Smalltalk Guten Morgen, Guten Tag, Guten Abend Kaffeeklatsch
#56421
geschrieben 13. Mai 2010 - 00:01
Nacht Allerseits.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
Anzeige
#56422
geschrieben 13. Mai 2010 - 00:21
#56423
geschrieben 13. Mai 2010 - 04:20
Shice Feiertage, das muss den Weckern doch wer vorher sagen
es geht nach Kompetenz.
Nazis sind shice, überall.
#56424
geschrieben 13. Mai 2010 - 05:04
Zitat (saw: 13.05.2010, 05:20)
Shice Feiertage, das muss den Weckern doch wer vorher sagen
Ich bin auch da,aber sonst keiner

Naja,ich mach dann mal Frühstück für alle.
Dieser Beitrag wurde von Rinnchen bearbeitet: 13. Mai 2010 - 05:40
#56425
geschrieben 13. Mai 2010 - 08:21
greets
#56426
geschrieben 13. Mai 2010 - 09:18
Wenn an so einem Feiertage nur ein Mitglied (siehe Rinnchens Beitrag) anwesend ist ... man wie runter dieses Forum sein ...?
Morgen nip ...
Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 13. Mai 2010 - 09:24
#56427
geschrieben 13. Mai 2010 - 09:24
viel Spaß beim wandern und auf der Lan Party
#56428
geschrieben 13. Mai 2010 - 09:45
Ich mach heut nix. Frauchen kocht und ich werde nen neuen Server basteln und die Beta von Homeserver 2008 testen.
Mit der Bollerwagenkultur hab ich nich wirklich was am Hut
#56429
geschrieben 13. Mai 2010 - 09:53
#56430
geschrieben 13. Mai 2010 - 10:13
hier bräuchte man eh ein Bollerwagen mit Außenbordmotor. Also wer los geht, sollte sich in jedem Fall wasserdicht anziehen.
#56431
geschrieben 13. Mai 2010 - 10:14
Zitat (Computer: 13.05.2010, 12:18)
Yoda?!
Was gibt es denn schon wieder zu feiern?
Weiss nicht ob ihr es mitbekommen habt, aber die regierungsbildung in UK ist doch schneller von statten gegangen als erwartet. Erstmals seit 70 jahren gibt es wieder eine koalition aus Conservatives und Liberal Democrats. Ein idealer ausgang wie ich finde, vor allem weil Labour endlich weg ist, es kann nun eigentlich nur bergauf gehen.
Dieser Beitrag wurde von Leshrac bearbeitet: 13. Mai 2010 - 10:18
#56432
geschrieben 13. Mai 2010 - 10:47
einige gehen wandern, und andere gehen in der Gruppe mit einem Ziehwagen voll Alkohol spazieren.
Die hört man dann schon von weitem
Da ich keine anerkannten Kinder habe, hab ich damit nix am Hut,
glücklicherweise
Hm, meinst die schaffen das in England, kenne die noch nicht so genau,
aber sparen will er was man so liest, scheint kein Guido zu sein.
es geht nach Kompetenz.
Nazis sind shice, überall.
#56433
geschrieben 13. Mai 2010 - 10:52
#56435
geschrieben 13. Mai 2010 - 11:04
Zitat (saw: 13.05.2010, 13:47)
aber sparen will er was man so liest, scheint kein Guido zu sein.
Na mal sehen, zumindest werden schonmal £6bn an irren subventionen gestrichen, da geht sicher auch noch mehr. Was Labour da die letzten jahre so eingefuehrt hat ist der wahnsinn, kein wunder dass der staat pleite ist
Abwarten und kaffee trinken

Hilfe
Neues Thema
Antworten

Nach oben








