WinFuture-Forum.de: Smalltalk - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 11892 Seiten +
  • « Erste
  • 3758
  • 3759
  • 3760
  • 3761
  • 3762
  • Letzte »

Smalltalk Guten Morgen, Guten Tag, Guten Abend Kaffeeklatsch

#56376 Mitglied ist offline   saw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.490
  • Beigetreten: 01. März 07
  • Reputation: 57
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 12. Mai 2010 - 20:52

Zitat

Ganz schlimm finde ich da auch Starbuck's, grausam was man so alles als kaffee deklarieren kann...

Hier in der Nähe ist ja keiner, des einzige wo ich ab und an einen trinken gehe ist in Frankfurt, in der Nähe der Oper. Der ist aber ganz ok, zumindest wenn man ihn drinnen in Tassen trinkt.
Und soooo schlecht ist der im Pappbecher wirklich nicht, bevor ich auf O-Saft oder ganz schlimm, Tee zurück greifen würde..... :unsure:
Kann ich bitte mal vorbei,
es geht nach Kompetenz.

Nazis sind shice, überall.

Anzeige



#56377 Mitglied ist offline   klawitter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.334
  • Beigetreten: 21. Februar 08
  • Reputation: 67
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 12. Mai 2010 - 20:52

Guten Abend, Hallo und Servus miteinander!
Und ein herzliches Grüss Gott!
Android ist die Rache der Nerds - weil wir sie nie auf unsere Parties eingeladen haben.

#56378 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.571
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.436
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 12. Mai 2010 - 20:53

@Leshrac:

Naja, Starbucks ist ja auch schon mehr Designerkaffee. Was die da so zusammen mischen und als Kaffee verkaufen, weiß ja nicht. Nö, gibt hier auch guten Kaffee in Pappbechern. Ist normaler Bohnenkaffee aus der Maschine, frisch gebührt. Der Schmeckt gut.

@Wiesel:

Nett. Den Emulator kannte ich noch gar nicht.

Dieser Beitrag wurde von DK2000 bearbeitet: 12. Mai 2010 - 20:55

Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.

#56379 Mitglied ist offline   Stan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.951
  • Beigetreten: 06. Juni 04
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 12. Mai 2010 - 20:53

Beitrag anzeigenZitat (DK2000: 12.05.2010, 21:32)

Urne poliert seine Keule? Wozu?


Ein Urne braucht keinen Grund um seine Keule zu polieren!

#56380 Mitglied ist offline   saw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.490
  • Beigetreten: 01. März 07
  • Reputation: 57
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 12. Mai 2010 - 20:53

Beitrag anzeigenZitat (Wiesel: 12.05.2010, 21:50)


Zitat

Hier können Sie den ENIGMA-Emulator direkt ausprobieren:

Nu wird mir einiges klar..... :unsure: :blink:
Kann ich bitte mal vorbei,
es geht nach Kompetenz.

Nazis sind shice, überall.

#56381 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.571
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.436
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 12. Mai 2010 - 20:55

Nabend klawitter, Stan.

@Stan:

Naja, weiß ja nicht, was Urne so für Hobbys hat. Aber grundlos seine Keule polieren.,weiß nicht.
Wer weiß, wer weiß, was M-i-s-t-e-r-x und Urne da so machen... :unsure:

---

Wie funktioniert denn dieser Emulator. Gebe da immer irgend was ein und dann kommt irgend was bei raus und wenn ich das wieder eingebe, kommt wieder was anderes raus, aber nicht das, was ich als erstes eingegeben habe. Irgendwie zu doof für das Teil oder den Sinn noch nicht gesehen.

Dieser Beitrag wurde von DK2000 bearbeitet: 12. Mai 2010 - 20:59

Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.

#56382 Mitglied ist offline   Leshrac 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.474
  • Beigetreten: 14. November 05
  • Reputation: 140
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Whangaroa (NZ)

geschrieben 12. Mai 2010 - 20:57

@Wiesel, shmoov! Habe ich mich wohl aber im code geirrt, wird so nichts. Hmm...

@Tim, im ernst? Habe dort zwar nur einmal etwas probiert, schien mir allerdings nicht mehr als gefaerbtes wasser zu sein.

:unsure: Al!

Dieser Beitrag wurde von Leshrac bearbeitet: 12. Mai 2010 - 21:02


#56383 _M-i-s-t-e-r-x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. Mai 2010 - 20:58

Vielleicht krieg ich ja die Keule

Eingefügtes Bild

hab grad so ein Hunger gefühl

#56384 Mitglied ist offline   saw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.490
  • Beigetreten: 01. März 07
  • Reputation: 57
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 12. Mai 2010 - 20:59

Zitat

Habe dort zwar nur einmal etwas probiert, schien mir allerdings nicht mehr als gefaerbtes wasser zu sein.

Die haben da die Bremer Maschinchen, die sind ganz ok.
Kann ich bitte mal vorbei,
es geht nach Kompetenz.

Nazis sind shice, überall.

#56385 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.639
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 12. Mai 2010 - 21:00

Beitrag anzeigenZitat (M-i-s-t-e-r-x: 12.05.2010, 21:58)

Vielleicht krieg ich ja die Keule

Eingefügtes Bild

hab grad so ein Hunger gefühl

M-i-s-t-e-r-x du siehst aber alt aus :unsure: :blink: :D

#56386 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.571
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.436
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 12. Mai 2010 - 21:00

@M-i-s-t-e-r-x:

Ne, die Keule will ich nicht. Da hat ja schon Opi dran rumgesabbert. Die lässt sich auch nimmer polieren. :D

@Leshrac:

:unsure: (mit Kaffee :blink:)

Nabend EDDP.

Dieser Beitrag wurde von DK2000 bearbeitet: 12. Mai 2010 - 21:01

Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.

#56387 Mitglied ist offline   Wiesel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.906
  • Beigetreten: 09. Mai 06
  • Reputation: 525
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Punxsutawney, 742 Evergreen Terrace
  • Interessen:Mein Schneckenhaus

geschrieben 12. Mai 2010 - 21:02

Das Gute an Starbucks: in Beijing Airport schmeckts genau wie Berlin am Alex.

greets
around the world

#56388 Mitglied ist offline   klawitter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.334
  • Beigetreten: 21. Februar 08
  • Reputation: 67
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 12. Mai 2010 - 21:02

Mal nen OT: Was bedeutet es reell, wenn ein Glan über PCI angebunden ist? Sind damit netto noch 60 -70 Mb/s zu erreichen?
Android ist die Rache der Nerds - weil wir sie nie auf unsere Parties eingeladen haben.

#56389 Mitglied ist offline   Leshrac 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.474
  • Beigetreten: 14. November 05
  • Reputation: 140
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Whangaroa (NZ)

geschrieben 12. Mai 2010 - 21:04

Mag sein dass die maschine gut war, aber der kaffee oder die einstellungen definitiv nicht :unsure:


Schaut mal hier rein, der gute laesst wieder reichlich ziehen...
Plume tops gerade FL410, ouch!

#56390 _M-i-s-t-e-r-x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. Mai 2010 - 21:04

@ nobody is perfect das bin ich ja nicht

@ DK2000 , aber die wäre nicht zu verachten

Eingefügtes Bild

Thema verteilen:



24 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 24, unsichtbare Mitglieder: 0