WinFuture-Forum.de: Smalltalk - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 11892 Seiten +
  • « Erste
  • 3760
  • 3761
  • 3762
  • 3763
  • 3764
  • Letzte »

Smalltalk Guten Morgen, Guten Tag, Guten Abend Kaffeeklatsch

#56406 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.639
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 12. Mai 2010 - 21:55

Beitrag anzeigenZitat (Computer: 12.05.2010, 22:41)

Wir dürfen doch nicht etwa auf ein neues Wochenende ohne Fluglärm hoffen ...

nabend

ich will es nicht hoffen


Nabend Computer

Anzeige



#56407 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.571
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.436
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 12. Mai 2010 - 21:58

@klawitter:

Was genau für ein Chip drauf ist, weiß Du nicht zufällig. Lt. Treiber ist es einer von Realtek, nur welcher genau, kann ich dan icht ermitteln (oder übersehe es gerade).

Nabend Computer.

So, jetzt muss ich mich aber erst einmal um meine extra knusprig panierten Fischabfälle kümmern...

Dieser Beitrag wurde von DK2000 bearbeitet: 12. Mai 2010 - 22:01

Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.

#56408 Mitglied ist offline   klawitter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.334
  • Beigetreten: 21. Februar 08
  • Reputation: 67
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 12. Mai 2010 - 22:04

@DK: es ist ein RTL 8110 SC

definitiv für PCI 32bit
Android ist die Rache der Nerds - weil wir sie nie auf unsere Parties eingeladen haben.

#56409 Mitglied ist offline   Leshrac 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.474
  • Beigetreten: 14. November 05
  • Reputation: 140
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Whangaroa (NZ)

geschrieben 12. Mai 2010 - 22:08

Beitrag anzeigenZitat (nobody is perfect: 13.05.2010, 00:55)

ich will es nicht hoffen

Naja, schlecht fuer die Lufthansa, im letzten quartal schon -300mio.
Merkst du denn viel davon, da du ja nur 3km vom flughafen entfernt wohnst?

#56410 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.639
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 12. Mai 2010 - 22:19

Beitrag anzeigenZitat (Leshrac: 12.05.2010, 23:08)

Naja, schlecht fuer die Lufthansa, im letzten quartal schon -300mio.
Merkst du denn viel davon, da du ja nur 3km vom flughafen entfernt wohnst?

@leshrac


Fluglärm haben wir hier schon,aber als störend empfinde ich es nicht.Ist nicht so das die Flugzeuge direkt über unser Haus fliegen kenn den ein oder anderen Arbeitskollegen wo die direkt über das Haus fliegen,dann ist auch wirklich keiner mehr zu verstehen wenn er spricht.
Aber was wohl wenn das noch öfters zu Schliessungen des Luftraums kommt,ist das die Arbeiter an den Flughäfen irgendwann nicht mehr ihr Geld bekommen werden für die Tage wo sie nicht arbeiten können . Ich denke den Betreiber der Flughäfen wird da noch was zu einfallen um nicht den Verlust noch größer werden zu lassen wie er so schon ist
Werden die dann als höhere Gewalt abhandeln.

Dieser Beitrag wurde von nobody is perfect bearbeitet: 12. Mai 2010 - 22:20


#56411 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.571
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.436
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 12. Mai 2010 - 22:24

So, vorerst leicht gesättigt. :)

@klawitter:

Eindeutig PCI. Gut, dann halt mal testen.
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.

#56412 Mitglied ist offline   klawitter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.334
  • Beigetreten: 21. Februar 08
  • Reputation: 67
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 12. Mai 2010 - 22:36

Ich habs: eSata hängt an der zweiten Pci-Lane.

Naja, zur Not steck ich eine GLan-PCIe-Controller ein. Das blöde ist halt, dass ohne besondere Eingriffe die Datenraten meist bei nur 50-60% der eigentlich möglichen Bandbreite liegt. Und bei 7 Clients kommt hinten dann ein Upload von 25 MBps raus...

Ich werds ausprobieren, ansonsten ist das brettchen ja ganz smart.
Android ist die Rache der Nerds - weil wir sie nie auf unsere Parties eingeladen haben.

