Smalltalk Guten Morgen, Guten Tag, Guten Abend Kaffeeklatsch
#56346
geschrieben 11. Mai 2010 - 22:17
Anzeige
#56347
geschrieben 11. Mai 2010 - 22:29
Gute Nacht Allerseits.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
#56349
geschrieben 11. Mai 2010 - 23:37
Ja, ein Stak würde da noch rein gehen, nur um diese Zeit gibt es bei mir keine Steaks mehr. Aber hatte da noch einen Ring Harzer Kackwurst. Vier Scheibchen Brot mit der Wurst, Senf und Gewürzgurken haben da für den kleinen Mitternachtssnack gereicht.
So, jetzt aber wirklich Gute Nacht.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
#56350
geschrieben 12. Mai 2010 - 00:22
Zitat
#56351 _Dr Bakterius_
geschrieben 12. Mai 2010 - 00:37
Zitat
Wohl mit der Gewürzmischung " Stadtwerke "
#56353
geschrieben 12. Mai 2010 - 05:30
Moin, was schenkt man eigentlich mal wieder zu Vatertag?
es geht nach Kompetenz.
Nazis sind shice, überall.
#56354
geschrieben 12. Mai 2010 - 11:07
Ich meinte selbstverständlich Harzer Knackwurst im Ring. Die Wurst ohne N kommt bei mir nicht auf das Brot, selbst wenn sie ringförmig wäre und aus einem Harzer stammt.
Mahlzeit Allerseits.
(So, hoffe das diesmal alle Buchstaben vorhanden sind und an der richtigen Stelle hocken.)
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
#56355
geschrieben 12. Mai 2010 - 11:16
hätte ja auch eine neue Spezialität sein können, von der wir alle keine Ahnung haben.
#56356
geschrieben 12. Mai 2010 - 12:47
Ne, das wäre bestimmt keine Spezialität, jedenfalls nicht für mich.
---
Man bin ich Müde. Verstehe ich gar nicht. Mal einen starken Kaffee auf meine Art machen.
Und wieso inseriert ein Händler einen Fabia in der Tageszeitung mit "sehr guter Zustand", wenn dem Wagen irgendwie das Heck fehlt? Kam mir so oder so etwas komisch vor, ein 4 Jahre alter Wagen für nur 4500€. Aber gut, ohne Heck verstehe ich das schon, auch wenn er mir dann 4500€ zu teuer ist. Hätte da schon gerne für den Preis ein komplettes Fahrzeug.
Und warum haben morgen alle Geschäfte zu? Das passt mir gar nicht.
---
Mh? Die Discounter Bananen schmecken irgendwie seltsam. So ein seltsamer Nachgeschmack. Auch das Nutella kan diesen Geschmack nicht überlagern. Mh?
---
Mist. Kein Brot mehr. Muss ich ja doch noch mal los. Aber dann kann ich gleich noch (hoffentlich) bessere Bananen auftreiben und eine neue Salami und Kuchen und...
Dieser Beitrag wurde von DK2000 bearbeitet: 12. Mai 2010 - 18:53
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
#56357
geschrieben 12. Mai 2010 - 19:26
greets
#56358
geschrieben 12. Mai 2010 - 19:31
Mein Auto blieb zum Glück heil - Mudda ihr Fiat hat ein paar Dellen abbekommen.
#56359
geschrieben 12. Mai 2010 - 19:38
#56360
geschrieben 12. Mai 2010 - 19:40
Zitat (Leshrac: 12.05.2010, 20:38)
Ich glaube das schaffen wir nichtmal in 10 jahren...
Ich habe geschlafen wie ein Baby, es soll wohl ziemlich gewittert haben und auch einige Blitze ziemlich nah. Madam hat 3 Stunden wach gelegen
greets

Hilfe
Neues Thema
Antworten

Nach oben







