Aber jetzt ist endlich Wochenende nach der 7 Tage (60h) Woche.
Peace.
geschrieben 13. Mai 2010 - 13:38
geschrieben 13. Mai 2010 - 13:57
geschrieben 13. Mai 2010 - 15:44
geschrieben 13. Mai 2010 - 17:12
geschrieben 13. Mai 2010 - 17:23
geschrieben 13. Mai 2010 - 17:42
geschrieben 13. Mai 2010 - 18:00
Zitat (klawitter: 13.05.2010, 10:45)
Zitat (Urne: 13.05.2010, 11:13)
Zitat (saw: 13.05.2010, 11:47)
Zitat (nobody is perfect: 13.05.2010, 18:23)
Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 13. Mai 2010 - 18:02
geschrieben 13. Mai 2010 - 18:27
geschrieben 13. Mai 2010 - 19:06
geschrieben 13. Mai 2010 - 19:11
geschrieben 13. Mai 2010 - 19:23
geschrieben 13. Mai 2010 - 19:29
geschrieben 13. Mai 2010 - 19:32
geschrieben 13. Mai 2010 - 19:36
Zitat (Leshrac: 13.05.2010, 20:29)