WinFuture-Forum.de: Smalltalk - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 11892 Seiten +
  • « Erste
  • 3762
  • 3763
  • 3764
  • 3765
  • 3766
  • Letzte »

Smalltalk Guten Morgen, Guten Tag, Guten Abend Kaffeeklatsch

#56441 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.571
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.436
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 13. Mai 2010 - 17:42

Guten Abend Mäuslibärchens.

Warum muss immer dann eine Festplatte kaputt gehen, wenn die Geschäfte zu haben?

Und um was geht es eigentlich in Transformers: Revenge of the Fallen? Vorhin genötigt worden, den zu sehen, aber irgendwie erschließt sich mir da keine wirkliche Handlung. Schön bunt, laut und irgendwie schnell ist er ja, aber sonst?

So, Kaffee brühen... Käse Kuchen essen...
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.

Anzeige



#56442 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.082
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 13. Mai 2010 - 18:00

Guten Nabend die Herren und den Mäusebärlis hier ... Ich wünsche den Herren, uns allen alles Gute zum Herrentag (soviel Zeit muss einfach sein)

Beitrag anzeigenZitat (klawitter: 13.05.2010, 10:45)

Moin Schnuckelchens. Ich mach heut nix. Frauchen kocht und ich werde nen neuen Server basteln und die Beta von Homeserver 2008 testen.
Mit der Bollerwagenkultur hab ich nich wirklich was am Hut :)


So richtig hab ich mit dem Bollerwagen nichts zu tun. Aber ein gemeinsamer Ausflug mit drei befreundeten Familien nach Moritzburg .... das muss schon mal sein.

Beitrag anzeigenZitat (Urne: 13.05.2010, 11:13)

Moin, hier bräuchte man eh ein Bollerwagen mit Außenbordmotor. Also wer los geht, sollte sich in jedem Fall wasserdicht anziehen. ;)


Bei uns ist es den ganzen Tag trocken und man hat auch nicht das Gefühl das sich da was ändern könnte. Aber es ist mit ca. 12 Grad und gefühlten 6 Grad Celsius schon sehr frisch hier. Zumindest beschwert sich meine bessere Hälfte sehr darüber.

Beitrag anzeigenZitat (saw: 13.05.2010, 11:47)

Heute ist Vatertag, da bekommen die Väter Geschenke von den Kindern und alle sind brav zu ihm, einige gehen wandern, und andere gehen in der Gruppe mit einem Ziehwagen voll Alkohol spazieren. Die hört man dann schon von weitem ;) Da ich keine anerkannten Kinder habe, hab ich damit nix am Hut, glücklicherweise ;)


Kannst du das bitte mal an meine Kinder mailen. Die haben mich heute glatt vergessen ... Wie sieht es aus mit den inoffiziellen Kindern?

Beitrag anzeigenZitat (nobody is perfect: 13.05.2010, 18:23)

werden wir wohl erst morgen erfahren ;)


Irrtum ... mir geht es gut und ich liege auch nicht inden Elbauen. Habe heute genau zwei Becher und eine großes Bierglas voll edle lecker Cola, eine kleine Schnapsflasche (nein nicht den keiler) in die zweite Cola und eine 0,2 l Flasche Sekt getrunken. Dazu zwei Bratwürste, eine Kugel Eis und eine Suppe ... des war es auch schon ...

Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 13. Mai 2010 - 18:02


#56443 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.571
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.436
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 13. Mai 2010 - 18:27

Guten Abend Computer.

Alles gute zum Herrentag (allen anderen Herren natürlich auch) :)
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.

#56444 _M-i-s-t-e-r-x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. Mai 2010 - 19:06

Vatertags Witz

Der Enkel ist neugierig:
"Opa, warum hast du eigentlich geheiratet?"

"Weißt du, in meiner Jugend gab es keine Waschmaschinen, keine Spülmaschinen, keine Mikrowellenherde, keine Staubsauger -keine aufblasbaren Gummipuppen , da mußte einfach eine Frau her!

#56445 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.768
  • Beigetreten: 25. Januar 07
  • Reputation: 50
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Lingenau (Sachsen-Anhalt)

geschrieben 13. Mai 2010 - 19:11

Mäuslibärchens ;)

Gerade war das DFB Länderspiel gegen die 5. klassigen Maltäser.. grausam; da haben sie nur 3:0 gewonnen. :) Wird eine lustige WM. ;)

Peace.

