WinFuture-Forum.de: Smalltalk - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 11892 Seiten +
  • « Erste
  • 3757
  • 3758
  • 3759
  • 3760
  • 3761
  • Letzte »

Smalltalk Guten Morgen, Guten Tag, Guten Abend Kaffeeklatsch

#56361 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.639
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 12. Mai 2010 - 19:46

Beitrag anzeigenZitat (DK2000: 12.05.2010, 13:47)

Und warum haben morgen alle Geschäfte zu? Das passt mir gar nicht.

wenn du noch was vergessen hast,am Köln/Bonner Flughafen ist ein Discounter der 7 Tage die Woche auf hat :unsure:

Nabend@all

Anzeige



#56362 Mitglied ist offline   Leshrac 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.474
  • Beigetreten: 14. November 05
  • Reputation: 140
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Whangaroa (NZ)

geschrieben 12. Mai 2010 - 20:05

So plaetschern ist doch ganz gemuetlich, mag das auch wenn man die brandung hoert, das macht so richtig schoen schlaefrig.
Wenn es dann aber so richtig kracht ist das auch nicht mehr sonderlich angenehm :unsure:

#56363 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.571
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.436
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 12. Mai 2010 - 20:11

Nabend nip, Leshrac, Wiesel, Snake...

@nip:

Hast Ud es Gud. Hier habe ich sowas nicht. Gut, keine Ahnung, wie es am Bahnhof so aussieht, aber gesehen habe ich da so was noch nicht.

War aber gerade noch einmal weg und habe ein paar "Snacks" gehölt.

---

Hier hat es nicht geregnet, jedenfalls nicht viel. Ist nur kühl-feucht-kalt irgendwie. Aber so richtige Gewitter gib es hier so oder so nicht.

Dieser Beitrag wurde von DK2000 bearbeitet: 12. Mai 2010 - 20:11

Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.

#56364 Mitglied ist offline   saw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.490
  • Beigetreten: 01. März 07
  • Reputation: 57
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 12. Mai 2010 - 20:17

Hier sind es gerade 12l in 2h
in der Küche. Maschinchen läuft und dicht ist (mittlerweile) auch alles :unsure:
Nabend :blink:
Kann ich bitte mal vorbei,
es geht nach Kompetenz.

Nazis sind shice, überall.

#56365 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.571
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.436
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 12. Mai 2010 - 20:26

Nabend saw.

Soso, Dein Maschinchen läuft jetzt also? Dann kann ich ja jetzt mit meinem Geschirr der letzten zwei Jahre vorbei kommen und es mal endlich waschen :unsure:
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.

#56366 _M-i-s-t-e-r-x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. Mai 2010 - 20:30

ich sag mal gute Nacht leute :D

der Supermod Urne hat heute zu mir gesagt

Joar, ich polier schon mal die Keule. :D
Gruß Urne


und da ich jetzt Angst habe :blink: gehe ich Lieber schnell unter meine Decke
am Besten bevor der Supermod Urne hier rein schleicht :unsure:

#56367 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.571
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.436
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 12. Mai 2010 - 20:32

Nabend/Nacht M-i-s-t-e-r-x.

Urne poliert seine Keule? Wozu? Was haste angestellt?

Dieser Beitrag wurde von DK2000 bearbeitet: 12. Mai 2010 - 20:33

Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.

#56368 Mitglied ist offline   saw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.490
  • Beigetreten: 01. März 07
  • Reputation: 57
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 12. Mai 2010 - 20:36

Beitrag anzeigenZitat (DK2000: 12.05.2010, 21:26)

Nabend saw.

Soso, Dein Maschinchen läuft jetzt also? Dann kann ich ja jetzt mit meinem Geschirr der letzten zwei Jahre vorbei kommen und es mal endlich waschen :D

Komm vorbei, ist kein Problem, aber erst muss des von mir der letzten Wochen durch :blink:
Hab gestern fast Pappbecher kaufen müssen um den Kaffee nicht direkt aus der Maschine trinken zu müssen :unsure:
Kann ich bitte mal vorbei,
es geht nach Kompetenz.

Nazis sind shice, überall.

#56369 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.571
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.436
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 12. Mai 2010 - 20:38

Kaffee aus Pappbechern ist doch auch was feines. Erinnert so an unterwegs.
Aber direkt aus der Maschine saugen den Kaffee, das wäre mit etwas zu heiß.

