WinFuture-Forum.de: Smalltalk - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 11892 Seiten +
  • « Erste
  • 3766
  • 3767
  • 3768
  • 3769
  • 3770
  • Letzte »

Smalltalk Guten Morgen, Guten Tag, Guten Abend Kaffeeklatsch

#56496 Mitglied ist offline   Rinnchen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 868
  • Beigetreten: 17. April 09
  • Reputation: 4
  • Geschlecht:Weiblich
  • Wohnort:nicht mehr Köln

geschrieben 14. Mai 2010 - 01:15

Ich mach mich dann auch wieder auf Spur.
Man liest sich.

Anzeige



#56497 Mitglied ist offline   saw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.490
  • Beigetreten: 01. März 07
  • Reputation: 57
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 14. Mai 2010 - 03:57

Moin :smokin:
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/...,694681,00.html
Warum so was immer erst nach den Unterschriften gesagt wird....
Kann ich bitte mal vorbei,
es geht nach Kompetenz.

Nazis sind shice, überall.

#56498 Mitglied ist offline   Leshrac 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.474
  • Beigetreten: 14. November 05
  • Reputation: 140
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Whangaroa (NZ)

geschrieben 14. Mai 2010 - 10:23

Beitrag anzeigenZitat (DK2000: 14.05.2010, 03:13)

Passen ganz schön viele Vorräte auf die Ladefläche.

Hehe, das war wohl der hauptgrund fuer den kauf :lol:
Man kann mit diesen station wagons aber auch so einiges anstellen, durch die laenge und den grossen radstand sind sie sehr lustig zum driften, heckantrieb und entsprechende motorisierung vorausgesetzt.

@Tim, weil sie durch die alleinige ankuendigung wieder schoen zocken koennen.... :smokin:

Dieser Beitrag wurde von Leshrac bearbeitet: 14. Mai 2010 - 10:24


#56499 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.639
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 14. Mai 2010 - 11:41

scheint so das Klawitter/Al mittlerweile einen Zweitaccount hat :smokin:

jetzt auch noch Dude :lol:



Mahlzeit@all

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: Unbenannt.png


#56500 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.935
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 397
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 14. Mai 2010 - 11:42

@nip: Als Mod braucht man doch einen Testaccount. :smokin:
Moin
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.

#56501 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.639
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 14. Mai 2010 - 11:43

Mahlzeit Urne


na wenn da so ist :smokin:

#56502 Mitglied ist offline   klawitter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.334
  • Beigetreten: 21. Februar 08
  • Reputation: 67
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 14. Mai 2010 - 12:58

Beitrag anzeigenZitat (Urne: 14.05.2010, 12:42)

@nip: Als Mod braucht man doch einen Testaccount. ;D
Moin


Der ganz bestimmt nicht Dude heissen würde :smokin:
Oder für wie dämlich haltet ihr mich? :lol:

@ NIP: morgen bin ich ganz in deiner Nähe. Verbringe den ganzen Tag im Rhein-Energie-Stadion. Darf sogar 'drinnen' parken! :D
Android ist die Rache der Nerds - weil wir sie nie auf unsere Parties eingeladen haben.

#56503 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.768
  • Beigetreten: 25. Januar 07
  • Reputation: 50
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Lingenau (Sachsen-Anhalt)

geschrieben 14. Mai 2010 - 13:21

Mooorgäääähn..... *schmatz*
Echt mal geil lange gepennt, das hab ich gebraucht. :smokin:

Peace.

