WinFuture-Forum.de: Smalltalk - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 11892 Seiten +
  • « Erste
  • 3764
  • 3765
  • 3766
  • 3767
  • 3768
  • Letzte »

Smalltalk Guten Morgen, Guten Tag, Guten Abend Kaffeeklatsch

#56466 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.639
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 13. Mai 2010 - 21:35

Beitrag anzeigenZitat (Rinnchen: 13.05.2010, 12:00)

Da könnte der User über mir recht haben,aber es liegt auch daran,die die Userin unter ihm viel zu tun hat.


scheint ja nicht der Fall zu sein :smokin:

Beitrag anzeigenZitat (Rinnchen: 13.05.2010, 22:20)

Guten Abend die Herren.

Alle außer Gefecht gesetzt oder wo seit ihr :lol:


fast alle da

Beitrag anzeigenZitat (klawitter: 13.05.2010, 22:22)

alle versteckelt

Feigling ;D

Anzeige



#56467 Mitglied ist offline   klawitter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.334
  • Beigetreten: 21. Februar 08
  • Reputation: 67
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 13. Mai 2010 - 21:37

Beitrag anzeigenZitat (nobody is perfect: 13.05.2010, 22:35)

Feigling :smokin:


Mann muss wissen, wann es Zeit dafür ist :lol:
Android ist die Rache der Nerds - weil wir sie nie auf unsere Parties eingeladen haben.

#56468 Mitglied ist offline   Rinnchen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 868
  • Beigetreten: 17. April 09
  • Reputation: 4
  • Geschlecht:Weiblich
  • Wohnort:nicht mehr Köln

geschrieben 13. Mai 2010 - 21:38

N.I.P. nur weil ich heut mal on bin,heißt es nicht ,das ich wieder volle Freizeit habe.
Ich sehn mich nun mal ab und zu nach euch :smokin:

#56469 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.639
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 13. Mai 2010 - 21:41

Beitrag anzeigenZitat (Rinnchen: 13.05.2010, 22:38)

N.I.P. nur weil ich heut mal on bin,heißt es nicht ,das ich wieder volle Freizeit habe.
Ich sehn mich nun mal ab und zu nach euch :lol:

bist du immer noch nicht umgezogen? :smokin:

#56470 Mitglied ist offline   Rinnchen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 868
  • Beigetreten: 17. April 09
  • Reputation: 4
  • Geschlecht:Weiblich
  • Wohnort:nicht mehr Köln

geschrieben 13. Mai 2010 - 21:51

Beitrag anzeigenZitat (nobody is perfect: 13.05.2010, 22:41)

bist du immer noch nicht umgezogen? :smokin:

Aussage verweigert :lol:

#56471 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.639
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 13. Mai 2010 - 21:53

Beitrag anzeigenZitat (Rinnchen: 13.05.2010, 22:51)

Aussage verweigert :smokin:

ich meinte Wohnungsmäßig umgezogen nicht was du wieder verstehen willst :lol:

#56472 Mitglied ist offline   Rinnchen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 868
  • Beigetreten: 17. April 09
  • Reputation: 4
  • Geschlecht:Weiblich
  • Wohnort:nicht mehr Köln

geschrieben 13. Mai 2010 - 21:56

Beitrag anzeigenZitat (nobody is perfect: 13.05.2010, 22:53)

ich meinte Wohnungsmäßig umgezogen nicht was du wieder verstehen willst :smokin:

Genau das hab ich auch so verstanden.

Leider finde ich nicht das was ich suche.Wenn ich umzieh ,möcht ich auch vor 10 jahren nicht wieder umziehen.Also sollte es zu 90% stimmen.

Dieser Beitrag wurde von Rinnchen bearbeitet: 13. Mai 2010 - 21:56


#56473 Mitglied ist offline   klawitter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.334
  • Beigetreten: 21. Februar 08
  • Reputation: 67
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 13. Mai 2010 - 21:58

Denke, du hast schon gekündigt -?-
Android ist die Rache der Nerds - weil wir sie nie auf unsere Parties eingeladen haben.