#56413 Mitglied ist offline   Leshrac 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.474
  • Beigetreten: 14. November 05
  • Reputation: 140
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Whangaroa (NZ)

geschrieben 12. Mai 2010 - 22:44

Beitrag anzeigenZitat (nobody is perfect: 13.05.2010, 01:19)

Aber was wohl wenn das noch öfters zu Schliessungen des Luftraums kommt,ist das die Arbeiter an den Flughäfen irgendwann nicht mehr ihr Geld bekommen werden für die Tage wo sie nicht arbeiten können.

Das waere wohl noch das kleinste problem. Die gesamte industrie wuerde das ziemlich heftig treffen, da nach mehreren tagen dann einfach die teile ausgehen. War doch bei BMW zum beispiel schon der fall.
Im moment ist es ein riesen glueck fuer Europa, dass das grosse hochdruckgebiet ueber dem Atlantic die asche praktisch "einsaugt" und das meiste ueber dem Atlantic bleibt. Gegen ender der woche wird sich das allerdings aendern und schoen langsam in richtung Europa stroemen.

#56414 Mitglied ist offline   Taxidriver05 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.606
  • Beigetreten: 14. Mai 09
  • Reputation: 43
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin
  • Interessen:...to be updated

geschrieben 12. Mai 2010 - 23:03

Sooo...

Nachdem die DENIC das Internet kaputt gemacht hat, melde ich mich auch mal wieder hier...^^
BORN STUPID? TRY AGAIN!

"Himmlische Ruhe und tödliche Stille haben dieselbe Phonzahl."
My Music

#56415 Mitglied ist offline   klawitter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.334
  • Beigetreten: 21. Februar 08
  • Reputation: 67
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 12. Mai 2010 - 23:18

Wusstest du schon :wenn du in google google eingibst, und in dem Moment, wenn die Seite von der Eingabe zu den Ergebnissen switched, 'taxidriver05' eingibst, implodiert das ganze Internet. Meist wird behauptet, es explodiere, aber das ist falsch. es implodiert.

PS: es funktioniert. ich habs an meiner Katze ausprobiert.
Android ist die Rache der Nerds - weil wir sie nie auf unsere Parties eingeladen haben.

#56416 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.571
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.436
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 12. Mai 2010 - 23:19

Erinnert mich irgendwie an diese komische Serie...

Und was ist aus Deiner Katze geworden?

Nabend Taxidriver05

Dieser Beitrag wurde von DK2000 bearbeitet: 12. Mai 2010 - 23:20

Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.

#56417 Mitglied ist offline   klawitter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.334
  • Beigetreten: 21. Februar 08
  • Reputation: 67
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 12. Mai 2010 - 23:22

Beitrag anzeigenZitat (DK2000: 13.05.2010, 00:19)

Und was ist aus Deiner Katze geworden?


Moss hat sie archiviert und behauptet, es ginge ihr gut.
Android ist die Rache der Nerds - weil wir sie nie auf unsere Parties eingeladen haben.

#56418 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.571
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.436
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 12. Mai 2010 - 23:31

Na denn bin ich ja beruhigt.
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.

#56419 Mitglied ist offline   klawitter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.334
  • Beigetreten: 21. Februar 08
  • Reputation: 67
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 12. Mai 2010 - 23:41

Wenn keiner kuscheln kommt, geh ich jetzt schlafen.
N8
Android ist die Rache der Nerds - weil wir sie nie auf unsere Parties eingeladen haben.

#56420 Mitglied ist offline   Taxidriver05 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.606
  • Beigetreten: 14. Mai 09
  • Reputation: 43
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin
  • Interessen:...to be updated

geschrieben 12. Mai 2010 - 23:41

Beitrag anzeigenZitat (klawitter: 13.05.2010, 00:18)

Wusstest du schon :wenn du in google google eingibst, und in dem Moment, wenn die Seite von der Eingabe zu den Ergebnissen switched, 'taxidriver05' eingibst, implodiert das ganze Internet. Meist wird behauptet, es explodiere, aber das ist falsch. es implodiert.

PS: es funktioniert. ich habs an meiner Katze ausprobiert.


Soll ich das jetzt positiv oder negativ deuten? :)

Ich sollte da mal drüber nachdenken...^^
BORN STUPID? TRY AGAIN!

"Himmlische Ruhe und tödliche Stille haben dieselbe Phonzahl."
My Music

Thema verteilen:



40 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 40, unsichtbare Mitglieder: 0