WinFuture-Forum.de: Smalltalk - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 11892 Seiten +
  • « Erste
  • 3756
  • 3757
  • 3758
  • 3759
  • 3760
  • Letzte »

Smalltalk Guten Morgen, Guten Tag, Guten Abend Kaffeeklatsch

#56346 Mitglied ist offline   klawitter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.334
  • Beigetreten: 21. Februar 08
  • Reputation: 67
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 11. Mai 2010 - 22:17

Mit. Nacht @ all.
Android ist die Rache der Nerds - weil wir sie nie auf unsere Parties eingeladen haben.

Anzeige



#56347 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.571
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.436
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 11. Mai 2010 - 22:29

Gute Nacht klawitter.

Gute Nacht Allerseits.
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.

#56348 Mitglied ist offline   Leshrac 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.474
  • Beigetreten: 14. November 05
  • Reputation: 140
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Whangaroa (NZ)

geschrieben 11. Mai 2010 - 22:38

Ach komm, ein steak geht schon noch :wink:

#56349 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.571
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.436
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 11. Mai 2010 - 23:37

Moin Leshrac.

Ja, ein Stak würde da noch rein gehen, nur um diese Zeit gibt es bei mir keine Steaks mehr. Aber hatte da noch einen Ring Harzer Kackwurst. Vier Scheibchen Brot mit der Wurst, Senf und Gewürzgurken haben da für den kleinen Mitternachtssnack gereicht.

So, jetzt aber wirklich Gute Nacht. :wink:
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.

#56350 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.935
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 397
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 12. Mai 2010 - 00:22

Zitat

einen Ring Harzer Kackwurst
:wink: Du kannst aber wieder auftafeln.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.

#56351 _Dr Bakterius_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. Mai 2010 - 00:37

Zitat

Ring Harzer Kackwurst

Wohl mit der Gewürzmischung " Stadtwerke " :wink: . Igitt worüber andere nicht mal reden steckt der sich in den Mund, da bekäme der Satz " der erzählt nur Schei... " eine völlig neue Bedeutung.

#56352 Mitglied ist offline   Leshrac 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.474
  • Beigetreten: 14. November 05
  • Reputation: 140
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Whangaroa (NZ)

geschrieben 12. Mai 2010 - 01:12

:wink:

Na wohl bekomms, DK :wink:

#56353 Mitglied ist offline   saw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.490
  • Beigetreten: 01. März 07
  • Reputation: 57
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 12. Mai 2010 - 05:30

Gut das ich erst nach dem Frühstück hier vorbei komme :wink:
Moin, was schenkt man eigentlich mal wieder zu Vatertag? :wink:
Kann ich bitte mal vorbei,
es geht nach Kompetenz.

Nazis sind shice, überall.

#56354 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.571
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.436
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 12. Mai 2010 - 11:07

Oje. Was so ein vergessenes N doch alles anrichten kann. :unsure:

Ich meinte selbstverständlich Harzer Knackwurst im Ring. Die Wurst ohne N kommt bei mir nicht auf das Brot, selbst wenn sie ringförmig wäre und aus einem Harzer stammt. :blink:

Mahlzeit Allerseits.

(So, hoffe das diesmal alle Buchstaben vorhanden sind und an der richtigen Stelle hocken.)
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.

#56355 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.935
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 397
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 12. Mai 2010 - 11:16

Moin,
hätte ja auch eine neue Spezialität sein können, von der wir alle keine Ahnung haben. :unsure:
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.

#56356 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.571
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.436
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 12. Mai 2010 - 12:47

Moin Urne.

Ne, das wäre bestimmt keine Spezialität, jedenfalls nicht für mich.

---

Man bin ich Müde. Verstehe ich gar nicht. Mal einen starken Kaffee auf meine Art machen.

Und wieso inseriert ein Händler einen Fabia in der Tageszeitung mit "sehr guter Zustand", wenn dem Wagen irgendwie das Heck fehlt? Kam mir so oder so etwas komisch vor, ein 4 Jahre alter Wagen für nur 4500€. Aber gut, ohne Heck verstehe ich das schon, auch wenn er mir dann 4500€ zu teuer ist. Hätte da schon gerne für den Preis ein komplettes Fahrzeug.

Und warum haben morgen alle Geschäfte zu? Das passt mir gar nicht.

---

Mh? Die Discounter Bananen schmecken irgendwie seltsam. So ein seltsamer Nachgeschmack. Auch das Nutella kan diesen Geschmack nicht überlagern. Mh?

---

Mist. Kein Brot mehr. Muss ich ja doch noch mal los. Aber dann kann ich gleich noch (hoffentlich) bessere Bananen auftreiben und eine neue Salami und Kuchen und...

Dieser Beitrag wurde von DK2000 bearbeitet: 12. Mai 2010 - 18:53

Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.

#56357 Mitglied ist offline   Wiesel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.906
  • Beigetreten: 09. Mai 06
  • Reputation: 525
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Punxsutawney, 742 Evergreen Terrace
  • Interessen:Mein Schneckenhaus

geschrieben 12. Mai 2010 - 19:26

Letzte Nacht sind hier 47 Liter Regen pro Quadratmeter runter gekommen. Rekordwert der letzten Tage/Wochen für Deutschland. Das ist der normale Mittelwert des ganzen Monat Mai bei uns und MD ist eine der trockensten Gegenden Deutschlands.

greets
around the world

#56358 Mitglied ist offline   Snake-deluxe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.001
  • Beigetreten: 12. März 05
  • Reputation: 1
  • Wohnort:Fürth

geschrieben 12. Mai 2010 - 19:31

Glaub bei uns waren es nur 25 Liter, aber pro Stunde.
Mein Auto blieb zum Glück heil - Mudda ihr Fiat hat ein paar Dellen abbekommen.

#56359 Mitglied ist offline   Leshrac 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.474
  • Beigetreten: 14. November 05
  • Reputation: 140
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Whangaroa (NZ)

geschrieben 12. Mai 2010 - 19:38

Beitrag anzeigenZitat (Wiesel: 12.05.2010, 22:26)

Letzte Nacht sind hier 47 Liter Regen pro Quadratmeter runter gekommen.

'spect! :unsure:
Ich glaube das schaffen wir nichtmal in 10 jahren...

#56360 Mitglied ist offline   Wiesel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.906
  • Beigetreten: 09. Mai 06
  • Reputation: 525
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Punxsutawney, 742 Evergreen Terrace
  • Interessen:Mein Schneckenhaus

geschrieben 12. Mai 2010 - 19:40

Beitrag anzeigenZitat (Leshrac: 12.05.2010, 20:38)

'spect! :unsure:
Ich glaube das schaffen wir nichtmal in 10 jahren...


Ich habe geschlafen wie ein Baby, es soll wohl ziemlich gewittert haben und auch einige Blitze ziemlich nah. Madam hat 3 Stunden wach gelegen :blink:

greets
around the world

Thema verteilen:



26 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 26, unsichtbare Mitglieder: 0