Zitat (nobody is perfect: 13.05.2010, 15:44)
confirmed
wie sie farblich aussieht wisst ihr ja schon
bleibt der Club nun eigentlich in der ersten Liga oder nisch? Die müssten doch eigentlich schon gespielt haben, wenn wir schon bei Fußball sind...
geschrieben 13. Mai 2010 - 19:40
geschrieben 13. Mai 2010 - 19:44
geschrieben 13. Mai 2010 - 19:45
geschrieben 13. Mai 2010 - 19:54
geschrieben 13. Mai 2010 - 20:02
geschrieben 13. Mai 2010 - 20:08
geschrieben 13. Mai 2010 - 20:18
Dieser Beitrag wurde von DK2000 bearbeitet: 13. Mai 2010 - 20:20
geschrieben 13. Mai 2010 - 20:28
Zitat (DARK-THREAT: 13.05.2010, 20:11)
geschrieben 13. Mai 2010 - 20:35
geschrieben 13. Mai 2010 - 20:37
--- Desktop
--- Laptop
geschrieben 13. Mai 2010 - 21:20
geschrieben 13. Mai 2010 - 21:22
geschrieben 13. Mai 2010 - 21:26
Zitat
geschrieben 13. Mai 2010 - 21:30
geschrieben 13. Mai 2010 - 21:32