Spannende Infos.
Smalltalk Guten Morgen, Guten Tag, Guten Abend Kaffeeklatsch
#56481
geschrieben 13. Mai 2010 - 22:21
Spannende Infos.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
Anzeige
#56482
geschrieben 13. Mai 2010 - 22:22
Niederkassel oder Richtung Rösrath ja.
Anscheind sind aber mein Ansprüche zu hoch.
#56483
geschrieben 13. Mai 2010 - 22:22
--- Desktop
--- Laptop______
Xeon E3 1230, 16GB DDR3, H87-HD3, Nvidia 770 GTX 2GB, 128GB Samsung 830, 500GB HDD, 1TB HDD, NAS Synology 2x4TB
______
"Denn nur ich, ich bin in Ordnung und den Rest könnt ihr vergessen, ich gehöre zu den Besten, ich bin Teil einer Elite, bin der Retter der Nation." - Frei.Wild
#56484
geschrieben 13. Mai 2010 - 22:22
#56486
geschrieben 13. Mai 2010 - 22:25
Ne, so schlimm ist es mit mir noch nicht, dass ich Hunger von nach Spargel riechenden Katzenfürzen bekomme
Dieser Beitrag wurde von DK2000 bearbeitet: 13. Mai 2010 - 22:26
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
#56487
geschrieben 13. Mai 2010 - 22:25
Zitat (Rinnchen: 13.05.2010, 23:22)
Niederkassel oder Richtung Rösrath ja.
Anscheind sind aber mein Ansprüche zu hoch.
war ja nur ein Beispiel,du solltest mal auf dieser Ebene suchen,da du ja mit Sicherheit einen WBS hast,was bei Genossenschaften ein großer Vorteil ist.Ich denke das du sogar eine Wohnung um 70qm Meter mit drei Personen haben darfst.
#56488
geschrieben 13. Mai 2010 - 22:30
Zitat (nobody is perfect: 13.05.2010, 23:25)
WBS ? Hab ich nicht.
Ja,ich darf offiziel 75qm mit 3 Personen haben.
Mein Bedarf an EG Whg mit Garten (Alleinnutzung) und nicht mehr als 4 Mietpartein im Mietobjekt in meiner Preisklasse können halt nur die wenigsten bieten.
Dieser Beitrag wurde von Rinnchen bearbeitet: 13. Mai 2010 - 22:31
#56489
geschrieben 13. Mai 2010 - 22:55
#56490
geschrieben 13. Mai 2010 - 22:57
Wie ist das Video jetzt zu verstehen? Wenn man Tacos isst, riecht man dann nach klawitter's Katze?
Aber so ein Taco könnte ich jetzt auch noch verdrücken.
Mal eine Banane rein schieben und ein Glas Milch dazu trinken.
Dieser Beitrag wurde von DK2000 bearbeitet: 13. Mai 2010 - 23:00
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
#56491
geschrieben 13. Mai 2010 - 23:05
Rinnchen, hast Du schon mal bei der Kölner GAG geschaut?
http://www.gag-köln....dukte&subcat=mw
#56492
geschrieben 13. Mai 2010 - 23:25
Zitat (Internetkopfgeldjäger: 14.05.2010, 00:05)
Rinnchen, hast Du schon mal bei der Kölner GAG geschaut?
http://www.gag-köln....dukte&subcat=mw
Ohja,dieses Untermehmen kann man sonstwo hinstecken
Danke dir trotzdem.
Dieser Beitrag wurde von Rinnchen bearbeitet: 13. Mai 2010 - 23:25
#56493
geschrieben 13. Mai 2010 - 23:56
#56494
geschrieben 14. Mai 2010 - 00:13
So. Werde mir dann noch schnell eine Doku über antike Außerirdische und Kühe ansehen und dann mit Vorfreude auf das Frühstück schlafen gehen.
Gute Macht Allerseits.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
#56495 _M-i-s-t-e-r-x_
geschrieben 14. Mai 2010 - 00:31
Nen Esel der Goldstück kackt , ja den hätte ich auch gerne
naja also Leute Gute Nacht all

Hilfe
Neues Thema
Antworten

Nach oben