#56504 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.639
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 14. Mai 2010 - 16:34

Beitrag anzeigenZitat (klawitter: 14.05.2010, 13:58)

@ NIP: morgen bin ich ganz in deiner Nähe. Verbringe den ganzen Tag im Rhein-Energie-Stadion. Darf sogar 'drinnen' parken! :smokin:

DFB-Pokalfinale der Frauen 2010


viel Spaß :lol:

#56505 Mitglied ist offline   Levellord 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.582
  • Beigetreten: 13. März 07
  • Reputation: 90
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln Stadtbezirk 4
  • Interessen:ja

geschrieben 14. Mai 2010 - 17:46

Das hier ist jetzt schon mein Thread des Jahres (oder zumindest der Thread des Monats Mai) : Windows Update

#56506 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.639
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 14. Mai 2010 - 17:51

Beitrag anzeigenZitat (Levellord: 14.05.2010, 18:46)

Das hier ist jetzt schon mein Thread des Jahres (oder zumindest der Thread des Monats Mai) : Windows Update

Hallo Levellord


wie bescheuert muß man sein um so eine Frage in einem Forum zu stellen :angry:

#56507 Mitglied ist offline   Levellord 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.582
  • Beigetreten: 13. März 07
  • Reputation: 90
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln Stadtbezirk 4
  • Interessen:ja

geschrieben 14. Mai 2010 - 18:19

Beitrag anzeigenZitat (nobody is perfect: 14.05.2010, 18:51)

Hallo Levellord

Hallo nobody is perfect


Beitrag anzeigenZitat (nobody is perfect: 14.05.2010, 18:51)

wie bescheuert muß man sein um so eine Frage in einem Forum zu stellen :angry:

Ja das habe ich mich auch gefragt

#56508 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.571
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.436
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 14. Mai 2010 - 18:26

Guten Abend Allerseits.

@klawitter:

Beitrag anzeigenZitat (klawitter: 14.05.2010, 13:58)

Oder für wie dämlich haltet ihr mich? :wink:

Willst Du darauf eine Antwort haben? :sofa:

Verkneife mir das mal lieber, weiter darauf einzugehen,
sonst fängt Urne nur wieder an, seine Keule zu polieren. ;D
Angehängtes Bild: keule.gif

@Levellord:

Einige versuchen es halt immer wieder. Allerdings war diese Frage schon selten doof.

@DT:

Ja, habe da heute auch mal bis 13:30 Uhr gepennt. Dann hat mich irgend wer Wach geklingelt an der Tür und sich nicht einmal gemeldet :angry:

@all:

Bin ich jetzt satt (klick). Diese McD Pappe stoft da doch ganz schon und hält meist nicht lange an

@nip:

Du hast doch auch jede Menge Testaccounts für Deine Emulate. Oder Emulierst Du gleich das ganze Forum? ;D

@All:

Bin ich jetzt satt (klick). Diese McD Pappe stopft da doch ganz schön, hält bloß leider nicht lange an ;(

Aber habe ja noch genug Käsekuchen und Sahne. Werde die Nacht schon durchstehen :P
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.

#56509 _M-i-s-t-e-r-x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. Mai 2010 - 18:30

Urne und Keule schwingen ne , der Urne hat ganz andere probleme , sein Kuchen zwang , hat in in eine miese lage gebracht

Eingefügtes Bild

Dieser Beitrag wurde von M-i-s-t-e-r-x bearbeitet: 14. Mai 2010 - 18:32


#56510 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.639
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 14. Mai 2010 - 18:49

Beitrag anzeigenZitat (DK2000: 14.05.2010, 19:26)

Guten Abend Allerseits.

@klawitter:

Willst Du darauf eine Antwort haben? :sofa:

Verkneife mir das mal lieber, weiter darauf einzugehen,
sonst fängt Urne nur wieder an, seine Keule zu polieren. ;D
Anhang keule.gif
schade :wink:
@Levellord:

Einige versuchen es halt immer wieder. Allerdings war diese Frage schon selten doof.

Vollpfosten :angry:



@nip:

Du hast doch auch jede Menge Testaccounts für Deine Emulate. Oder Emulierst Du gleich das ganze Forum? ;D

da kann und darf ich dir leider keine Antwort drauf geben

Nabend DK2000

Dieser Beitrag wurde von nobody is perfect bearbeitet: 14. Mai 2010 - 18:57


Thema verteilen:



16 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 16, unsichtbare Mitglieder: 0