na wenn da so ist
Smalltalk Guten Morgen, Guten Tag, Guten Abend Kaffeeklatsch
Anzeige
#56502
geschrieben 14. Mai 2010 - 12:58
Zitat (Urne: 14.05.2010, 12:42)
Moin
Der ganz bestimmt nicht Dude heissen würde
Oder für wie dämlich haltet ihr mich?
@ NIP: morgen bin ich ganz in deiner Nähe. Verbringe den ganzen Tag im Rhein-Energie-Stadion. Darf sogar 'drinnen' parken!
#56503
geschrieben 14. Mai 2010 - 13:21
Echt mal geil lange gepennt, das hab ich gebraucht.
Peace.
#56504
geschrieben 14. Mai 2010 - 16:34
#56505
geschrieben 14. Mai 2010 - 17:46
#56506
geschrieben 14. Mai 2010 - 17:51
Zitat (Levellord: 14.05.2010, 18:46)
Hallo Levellord
wie bescheuert muß man sein um so eine Frage in einem Forum zu stellen
#56507
geschrieben 14. Mai 2010 - 18:19
#56508
geschrieben 14. Mai 2010 - 18:26
@klawitter:
Zitat (klawitter: 14.05.2010, 13:58)
Willst Du darauf eine Antwort haben?
Verkneife mir das mal lieber, weiter darauf einzugehen,
sonst fängt Urne nur wieder an, seine Keule zu polieren.
@Levellord:
Einige versuchen es halt immer wieder. Allerdings war diese Frage schon selten doof.
@DT:
Ja, habe da heute auch mal bis 13:30 Uhr gepennt. Dann hat mich irgend wer Wach geklingelt an der Tür und sich nicht einmal gemeldet
@all:
Bin ich jetzt satt (klick). Diese McD Pappe stoft da doch ganz schon und hält meist nicht lange an
@nip:
Du hast doch auch jede Menge Testaccounts für Deine Emulate. Oder Emulierst Du gleich das ganze Forum?
@All:
Bin ich jetzt satt (klick). Diese McD Pappe stopft da doch ganz schön, hält bloß leider nicht lange an
Aber habe ja noch genug Käsekuchen und Sahne. Werde die Nacht schon durchstehen
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
#56509 _M-i-s-t-e-r-x_
geschrieben 14. Mai 2010 - 18:30
#56510
geschrieben 14. Mai 2010 - 18:49
Zitat (DK2000: 14.05.2010, 19:26)
@klawitter:
Willst Du darauf eine Antwort haben?
Verkneife mir das mal lieber, weiter darauf einzugehen,
sonst fängt Urne nur wieder an, seine Keule zu polieren.
keule.gif
schade
@Levellord:
Einige versuchen es halt immer wieder. Allerdings war diese Frage schon selten doof.
Vollpfosten
@nip:
Du hast doch auch jede Menge Testaccounts für Deine Emulate. Oder Emulierst Du gleich das ganze Forum?
da kann und darf ich dir leider keine Antwort drauf geben
Nabend DK2000
Dieser Beitrag wurde von nobody is perfect bearbeitet: 14. Mai 2010 - 18:57
#56511
geschrieben 14. Mai 2010 - 18:53
Hm, ich habe aber keinen Schaden gemeldet und Uwe S. kenne ich überhaupt nicht
So n shice kommt aber auch immer Freitags so das man keinen mehr erreichen kann,
ist genauso wie die Post vom Finanzamt
es geht nach Kompetenz.
Nazis sind shice, überall.
#56512
geschrieben 14. Mai 2010 - 18:55
Zitat (saw: 14.05.2010, 19:53)
Hm, ich habe aber keinen Schaden gemeldet und Uwe S. kenne ich überhaupt nicht
So n shice kommt aber auch immer Freitags so das man keinen mehr erreichen kann,
ist genauso wie die Post vom Finanzamt
Uwe S kennst du nicht?
besser bekannt als sven uwe,dämmert es jetzt
Nabend saw
#56513
geschrieben 14. Mai 2010 - 18:59
Montag mal den Vertreter anrufen und fragen was des soll.
Nabend NIP und die anderen
es geht nach Kompetenz.
Nazis sind shice, überall.
#56514 _M-i-s-t-e-r-x_
geschrieben 14. Mai 2010 - 18:59
#56515
geschrieben 14. Mai 2010 - 19:17
Mein Kaffee schmeckt seltsam. Und das Wasser aus dem Hahn riecht seltsam,
wenn man genau hinriecht.
Hat bestimmt der nip reinemuliert, um mich zu äergern
Mal neuen Kaffee mit Flaschenwasser aufsetzen.
Dieser Beitrag wurde von DK2000 bearbeitet: 14. Mai 2010 - 19:20
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.

Hilfe
Neues Thema
Antworten

Nach oben







