Ach, deswegen hatte der Kaffee so ein besonderes, irgendwie seher spezielles Aroma. Dachte schon, saw hat da eine neue Mischung vorbei gebracht...
Nabend saw.
Kuchen ist da leider nicht mehr drin, im Kühlschrank (und sonst auch keiner mehr da).. Hätte da aber noch eine Salami und etwas abgehangenen Speck, mal von den Fischkonserven abgesehen. Wie wäre es? Ein Stück Salzhering mit Schlagsahne vielleicht?
Dieser Beitrag wurde von DK2000 bearbeitet: 11. Mai 2010 - 21:46

Hilfe
Neues Thema
Antworten


Nach oben





