WinFuture-Forum.de: Smalltalk - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 11892 Seiten +
  • « Erste
  • 3758
  • 3759
  • 3760
  • 3761
  • 3762
  • Letzte »

Smalltalk Guten Morgen, Guten Tag, Guten Abend Kaffeeklatsch

#56381 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.571
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.436
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 12. Mai 2010 - 20:55

Nabend klawitter, Stan.

@Stan:

Naja, weiß ja nicht, was Urne so für Hobbys hat. Aber grundlos seine Keule polieren.,weiß nicht.
Wer weiß, wer weiß, was M-i-s-t-e-r-x und Urne da so machen... :unsure:

---

Wie funktioniert denn dieser Emulator. Gebe da immer irgend was ein und dann kommt irgend was bei raus und wenn ich das wieder eingebe, kommt wieder was anderes raus, aber nicht das, was ich als erstes eingegeben habe. Irgendwie zu doof für das Teil oder den Sinn noch nicht gesehen.

Dieser Beitrag wurde von DK2000 bearbeitet: 12. Mai 2010 - 20:59

Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.

Anzeige



#56382 Mitglied ist offline   Leshrac 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.474
  • Beigetreten: 14. November 05
  • Reputation: 140
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Whangaroa (NZ)

geschrieben 12. Mai 2010 - 20:57

@Wiesel, shmoov! Habe ich mich wohl aber im code geirrt, wird so nichts. Hmm...

@Tim, im ernst? Habe dort zwar nur einmal etwas probiert, schien mir allerdings nicht mehr als gefaerbtes wasser zu sein.

:unsure: Al!

Dieser Beitrag wurde von Leshrac bearbeitet: 12. Mai 2010 - 21:02


#56383 _M-i-s-t-e-r-x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. Mai 2010 - 20:58

Vielleicht krieg ich ja die Keule

Eingefügtes Bild

hab grad so ein Hunger gefühl

#56384 Mitglied ist offline   saw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.490
  • Beigetreten: 01. März 07
  • Reputation: 57
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 12. Mai 2010 - 20:59

Zitat

Habe dort zwar nur einmal etwas probiert, schien mir allerdings nicht mehr als gefaerbtes wasser zu sein.

Die haben da die Bremer Maschinchen, die sind ganz ok.
Kann ich bitte mal vorbei,
es geht nach Kompetenz.

Nazis sind shice, überall.

#56385 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.639
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 12. Mai 2010 - 21:00

Beitrag anzeigenZitat (M-i-s-t-e-r-x: 12.05.2010, 21:58)

Vielleicht krieg ich ja die Keule

Eingefügtes Bild

hab grad so ein Hunger gefühl

M-i-s-t-e-r-x du siehst aber alt aus :unsure: :blink: :D

#56386 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.571
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.436
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 12. Mai 2010 - 21:00

@M-i-s-t-e-r-x:

Ne, die Keule will ich nicht. Da hat ja schon Opi dran rumgesabbert. Die lässt sich auch nimmer polieren. :D

@Leshrac:

:unsure: (mit Kaffee :blink:)

Nabend EDDP.

Dieser Beitrag wurde von DK2000 bearbeitet: 12. Mai 2010 - 21:01

Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.

#56387 Mitglied ist offline   Wiesel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.906
  • Beigetreten: 09. Mai 06
  • Reputation: 525
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Punxsutawney, 742 Evergreen Terrace
  • Interessen:Mein Schneckenhaus

geschrieben 12. Mai 2010 - 21:02

Das Gute an Starbucks: in Beijing Airport schmeckts genau wie Berlin am Alex.

greets
around the world

#56388 Mitglied ist offline   klawitter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.334
  • Beigetreten: 21. Februar 08
  • Reputation: 67
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 12. Mai 2010 - 21:02

Mal nen OT: Was bedeutet es reell, wenn ein Glan über PCI angebunden ist? Sind damit netto noch 60 -70 Mb/s zu erreichen?
Android ist die Rache der Nerds - weil wir sie nie auf unsere Parties eingeladen haben.

#56389 Mitglied ist offline   Leshrac 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.474
  • Beigetreten: 14. November 05
  • Reputation: 140
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Whangaroa (NZ)

geschrieben 12. Mai 2010 - 21:04

Mag sein dass die maschine gut war, aber der kaffee oder die einstellungen definitiv nicht :unsure:


Schaut mal hier rein, der gute laesst wieder reichlich ziehen...
Plume tops gerade FL410, ouch!

#56390 _M-i-s-t-e-r-x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. Mai 2010 - 21:04

@ nobody is perfect das bin ich ja nicht

@ DK2000 , aber die wäre nicht zu verachten

Eingefügtes Bild

#56391 Mitglied ist offline   saw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.490
  • Beigetreten: 01. März 07
  • Reputation: 57
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 12. Mai 2010 - 21:06

Öh, das des n Netzwerkanbieter zu sein scheint, glaub ich ja noch raus zu lesen, aber sonnst versteh ich nur DB :unsure:
Kann ich bitte mal vorbei,
es geht nach Kompetenz.

Nazis sind shice, überall.

#56392 Mitglied ist offline   klawitter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.334
  • Beigetreten: 21. Februar 08
  • Reputation: 67
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 12. Mai 2010 - 21:08

Beitrag anzeigenZitat (saw: 12.05.2010, 22:06)

Öh, das des n Netzwerkanbieter zu sein scheint,


Wer?
Android ist die Rache der Nerds - weil wir sie nie auf unsere Parties eingeladen haben.

#56393 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.639
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 12. Mai 2010 - 21:10

Beitrag anzeigenZitat (Leshrac: 12.05.2010, 22:04)

Schaut mal hier rein, der gute laesst wieder reichlich ziehen...
Plume tops gerade FL410, ouch!

schon eine heftige Aschewolke :unsure:

#56394 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.571
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.436
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 12. Mai 2010 - 21:14

@Wiesel:

Weiß nicht. War noch nicht am Beijing Airport.

@klawitter:

Wenn Du ein normales PCI System meinst (32bit/33Mhz), dann gehe da rechnerisch 133 MB/s durch. Allerdings muss man da noch den Overhead runter rechnen und das alles setzt auch voraus, das keine weitere Komponente an PCI Bus hängt. Ansonsten geht diese theoretische Rate deutlich runter.

Aber 70 Mb/s? Meinst Du jetzt wirklich Mb und nicht MB? Weil 70Mb/s wäre locker zu schaffen.

Oder bin ich jetzt zu sehr von Urne's polierter Keule und M-i-s-t-e-r-x gebratener Keule abgelenkt?

Und dieser komische Eyjafjallajökull röchelt auch schon wieder gut vor sich hin. Nett.

Dieser Beitrag wurde von DK2000 bearbeitet: 12. Mai 2010 - 21:16

Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.

#56395 Mitglied ist offline   Wiesel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.906
  • Beigetreten: 09. Mai 06
  • Reputation: 525
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Punxsutawney, 742 Evergreen Terrace
  • Interessen:Mein Schneckenhaus

geschrieben 12. Mai 2010 - 21:16

Beitrag anzeigenZitat (DK2000: 12.05.2010, 22:14)

@Wiesel:

Weiß nicht. War noch nicht am Beijing Airport.


Aber ich, deswegen das Beispiel :unsure:

greets
around the world

Thema verteilen:



31 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 31, unsichtbare Mitglieder: 0