Aber Kaffee, gute Idee... Irgendwo war da doch noch was...

Dieser Beitrag wurde von DK2000 bearbeitet: 12. Mai 2010 - 20:39

Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.

#56370 _M-i-s-t-e-r-x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. Mai 2010 - 20:39

nix das ist es ja

nur das ( per PM an Urne )

oder alle :unsure: schlafen wie beim Winfuture im Team :blink:

sonst wäre die Rätsels Lösung so einfach gewesen :D

Seite Nicht Erreichbar

alle gehen in die ecke und schämen sich , mfg mister x



nun Kriege ich Keule , weil ich das nicht Gelesen habe .
das diese meldung schon bei den Winfuture News war

und ich bin mir sicher als ich die News Gelesen habe stand das noch nicht drin
( Ich schwöre ! das stand da noch nicht drin )

Dieser Beitrag wurde von M-i-s-t-e-r-x bearbeitet: 12. Mai 2010 - 20:49


#56371 Mitglied ist offline   saw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.490
  • Beigetreten: 01. März 07
  • Reputation: 57
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 12. Mai 2010 - 20:40

Beitrag anzeigenZitat (DK2000: 12.05.2010, 21:38)

Aber Kaffee, gute Idee... Irgendwo war da doch noch was...

Rechts neben der Maus von mir :blink:

:unsure:
Kann ich bitte mal vorbei,
es geht nach Kompetenz.

Nazis sind shice, überall.

#56372 Mitglied ist offline   Leshrac 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.474
  • Beigetreten: 14. November 05
  • Reputation: 140
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Whangaroa (NZ)

geschrieben 12. Mai 2010 - 20:44

Beitrag anzeigenZitat (DK2000: 12.05.2010, 23:38)

Kaffee aus Pappbechern ist doch auch was feines.

:unsure:
Das muesste eine woche totaldiaet geben!

#56373 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.571
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.436
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 12. Mai 2010 - 20:45

@saw:

Ja, jetzt auch bei mir. Allerdings stelle ich ihn aus Sicherheitsgründen links von der Tastatur auf. Rechts neben der Maus da kann es schon mal passieren, dass ich den Kaffee durch die Gegend schubse. Das kommt nicht so gut :unsure:

@M-i-s-t-e-r-x:

Raffe ich nicht. Ist mir zu hoch.

@Leshrac:

Naja, gibt halt nicht überall Kaffee in Tassen. Ab und zu ist so ein Pappbecher auch ganz angenehm. Und so lange der Kaffee darin schmeckt, ist mir das auch egal. Außerdem kann man die Pappbecher mitnehmen. Die Tassen kosten immer so viel. Hauptsache kein Automatenkaffee von der Tankstelle.

Dieser Beitrag wurde von DK2000 bearbeitet: 12. Mai 2010 - 20:48

Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.

#56374 Mitglied ist offline   Leshrac 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.474
  • Beigetreten: 14. November 05
  • Reputation: 140
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Whangaroa (NZ)

geschrieben 12. Mai 2010 - 20:46

Beitrag anzeigenZitat (DK2000: 12.05.2010, 23:45)

Raffe ich nicht. Ist mir zu hoch.

Habe gerade auch keine enigma zur hand :unsure:

Diese pappbecheretablissements sollten dann einfach durch mangelnde nachfrage pleite gehen und durch hochwertigere ersetzt werden :blink:
Ganz schlimm finde ich da auch Starbuck's, grausam was man so alles als kaffee deklarieren kann...

Dieser Beitrag wurde von Leshrac bearbeitet: 12. Mai 2010 - 20:48


#56375 Mitglied ist offline   Wiesel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.906
  • Beigetreten: 09. Mai 06
  • Reputation: 525
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Punxsutawney, 742 Evergreen Terrace
  • Interessen:Mein Schneckenhaus

geschrieben 12. Mai 2010 - 20:50

Beitrag anzeigenZitat (Leshrac: 12.05.2010, 21:46)

Habe gerade auch keine enigma zur hand :unsure:


aber jetzt!

greets
around the world

Thema verteilen:



24 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 24, unsichtbare Mitglieder: 0