Smalltalk Guten Morgen, Guten Tag, Guten Abend Kaffeeklatsch
#56396
geschrieben 12. Mai 2010 - 21:20
Das habe ich mir da beinahe schon gedacht, dass Du da gewesen bist.
Irgendwie habe ich von dem ganzen Gerede über Keulen jetzt Hunger bekommen. Mal ein paar Fischbuletten in die Pfanne hauen. Keulen habe ich da gerade nicht zur Hand.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
Anzeige
#56397
geschrieben 12. Mai 2010 - 21:21
Zitat (Wiesel: 12.05.2010, 22:16)
greets
Für n Kaffee zu trinken im Starbucks?
Und da dachte ich das ich schon Kaffeesüchtig wäre....
es geht nach Kompetenz.
Nazis sind shice, überall.
#56398
geschrieben 12. Mai 2010 - 21:23
#56399
geschrieben 12. Mai 2010 - 21:24
Irgendwie bin ich da leicht desorientiert gerade. Verwirre mich da gerade selber.
Wo bin ich eigentlich gerade. Jetzt bin ich ganz durcheinander...
Ach, doch, hat doch alles seine Richtigkeit. War irgendwie, ja, genau.
Dieser Beitrag wurde von DK2000 bearbeitet: 12. Mai 2010 - 21:26
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
#56400
geschrieben 12. Mai 2010 - 21:26
@nip&DK, ja, die intensitaet der eruption scheint sich aktuell noch einmal zu verstaerken. Lavabrocken in der groesse von autos schiessen mehrere hundert meter aus dem crater.
Dieser Beitrag wurde von Leshrac bearbeitet: 12. Mai 2010 - 21:28
#56401
geschrieben 12. Mai 2010 - 21:29
Gute Frage, wo USB dran hängt. Das verraten die Bordhersteller ja meistens nicht. Wenn das alles im Chipsatz steckt, kann USB theoretisch auch an PCI Express hängen. Müsstest Du mal ausprobieren, wie gut das mit diesem Onbaord Chip so läuft. Aber auch wenn es PCI Express wäre, die Onbard Chips sind da meist alle nicht so prall.
@Leshrac:
Da würde ich jetzt auch gerne mal sein.
Dieser Beitrag wurde von DK2000 bearbeitet: 12. Mai 2010 - 21:31
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
#56402 _M-i-s-t-e-r-x_
geschrieben 12. Mai 2010 - 21:31
und nicht ein paar alte schuh sohlen
mfg mister x
Zitat (DK2000: 12.05.2010, 22:24)
Irgendwie bin ich da leicht desorientiert gerade. Verwirre mich da gerade selber.
Wo bin ich eigentlich gerade. Jetzt bin ich ganz durcheinander...
Ach, doch, hat doch alles seine Richtigkeit. War irgendwie, ja, genau.
#56403
geschrieben 12. Mai 2010 - 21:41
#56404
geschrieben 12. Mai 2010 - 21:44
USB ist 'onchip', weitere Ports oder Chips am Pci-Bus hat das Board nicht, Audio ist onboard. Also dürfte der GLan-Chip das einzige sein, was per PCI angebunden ist. Ich glaub ich probiers aus.
Board
Chip Intel NM10
#56405
geschrieben 12. Mai 2010 - 21:47
Zitat (Computer: 13.05.2010, 00:41)
Gut moeglich, wenn die windmuster der aktuellen vorhersage zutreffen duerfte mitteleuropa ab freitag auch wieder einiges abbekommen.
#56406
geschrieben 12. Mai 2010 - 21:55
#56407
geschrieben 12. Mai 2010 - 21:58
Was genau für ein Chip drauf ist, weiß Du nicht zufällig. Lt. Treiber ist es einer von Realtek, nur welcher genau, kann ich dan icht ermitteln (oder übersehe es gerade).
Nabend Computer.
So, jetzt muss ich mich aber erst einmal um meine extra knusprig panierten Fischabfälle kümmern...
Dieser Beitrag wurde von DK2000 bearbeitet: 12. Mai 2010 - 22:01
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
#56408
geschrieben 12. Mai 2010 - 22:04
definitiv für PCI 32bit
#56409
geschrieben 12. Mai 2010 - 22:08
#56410
geschrieben 12. Mai 2010 - 22:19
Zitat (Leshrac: 12.05.2010, 23:08)
Merkst du denn viel davon, da du ja nur 3km vom flughafen entfernt wohnst?
@leshrac
Fluglärm haben wir hier schon,aber als störend empfinde ich es nicht.Ist nicht so das die Flugzeuge direkt über unser Haus fliegen kenn den ein oder anderen Arbeitskollegen wo die direkt über das Haus fliegen,dann ist auch wirklich keiner mehr zu verstehen wenn er spricht.
Aber was wohl wenn das noch öfters zu Schliessungen des Luftraums kommt,ist das die Arbeiter an den Flughäfen irgendwann nicht mehr ihr Geld bekommen werden für die Tage wo sie nicht arbeiten können . Ich denke den Betreiber der Flughäfen wird da noch was zu einfallen um nicht den Verlust noch größer werden zu lassen wie er so schon ist
Werden die dann als höhere Gewalt abhandeln.
Dieser Beitrag wurde von nobody is perfect bearbeitet: 12. Mai 2010 - 22:20

Hilfe
Neues Thema
Antworten

Nach oben





