WinFuture-Forum.de: Smalltalk - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 11892 Seiten +
  • « Erste
  • 3765
  • 3766
  • 3767
  • 3768
  • 3769
  • Letzte »

Smalltalk Guten Morgen, Guten Tag, Guten Abend Kaffeeklatsch

#56486 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.571
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.436
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 13. Mai 2010 - 22:25

@Scarecrow:

Ne, so schlimm ist es mit mir noch nicht, dass ich Hunger von nach Spargel riechenden Katzenfürzen bekomme :smokin:

Dieser Beitrag wurde von DK2000 bearbeitet: 13. Mai 2010 - 22:26

Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.

Anzeige



#56487 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.639
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 13. Mai 2010 - 22:25

Beitrag anzeigenZitat (Rinnchen: 13.05.2010, 23:22)

Sorry n.i.p. alles,nur nicht Porz.
Niederkassel oder Richtung Rösrath ja.
Anscheind sind aber mein Ansprüche zu hoch.

war ja nur ein Beispiel,du solltest mal auf dieser Ebene suchen,da du ja mit Sicherheit einen WBS hast,was bei Genossenschaften ein großer Vorteil ist.Ich denke das du sogar eine Wohnung um 70qm Meter mit drei Personen haben darfst.

#56488 Mitglied ist offline   Rinnchen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 868
  • Beigetreten: 17. April 09
  • Reputation: 4
  • Geschlecht:Weiblich
  • Wohnort:nicht mehr Köln

geschrieben 13. Mai 2010 - 22:30

Beitrag anzeigenZitat (nobody is perfect: 13.05.2010, 23:25)

war ja nur ein Beispiel,du solltest mal auf dieser Ebene suchen,da du ja mit Sicherheit einen WBS hast,was bei Genossenschaften ein großer Vorteil ist.Ich denke das du sogar eine Wohnung um 70qm Meter mit drei Personen haben darfst.

WBS ? Hab ich nicht.

Ja,ich darf offiziel 75qm mit 3 Personen haben.

Mein Bedarf an EG Whg mit Garten (Alleinnutzung) und nicht mehr als 4 Mietpartein im Mietobjekt in meiner Preisklasse können halt nur die wenigsten bieten. :smokin:

Dieser Beitrag wurde von Rinnchen bearbeitet: 13. Mai 2010 - 22:31


#56489 Mitglied ist offline   Levellord 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.582
  • Beigetreten: 13. März 07
  • Reputation: 90
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln Stadtbezirk 4
  • Interessen:ja

geschrieben 13. Mai 2010 - 22:55

Beitrag anzeigenZitat (klawitter: 13.05.2010, 23:18)

Meine Katze furzt und es riecht nach Spargel -?-



#56490 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.571
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.436
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 13. Mai 2010 - 22:57

Nabend Levellord.

Wie ist das Video jetzt zu verstehen? Wenn man Tacos isst, riecht man dann nach klawitter's Katze?

Aber so ein Taco könnte ich jetzt auch noch verdrücken. :smokin:

Mal eine Banane rein schieben und ein Glas Milch dazu trinken.

Dieser Beitrag wurde von DK2000 bearbeitet: 13. Mai 2010 - 23:00

Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.

#56491 Mitglied ist offline   Internetkopfgeldjäger 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.640
  • Beigetreten: 29. Januar 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen::-)

geschrieben 13. Mai 2010 - 23:05

Nabend! :smokin:

Rinnchen, hast Du schon mal bei der Kölner GAG geschaut?
http://www.gag-köln....dukte&subcat=mw

#56492 Mitglied ist offline   Rinnchen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 868
  • Beigetreten: 17. April 09
  • Reputation: 4
  • Geschlecht:Weiblich
  • Wohnort:nicht mehr Köln

geschrieben 13. Mai 2010 - 23:25

Beitrag anzeigenZitat (Internetkopfgeldjäger: 14.05.2010, 00:05)

Nabend! :lol:

Rinnchen, hast Du schon mal bei der Kölner GAG geschaut?
http://www.gag-köln....dukte&subcat=mw

Ohja,dieses Untermehmen kann man sonstwo hinstecken :smokin:

Danke dir trotzdem.

Dieser Beitrag wurde von Rinnchen bearbeitet: 13. Mai 2010 - 23:25


#56493 Mitglied ist offline   Leshrac 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.474
  • Beigetreten: 14. November 05
  • Reputation: 140
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Whangaroa (NZ)

geschrieben 13. Mai 2010 - 23:56

Beitrag anzeigenZitat (DK2000: 13.05.2010, 23:18)

Keine Ahnung, wo der mal ursprünglich her kam. War so eine Karre von 1977

Ohje, so ein schaukelstuhl auf raedern :smokin:

Die griechen uebertreiben es aber so langsam auch, nun gehen schon bomben in Athen hoch...

#56494 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.571
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.436
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 14. Mai 2010 - 00:13

Ja, so ein netter Schaukelstuhl hat schon was. Passen ganz schön viele Vorräte auf die Ladefläche.

So. Werde mir dann noch schnell eine Doku über antike Außerirdische und Kühe ansehen und dann mit Vorfreude auf das Frühstück schlafen gehen.

Gute Macht Allerseits.
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.

#56495 _M-i-s-t-e-r-x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. Mai 2010 - 00:31

Welch themen zu nacht schlafender zeit ( Katze die furzt und es nach Spargel richt ) :smokin:

Nen Esel der Goldstück kackt , ja den hätte ich auch gerne :lol:


naja also Leute Gute Nacht all

#56496 Mitglied ist offline   Rinnchen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 868
  • Beigetreten: 17. April 09
  • Reputation: 4
  • Geschlecht:Weiblich
  • Wohnort:nicht mehr Köln

geschrieben 14. Mai 2010 - 01:15

Ich mach mich dann auch wieder auf Spur.
Man liest sich.

#56497 Mitglied ist offline   saw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.490
  • Beigetreten: 01. März 07
  • Reputation: 57
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 14. Mai 2010 - 03:57

Moin :smokin:
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/...,694681,00.html
Warum so was immer erst nach den Unterschriften gesagt wird....
Kann ich bitte mal vorbei,
es geht nach Kompetenz.

Nazis sind shice, überall.

#56498 Mitglied ist offline   Leshrac 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.474
  • Beigetreten: 14. November 05
  • Reputation: 140
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Whangaroa (NZ)

geschrieben 14. Mai 2010 - 10:23

Beitrag anzeigenZitat (DK2000: 14.05.2010, 03:13)

Passen ganz schön viele Vorräte auf die Ladefläche.

Hehe, das war wohl der hauptgrund fuer den kauf :lol:
Man kann mit diesen station wagons aber auch so einiges anstellen, durch die laenge und den grossen radstand sind sie sehr lustig zum driften, heckantrieb und entsprechende motorisierung vorausgesetzt.

@Tim, weil sie durch die alleinige ankuendigung wieder schoen zocken koennen.... :smokin:

Dieser Beitrag wurde von Leshrac bearbeitet: 14. Mai 2010 - 10:24


#56499 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.639
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 14. Mai 2010 - 11:41

scheint so das Klawitter/Al mittlerweile einen Zweitaccount hat :smokin:

jetzt auch noch Dude :lol:



Mahlzeit@all

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: Unbenannt.png


#56500 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.935
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 397
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 14. Mai 2010 - 11:42

@nip: Als Mod braucht man doch einen Testaccount. :smokin:
Moin
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.

Thema verteilen:



26 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 26, unsichtbare Mitglieder: 0