#56446 Mitglied ist offline   Worm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.926
  • Beigetreten: 24. März 07
  • Reputation: 13

geschrieben 13. Mai 2010 - 19:18

war ja auch nur unsere 3. Mannschaft -.-

#56447 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.768
  • Beigetreten: 25. Januar 07
  • Reputation: 50
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Lingenau (Sachsen-Anhalt)

geschrieben 13. Mai 2010 - 19:23

Beitrag anzeigenZitat (Worm: 13.05.2010, 20:18)

war ja auch nur unsere 3. Mannschaft -.-


Neuer, Beck, Friedrich, Aogo/Boateng, Podolski, Cacau... haben die nicht letzter Zeit immer gespielt? :)

Peace.

#56448 Mitglied ist offline   Leshrac 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.474
  • Beigetreten: 14. November 05
  • Reputation: 140
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Whangaroa (NZ)

geschrieben 13. Mai 2010 - 19:29

Ich sags euch doch, England oder Uruguay holt den cup ;)

:) all!

#56449 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.571
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.436
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 13. Mai 2010 - 19:32

Nabend Leshrac, DT, Worm, M-i-s-t-e-r-x...

:) @ Leshrac
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.

#56450 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.768
  • Beigetreten: 25. Januar 07
  • Reputation: 50
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Lingenau (Sachsen-Anhalt)

geschrieben 13. Mai 2010 - 19:36

Beitrag anzeigenZitat (Leshrac: 13.05.2010, 20:29)

Ich sags euch doch, England oder Uruguay holt den cup :)

;) all!


Auch stößchen. ;)

England, joar.. wie im WM-Thread schon gesagt. Gute Mannschaft und weit vor Deutschland. Sonst würd ich noch Pagaguay als ganz geheimen FAvoriten sehen, zumindest in deren Offensive (Barrios, Santa Cruz, Valdez).

Peace.

#56451 Mitglied ist offline   Snake-deluxe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.001
  • Beigetreten: 12. März 05
  • Reputation: 1
  • Wohnort:Fürth

geschrieben 13. Mai 2010 - 19:40

Beitrag anzeigenZitat (nobody is perfect: 13.05.2010, 15:44)

erste eigene Wohnung?


confirmed

wie sie farblich aussieht wisst ihr ja schon :)

bleibt der Club nun eigentlich in der ersten Liga oder nisch? Die müssten doch eigentlich schon gespielt haben, wenn wir schon bei Fußball sind...

#56452 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.768
  • Beigetreten: 25. Januar 07
  • Reputation: 50
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Lingenau (Sachsen-Anhalt)

geschrieben 13. Mai 2010 - 19:44

Beitrag anzeigenZitat (Snake-deluxe: 13.05.2010, 20:40)

bleibt der Club nun eigentlich in der ersten Liga oder nisch? Die müssten doch eigentlich schon gespielt haben, wenn wir schon bei Fußball sind...


Es läuft gerade das Hinspiel der beiden Relegationsspielen live im Ersten.

Peace.

#56453 Mitglied ist offline   Leshrac 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.474
  • Beigetreten: 14. November 05
  • Reputation: 140
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Whangaroa (NZ)

geschrieben 13. Mai 2010 - 19:45

Yo, unser kleines schnelles dickerchen wird schon das ein oder andere tor schiessen :)

@DK, heute beim haendler einen alten Chevy Charger mit V8-Hemi gesehen, an dem auch noch ein bisschen in sachen dampf gebastelt wurde. Wolltest doch etwas ohne viel elektronischen schnickschnack, waere das was? ;)

#56454 Mitglied ist offline   Snake-deluxe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.001
  • Beigetreten: 12. März 05
  • Reputation: 1
  • Wohnort:Fürth

geschrieben 13. Mai 2010 - 19:54



Wie wärs damit, hat bestimmt auch nich viel Schnickschnack onboard :)

hm, wär ein perfektes Urlaubsmobil...

#56455 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.571
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.436
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 13. Mai 2010 - 20:02

Hehe, nette Wagen, aber so was schwebt mir da dann doch nicht vor. So ein US Wagen hatte ich da schon mal, so vor langer Zeit. War widerlich lackiert und hatte an der Beifahrerseite diverse Einschusslöcher. Fuhr aber ansonsten ganz gut, hat nur etwas viel geschluckt.
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.

Thema verteilen:



26 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 26, unsichtbare Mitglieder: 0