Smalltalk Guten Morgen, Guten Tag, Guten Abend Kaffeeklatsch
#56441
geschrieben 13. Mai 2010 - 17:42
Warum muss immer dann eine Festplatte kaputt gehen, wenn die Geschäfte zu haben?
Und um was geht es eigentlich in Transformers: Revenge of the Fallen? Vorhin genötigt worden, den zu sehen, aber irgendwie erschließt sich mir da keine wirkliche Handlung. Schön bunt, laut und irgendwie schnell ist er ja, aber sonst?
So, Kaffee brühen... Käse Kuchen essen...
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
Anzeige
#56442
geschrieben 13. Mai 2010 - 18:00
Zitat (klawitter: 13.05.2010, 10:45)
Mit der Bollerwagenkultur hab ich nich wirklich was am Hut
So richtig hab ich mit dem Bollerwagen nichts zu tun. Aber ein gemeinsamer Ausflug mit drei befreundeten Familien nach Moritzburg .... das muss schon mal sein.
Zitat (Urne: 13.05.2010, 11:13)
Bei uns ist es den ganzen Tag trocken und man hat auch nicht das Gefühl das sich da was ändern könnte. Aber es ist mit ca. 12 Grad und gefühlten 6 Grad Celsius schon sehr frisch hier. Zumindest beschwert sich meine bessere Hälfte sehr darüber.
Zitat (saw: 13.05.2010, 11:47)
Kannst du das bitte mal an meine Kinder mailen. Die haben mich heute glatt vergessen ... Wie sieht es aus mit den inoffiziellen Kindern?
Zitat (nobody is perfect: 13.05.2010, 18:23)
Irrtum ... mir geht es gut und ich liege auch nicht inden Elbauen. Habe heute genau zwei Becher und eine großes Bierglas voll edle lecker Cola, eine kleine Schnapsflasche (nein nicht den keiler) in die zweite Cola und eine 0,2 l Flasche Sekt getrunken. Dazu zwei Bratwürste, eine Kugel Eis und eine Suppe ... des war es auch schon ...
Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 13. Mai 2010 - 18:02
#56443
geschrieben 13. Mai 2010 - 18:27
Alles gute zum Herrentag (allen anderen Herren natürlich auch)
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
#56444 _M-i-s-t-e-r-x_
geschrieben 13. Mai 2010 - 19:06
Der Enkel ist neugierig:
"Opa, warum hast du eigentlich geheiratet?"
"Weißt du, in meiner Jugend gab es keine Waschmaschinen, keine Spülmaschinen, keine Mikrowellenherde, keine Staubsauger -keine aufblasbaren Gummipuppen , da mußte einfach eine Frau her!
#56445
geschrieben 13. Mai 2010 - 19:11
Gerade war das DFB Länderspiel gegen die 5. klassigen Maltäser.. grausam; da haben sie nur 3:0 gewonnen.
Peace.
#56447
geschrieben 13. Mai 2010 - 19:23
#56448
geschrieben 13. Mai 2010 - 19:29
#56449
geschrieben 13. Mai 2010 - 19:32
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
#56450
geschrieben 13. Mai 2010 - 19:36
Zitat (Leshrac: 13.05.2010, 20:29)
Auch stößchen.
England, joar.. wie im WM-Thread schon gesagt. Gute Mannschaft und weit vor Deutschland. Sonst würd ich noch Pagaguay als ganz geheimen FAvoriten sehen, zumindest in deren Offensive (Barrios, Santa Cruz, Valdez).
Peace.
#56451
geschrieben 13. Mai 2010 - 19:40
#56452
geschrieben 13. Mai 2010 - 19:44
#56453
geschrieben 13. Mai 2010 - 19:45
@DK, heute beim haendler einen alten Chevy Charger mit V8-Hemi gesehen, an dem auch noch ein bisschen in sachen dampf gebastelt wurde. Wolltest doch etwas ohne viel elektronischen schnickschnack, waere das was?
#56454
geschrieben 13. Mai 2010 - 19:54
Wie wärs damit, hat bestimmt auch nich viel Schnickschnack onboard
hm, wär ein perfektes Urlaubsmobil...
#56455
geschrieben 13. Mai 2010 - 20:02
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.

Hilfe
Neues Thema
Antworten

Nach oben




