@Stan:
Naja, weiß ja nicht, was Urne so für Hobbys hat. Aber grundlos seine Keule polieren.,weiß nicht.
Wer weiß, wer weiß, was M-i-s-t-e-r-x und Urne da so machen...
---
Wie funktioniert denn dieser Emulator. Gebe da immer irgend was ein und dann kommt irgend was bei raus und wenn ich das wieder eingebe, kommt wieder was anderes raus, aber nicht das, was ich als erstes eingegeben habe. Irgendwie zu doof für das Teil oder den Sinn noch nicht gesehen.
Dieser Beitrag wurde von DK2000 bearbeitet: 12. Mai 2010 - 20:59

Hilfe
Neues Thema
Antworten


Nach oben








