Smalltalk Guten Morgen, Guten Tag, Guten Abend Kaffeeklatsch
#56496
geschrieben 14. Mai 2010 - 01:15
Man liest sich.
Anzeige
#56497
geschrieben 14. Mai 2010 - 03:57
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/...,694681,00.html
Warum so was immer erst nach den Unterschriften gesagt wird....
es geht nach Kompetenz.
Nazis sind shice, überall.
#56498
geschrieben 14. Mai 2010 - 10:23
Zitat (DK2000: 14.05.2010, 03:13)
Hehe, das war wohl der hauptgrund fuer den kauf
Man kann mit diesen station wagons aber auch so einiges anstellen, durch die laenge und den grossen radstand sind sie sehr lustig zum driften, heckantrieb und entsprechende motorisierung vorausgesetzt.
@Tim, weil sie durch die alleinige ankuendigung wieder schoen zocken koennen....
Dieser Beitrag wurde von Leshrac bearbeitet: 14. Mai 2010 - 10:24
#56499
geschrieben 14. Mai 2010 - 11:41
#56500
geschrieben 14. Mai 2010 - 11:42
Moin
#56502
geschrieben 14. Mai 2010 - 12:58
Zitat (Urne: 14.05.2010, 12:42)
Moin
Der ganz bestimmt nicht Dude heissen würde
Oder für wie dämlich haltet ihr mich?
@ NIP: morgen bin ich ganz in deiner Nähe. Verbringe den ganzen Tag im Rhein-Energie-Stadion. Darf sogar 'drinnen' parken!
#56503
geschrieben 14. Mai 2010 - 13:21
Echt mal geil lange gepennt, das hab ich gebraucht.
Peace.
#56504
geschrieben 14. Mai 2010 - 16:34
#56505
geschrieben 14. Mai 2010 - 17:46
#56506
geschrieben 14. Mai 2010 - 17:51
Zitat (Levellord: 14.05.2010, 18:46)
Hallo Levellord
wie bescheuert muß man sein um so eine Frage in einem Forum zu stellen
#56507
geschrieben 14. Mai 2010 - 18:19
#56508
geschrieben 14. Mai 2010 - 18:26
@klawitter:
Zitat (klawitter: 14.05.2010, 13:58)
Willst Du darauf eine Antwort haben?
Verkneife mir das mal lieber, weiter darauf einzugehen,
sonst fängt Urne nur wieder an, seine Keule zu polieren.
@Levellord:
Einige versuchen es halt immer wieder. Allerdings war diese Frage schon selten doof.
@DT:
Ja, habe da heute auch mal bis 13:30 Uhr gepennt. Dann hat mich irgend wer Wach geklingelt an der Tür und sich nicht einmal gemeldet
@all:
Bin ich jetzt satt (klick). Diese McD Pappe stoft da doch ganz schon und hält meist nicht lange an
@nip:
Du hast doch auch jede Menge Testaccounts für Deine Emulate. Oder Emulierst Du gleich das ganze Forum?
@All:
Bin ich jetzt satt (klick). Diese McD Pappe stopft da doch ganz schön, hält bloß leider nicht lange an
Aber habe ja noch genug Käsekuchen und Sahne. Werde die Nacht schon durchstehen
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
#56509 _M-i-s-t-e-r-x_
geschrieben 14. Mai 2010 - 18:30
#56510
geschrieben 14. Mai 2010 - 18:49
Zitat (DK2000: 14.05.2010, 19:26)
@klawitter:
Willst Du darauf eine Antwort haben?
Verkneife mir das mal lieber, weiter darauf einzugehen,
sonst fängt Urne nur wieder an, seine Keule zu polieren.
schade
@Levellord:
Einige versuchen es halt immer wieder. Allerdings war diese Frage schon selten doof.
Vollpfosten
@nip:
Du hast doch auch jede Menge Testaccounts für Deine Emulate. Oder Emulierst Du gleich das ganze Forum?
da kann und darf ich dir leider keine Antwort drauf geben
Nabend DK2000
Dieser Beitrag wurde von nobody is perfect bearbeitet: 14. Mai 2010 - 18:57

Hilfe
Neues Thema
Antworten
Nach oben