#56474 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.639
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 13. Mai 2010 - 21:59

Beitrag anzeigenZitat (klawitter: 13.05.2010, 22:58)

Denke, du hast schon gekündigt -?-

hatte ich auch irgendwo gelesen :smokin:

#56475 Mitglied ist offline   Rinnchen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 868
  • Beigetreten: 17. April 09
  • Reputation: 4
  • Geschlecht:Weiblich
  • Wohnort:nicht mehr Köln

geschrieben 13. Mai 2010 - 22:01

Beitrag anzeigenZitat (klawitter: 13.05.2010, 22:58)

Denke, du hast schon gekündigt -?-

Ist ja auch schon .
Ich möcht aber nicht vom Regen in die Traufen.

Dieser Beitrag wurde von Rinnchen bearbeitet: 13. Mai 2010 - 22:01


#56476 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.639
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 13. Mai 2010 - 22:02

Beitrag anzeigenZitat (Rinnchen: 02.05.2010, 22:44)

Ich hab die Leitung nicht verlegt.
Werd auch nicht in den Genuß kommen es zu nutzen,da meine Wohnung schon zum 30.07. gekündigt ist.

hier hast du es geschrieben

schon gekündigt und noch keine neue Wohnung,das wäre nichts für mich :smokin:

Dieser Beitrag wurde von nobody is perfect bearbeitet: 13. Mai 2010 - 22:03


#56477 Mitglied ist offline   Rinnchen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 868
  • Beigetreten: 17. April 09
  • Reputation: 4
  • Geschlecht:Weiblich
  • Wohnort:nicht mehr Köln

geschrieben 13. Mai 2010 - 22:07

Beitrag anzeigenZitat (nobody is perfect: 13.05.2010, 23:02)

hier hast du es geschrieben

schon gekündigt und noch keine neue Wohnung,das wäre nichts für mich :smokin:

Du bietest mir ja nicht übergangsweise dein Gästezimmer an :lol:

Außer den Seiten wie Immoscout,Immowelt und Immopol kenn ich keine weiter,wo man detailiert nach Mietangeboten suchen kann.
Überall (Markler) wo ich angerufen hab,wurde mir versichert meine Daten gespeichert zu haben und sich bei geeigneten Objekt sichzu melden.

Zeitung kann man total vergessen.

Dieser Beitrag wurde von Rinnchen bearbeitet: 13. Mai 2010 - 22:07


#56478 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.639
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 13. Mai 2010 - 22:12

hast du mal versucht bei Genossenschaften wie z.B Gewog sich zu melden?

http://www.gewog-porz.de/

ist jetzt nur ein Beispiel gibt da noch die Aachener Gemeinnützige

http://web2.cylex.de/firma-home/aachener-g...bh-1162648.html

die sollten immer die ein oder andere Wohnung haben.

such einfach mal nach Genossenschaften

#56479 Mitglied ist offline   klawitter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.334
  • Beigetreten: 21. Februar 08
  • Reputation: 67
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 13. Mai 2010 - 22:18

Meine Katze furzt und es riecht nach Spargel -?-
Android ist die Rache der Nerds - weil wir sie nie auf unsere Parties eingeladen haben.

#56480 Mitglied ist offline   Scarecrow 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.169
  • Beigetreten: 25. Dezember 07
  • Reputation: 7
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:RV

geschrieben 13. Mai 2010 - 22:21

@klawitter: interessant?!
Eingefügtes Bild --- Desktop
Eingefügtes Bild --- Laptop
______
Xeon E3 1230, 16GB DDR3, H87-HD3, Nvidia 770 GTX 2GB, 128GB Samsung 830, 500GB HDD, 1TB HDD, NAS Synology 2x4TB
______
"Denn nur ich, ich bin in Ordnung und den Rest könnt ihr vergessen, ich gehöre zu den Besten, ich bin Teil einer Elite, bin der Retter der Nation." - Frei.Wild

Thema verteilen:



16 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 16, unsichtbare Mitglieder: 0