Smalltalk Guten Morgen, Guten Tag, Guten Abend Kaffeeklatsch
#56391
geschrieben 12. Mai 2010 - 21:06
es geht nach Kompetenz.
Nazis sind shice, überall.
Anzeige
#56392
geschrieben 12. Mai 2010 - 21:08
#56393
geschrieben 12. Mai 2010 - 21:10
Zitat (Leshrac: 12.05.2010, 22:04)
Plume tops gerade FL410, ouch!
schon eine heftige Aschewolke
#56394
geschrieben 12. Mai 2010 - 21:14
Weiß nicht. War noch nicht am Beijing Airport.
@klawitter:
Wenn Du ein normales PCI System meinst (32bit/33Mhz), dann gehe da rechnerisch 133 MB/s durch. Allerdings muss man da noch den Overhead runter rechnen und das alles setzt auch voraus, das keine weitere Komponente an PCI Bus hängt. Ansonsten geht diese theoretische Rate deutlich runter.
Aber 70 Mb/s? Meinst Du jetzt wirklich Mb und nicht MB? Weil 70Mb/s wäre locker zu schaffen.
Oder bin ich jetzt zu sehr von Urne's polierter Keule und M-i-s-t-e-r-x gebratener Keule abgelenkt?
Und dieser komische Eyjafjallajökull röchelt auch schon wieder gut vor sich hin. Nett.
Dieser Beitrag wurde von DK2000 bearbeitet: 12. Mai 2010 - 21:16
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
#56395
geschrieben 12. Mai 2010 - 21:16
Zitat (DK2000: 12.05.2010, 22:14)
Weiß nicht. War noch nicht am Beijing Airport.
Aber ich, deswegen das Beispiel
greets
#56396
geschrieben 12. Mai 2010 - 21:20
Das habe ich mir da beinahe schon gedacht, dass Du da gewesen bist.
Irgendwie habe ich von dem ganzen Gerede über Keulen jetzt Hunger bekommen. Mal ein paar Fischbuletten in die Pfanne hauen. Keulen habe ich da gerade nicht zur Hand.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
#56397
geschrieben 12. Mai 2010 - 21:21
Zitat (Wiesel: 12.05.2010, 22:16)
greets
Für n Kaffee zu trinken im Starbucks?
Und da dachte ich das ich schon Kaffeesüchtig wäre....
es geht nach Kompetenz.
Nazis sind shice, überall.
#56398
geschrieben 12. Mai 2010 - 21:23
#56399
geschrieben 12. Mai 2010 - 21:24
Irgendwie bin ich da leicht desorientiert gerade. Verwirre mich da gerade selber.
Wo bin ich eigentlich gerade. Jetzt bin ich ganz durcheinander...
Ach, doch, hat doch alles seine Richtigkeit. War irgendwie, ja, genau.
Dieser Beitrag wurde von DK2000 bearbeitet: 12. Mai 2010 - 21:26
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
#56400
geschrieben 12. Mai 2010 - 21:26
@nip&DK, ja, die intensitaet der eruption scheint sich aktuell noch einmal zu verstaerken. Lavabrocken in der groesse von autos schiessen mehrere hundert meter aus dem crater.
Dieser Beitrag wurde von Leshrac bearbeitet: 12. Mai 2010 - 21:28
#56401
geschrieben 12. Mai 2010 - 21:29
Gute Frage, wo USB dran hängt. Das verraten die Bordhersteller ja meistens nicht. Wenn das alles im Chipsatz steckt, kann USB theoretisch auch an PCI Express hängen. Müsstest Du mal ausprobieren, wie gut das mit diesem Onbaord Chip so läuft. Aber auch wenn es PCI Express wäre, die Onbard Chips sind da meist alle nicht so prall.
@Leshrac:
Da würde ich jetzt auch gerne mal sein.
Dieser Beitrag wurde von DK2000 bearbeitet: 12. Mai 2010 - 21:31
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
#56402 _M-i-s-t-e-r-x_
geschrieben 12. Mai 2010 - 21:31
und nicht ein paar alte schuh sohlen
mfg mister x
Zitat (DK2000: 12.05.2010, 22:24)
Irgendwie bin ich da leicht desorientiert gerade. Verwirre mich da gerade selber.
Wo bin ich eigentlich gerade. Jetzt bin ich ganz durcheinander...
Ach, doch, hat doch alles seine Richtigkeit. War irgendwie, ja, genau.
#56403
geschrieben 12. Mai 2010 - 21:41
#56404
geschrieben 12. Mai 2010 - 21:44
USB ist 'onchip', weitere Ports oder Chips am Pci-Bus hat das Board nicht, Audio ist onboard. Also dürfte der GLan-Chip das einzige sein, was per PCI angebunden ist. Ich glaub ich probiers aus.
Board
Chip Intel NM10
#56405
geschrieben 12. Mai 2010 - 21:47
Zitat (Computer: 13.05.2010, 00:41)
Gut moeglich, wenn die windmuster der aktuellen vorhersage zutreffen duerfte mitteleuropa ab freitag auch wieder einiges abbekommen.

Hilfe
Neues Thema
Antworten

Nach oben






