:26

Guten Abend Allerseits.

@klawitter:

 Zitat (klawitter: 14.05.2010, 13:58)

Oder für wie dämlich haltet ihr mich? :wink:

Willst Du darauf eine Antwort haben? :sofa:

Verkneife mir das mal lieber, weiter darauf einzugehen,
sonst fängt Urne nur wieder an, seine Keule zu polieren. ;D
Angehängtes Bild: keule.gif

@Levellord:

Einige versuchen es halt immer wieder. Allerdings war diese Frage schon selten doof.

@DT:

Ja, habe da heute auch mal bis 13:30 Uhr gepennt. Dann hat mich irgend wer Wach geklingelt an der Tür und sich nicht einmal gemeldet :angry:

@all:

Bin ich jetzt satt (klick). Diese McD Pappe stoft da doch ganz schon und hält meist nicht lange an

@nip:

Du hast doch auch jede Menge Testaccounts für Deine Emulate. Oder Emulierst Du gleich das ganze Forum? ;D

@All:

Bin ich jetzt satt (klick). Diese McD Pappe stopft da doch ganz schön, hält bloß leider nicht lange an ;(

Aber habe ja noch genug Käsekuchen und Sahne. Werde die Nacht schon durchstehen :P
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.

#56509 _M-i-s-t-e-r-x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. Mai 2010 - 18:30

Urne und Keule schwingen ne , der Urne hat ganz andere probleme , sein Kuchen zwang , hat in in eine miese lage gebracht

Eingefügtes Bild

Dieser Beitrag wurde von M-i-s-t-e-r-x bearbeitet: 14. Mai 2010 - 18:32


#56510 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.639
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 14. Mai 2010 - 18:49

 Zitat (DK2000: 14.05.2010, 19:26)

Guten Abend Allerseits.

@klawitter:

Willst Du darauf eine Antwort haben? :sofa:

Verkneife mir das mal lieber, weiter darauf einzugehen,
sonst fängt Urne nur wieder an, seine Keule zu polieren. ;D
keule.gif
schade :wink:
@Levellord:

Einige versuchen es halt immer wieder. Allerdings war diese Frage schon selten doof.

Vollpfosten :angry:



@nip:

Du hast doch auch jede Menge Testaccounts für Deine Emulate. Oder Emulierst Du gleich das ganze Forum? ;D

da kann und darf ich dir leider keine Antwort drauf geben

Nabend DK2000

Dieser Beitrag wurde von nobody is perfect bearbeitet: 14. Mai 2010 - 18:57


#56511 Mitglied ist offline   saw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.490
  • Beigetreten: 01. März 07
  • Reputation: 57
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 14. Mai 2010 - 18:53

So, eben des Schreiben von der Haftpflichtversicherung bekommen, das sie den Schaden den ich Uwe S. zugefügt habe zu 100% erstattet haben und sich freuen mir behilflich gewesen zu sein ;D

Hm, ich habe aber keinen Schaden gemeldet und Uwe S. kenne ich überhaupt nicht :angry:

So n shice kommt aber auch immer Freitags so das man keinen mehr erreichen kann,
ist genauso wie die Post vom Finanzamt :wink: :sofa: ;D
Kann ich bitte mal vorbei,
es geht nach Kompetenz.

Nazis sind shice, überall.

#56512 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.639
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 14. Mai 2010 - 18:55

 Zitat (saw: 14.05.2010, 19:53)

So, eben des Schreiben von der Haftpflichtversicherung bekommen, das sie den Schaden den ich Uwe S. zugefügt habe zu 100% erstattet haben und sich freuen mir behilflich gewesen zu sein ;D

Hm, ich habe aber keinen Schaden gemeldet und Uwe S. kenne ich überhaupt nicht :angry:

So n shice kommt aber auch immer Freitags so das man keinen mehr erreichen kann,
ist genauso wie die Post vom Finanzamt :wink: :sofa: :P

Uwe S kennst du nicht?
besser bekannt als sven uwe,dämmert es jetzt ;D


Nabend saw

#56513 Mitglied ist offline   saw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.490
  • Beigetreten: 01. März 07
  • Reputation: 57
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 14. Mai 2010 - 18:59

Ne, sven heißt der nicht, und in den gelben Seiten gibt es mehrere mit dem vollständigen Nahmen.
Montag mal den Vertreter anrufen und fragen was des soll.

Nabend NIP und die anderen :angry:
Kann ich bitte mal vorbei,
es geht nach Kompetenz.

Nazis sind shice, überall.

#56514 _M-i-s-t-e-r-x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. Mai 2010 - 18:59

war sicher ein Dach Schaden , wegen dem Uwe S :angry:

#56515 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.571
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.436
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 14. Mai 2010 - 19:17

Nabend Saw, M-i-s-t-e-r-x...

Mein Kaffee schmeckt seltsam. Und das Wasser aus dem Hahn riecht seltsam,
wenn man genau hinriecht. :angry:

Hat bestimmt der nip reinemuliert, um mich zu äergern :wink:

Mal neuen Kaffee mit Flaschenwasser aufsetzen.

Dieser Beitrag wurde von DK2000 bearbeitet: 14. Mai 2010 - 19:20

Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.

Thema verteilen:



22 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 22, unsichtbare Mitglieder: 0