WinFuture-Forum.de: Smalltalk - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 11892 Seiten +
  • « Erste
  • 3761
  • 3762
  • 3763
  • 3764
  • 3765
  • Letzte »

Smalltalk Guten Morgen, Guten Tag, Guten Abend Kaffeeklatsch

#56426 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.082
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 13. Mai 2010 - 09:18

So Mädels und Jungs ... werde gleich los wandern. Und heute abend ist wieder einmal LAN Party.


Wenn an so einem Feiertage nur ein Mitglied (siehe Rinnchens Beitrag) anwesend ist ... man wie runter dieses Forum sein ...?

Morgen nip ...

Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 13. Mai 2010 - 09:24


Anzeige



#56427 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.639
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 13. Mai 2010 - 09:24

Morgen Computer und Rest

viel Spaß beim wandern und auf der Lan Party

#56428 Mitglied ist offline   klawitter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.334
  • Beigetreten: 21. Februar 08
  • Reputation: 67
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 13. Mai 2010 - 09:45

Moin Schnuckelchens.

Ich mach heut nix. Frauchen kocht und ich werde nen neuen Server basteln und die Beta von Homeserver 2008 testen.

Mit der Bollerwagenkultur hab ich nich wirklich was am Hut :)
Android ist die Rache der Nerds - weil wir sie nie auf unsere Parties eingeladen haben.

#56429 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.639
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 13. Mai 2010 - 09:53

Beitrag anzeigenZitat (klawitter: 13.05.2010, 10:45)

Mit der Bollerwagenkultur hab ich nich wirklich was am Hut :)

dito


Morgen Klawitter

viel Spaß beim zusamen bauen

#56430 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.935
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 397
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 13. Mai 2010 - 10:13

Moin,
hier bräuchte man eh ein Bollerwagen mit Außenbordmotor. Also wer los geht, sollte sich in jedem Fall wasserdicht anziehen. :)
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.

#56431 Mitglied ist offline   Leshrac 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.474
  • Beigetreten: 14. November 05
  • Reputation: 140
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Whangaroa (NZ)

geschrieben 13. Mai 2010 - 10:14

Beitrag anzeigenZitat (Computer: 13.05.2010, 12:18)

... man wie runter dieses Forum sein ...?

Yoda?! :)

Was gibt es denn schon wieder zu feiern?

Weiss nicht ob ihr es mitbekommen habt, aber die regierungsbildung in UK ist doch schneller von statten gegangen als erwartet. Erstmals seit 70 jahren gibt es wieder eine koalition aus Conservatives und Liberal Democrats. Ein idealer ausgang wie ich finde, vor allem weil Labour endlich weg ist, es kann nun eigentlich nur bergauf gehen.

Dieser Beitrag wurde von Leshrac bearbeitet: 13. Mai 2010 - 10:18


#56432 Mitglied ist offline   saw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.490
  • Beigetreten: 01. März 07
  • Reputation: 57
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 13. Mai 2010 - 10:47

Heute ist Vatertag, da bekommen die Väter Geschenke von den Kindern und alle sind brav zu ihm,
einige gehen wandern, und andere gehen in der Gruppe mit einem Ziehwagen voll Alkohol spazieren.
Die hört man dann schon von weitem ;)

Da ich keine anerkannten Kinder habe, hab ich damit nix am Hut,
glücklicherweise ;)

Hm, meinst die schaffen das in England, kenne die noch nicht so genau,
aber sparen will er was man so liest, scheint kein Guido zu sein. :)
Kann ich bitte mal vorbei,
es geht nach Kompetenz.

Nazis sind shice, überall.

#56433 Mitglied ist offline   klawitter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.334
  • Beigetreten: 21. Februar 08
  • Reputation: 67
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 13. Mai 2010 - 10:52

Beitrag anzeigenZitat (saw: 13.05.2010, 11:47)

Da ich keine anerkannten Kinder habe,

lol
Android ist die Rache der Nerds - weil wir sie nie auf unsere Parties eingeladen haben.

#56434 Mitglied ist offline   Rinnchen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 868
  • Beigetreten: 17. April 09
  • Reputation: 4
  • Geschlecht:Weiblich
  • Wohnort:nicht mehr Köln

geschrieben 13. Mai 2010 - 10:57

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

#56435 Mitglied ist offline   Leshrac 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.474
  • Beigetreten: 14. November 05
  • Reputation: 140
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Whangaroa (NZ)

geschrieben 13. Mai 2010 - 11:04

Beitrag anzeigenZitat (saw: 13.05.2010, 13:47)

Hm, meinst die schaffen das in England, kenne die noch nicht so genau,
aber sparen will er was man so liest, scheint kein Guido zu sein. ;)

Na mal sehen, zumindest werden schonmal £6bn an irren subventionen gestrichen, da geht sicher auch noch mehr. Was Labour da die letzten jahre so eingefuehrt hat ist der wahnsinn, kein wunder dass der staat pleite ist ;)
Abwarten und kaffee trinken :)

#56436 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.768
  • Beigetreten: 25. Januar 07
  • Reputation: 50
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Lingenau (Sachsen-Anhalt)

geschrieben 13. Mai 2010 - 13:38

Also ich hatte ganz normal Arbeit- -.-
Aber jetzt ist endlich Wochenende nach der 7 Tage (60h) Woche. :)

Peace.

#56437 Mitglied ist offline   Snake-deluxe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.001
  • Beigetreten: 12. März 05
  • Reputation: 1
  • Wohnort:Fürth

geschrieben 13. Mai 2010 - 13:57

grunz

ich war eben mit der Family essen, gab n gutes Schäuferle mit Kloß...

nu werd ich ma mein Zimmer in Kartons verpacken, morgen nach der Arbeit Umzug

#56438 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.639
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 13. Mai 2010 - 15:44

Beitrag anzeigenZitat (Snake-deluxe: 13.05.2010, 14:57)

nu werd ich ma mein Zimmer in Kartons verpacken, morgen nach der Arbeit Umzug

erste eigene Wohnung?

#56439 Mitglied ist offline   klawitter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.334
  • Beigetreten: 21. Februar 08
  • Reputation: 67
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 13. Mai 2010 - 17:12

Nabend. Doch kein Serverlein gebastelt heute. Statt dessen Zoo mit neuem (tollem Affenhaus) und beim Mexikaner gegessen. Auch o.k. Und immer noch nüchtern. Werde das jetzt aber mit nem Glas Wein mal rasch ändern. :)

Prost!

PS: hat sich Computer zurückgemeldet oder liegt er hilflos in den Elbauen?
Android ist die Rache der Nerds - weil wir sie nie auf unsere Parties eingeladen haben.

#56440 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.639
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 13. Mai 2010 - 17:23

Beitrag anzeigenZitat (klawitter: 13.05.2010, 18:12)

PS: hat sich Computer zurückgemeldet oder liegt er hilflos in den Elbauen?

werden wir wohl erst morgen erfahren :)

Thema verteilen:



26 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 26, unsichtbare Mitglieder: 0