Smalltalk Guten Morgen, Guten Tag, Guten Abend Kaffeeklatsch
#56321
geschrieben 11. Mai 2010 - 20:27
Anzeige
#56322
geschrieben 11. Mai 2010 - 20:32
Vor paar Wochen n Schrank der Konkurrenz ausgebaut um n neuen aufzubauen,
da hab ich für 20 Schrauben fünf mal den Bit wechseln müssen auf der Leiter, des nervt dann wie Sau, wenn die ersten 7 Schrauben der Passleiste Größe 1 sind, und die letzte Größe 2.
es geht nach Kompetenz.
Nazis sind shice, überall.
#56323
geschrieben 11. Mai 2010 - 20:41
Tädää: und der Honk für den schlechtesten Witz des Abends geht an...
#56324
geschrieben 11. Mai 2010 - 21:06
http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wette...h=EU/DE/BY/F%DC
nicht schlecht, hab eben für 10km Strecke ne gute Stunde nach Hause gebraucht ... So ein Unwetter hab ich wirklich noch nie erlebt.
Autobahn überschwemmt, Unterführungen vollgelaufen... heftig.
Momentan schauts außen aus als hätts frisch geschneit - Hagel ...
Wenigstens hat mein Auto seine Seepferdchenprüfung bestanden, 30cm Schlammwasser stellen kein Problem dar
mfg Matze
der noch bissl den Sirenen lauscht
#56325
geschrieben 11. Mai 2010 - 21:09
#56326
geschrieben 11. Mai 2010 - 21:12
Naja, so lang man gerade nicht außen rumdüst, isses ja alles halb so wild.
Mit dem Auto wars eben aber wirklich nicht angenehm....
#56327
geschrieben 11. Mai 2010 - 21:13
ich schau "the big bang theory"...das ist witzig
Dieser Beitrag wurde von Scarecrow bearbeitet: 11. Mai 2010 - 21:13
--- Desktop
--- Laptop______
Xeon E3 1230, 16GB DDR3, H87-HD3, Nvidia 770 GTX 2GB, 128GB Samsung 830, 500GB HDD, 1TB HDD, NAS Synology 2x4TB
______
"Denn nur ich, ich bin in Ordnung und den Rest könnt ihr vergessen, ich gehöre zu den Besten, ich bin Teil einer Elite, bin der Retter der Nation." - Frei.Wild
#56328
geschrieben 11. Mai 2010 - 21:17
Nabend Puschelbärlis...
@Scarecrow:
Ja, das ist witzig. Schaue ich auch gerade nebenbei.
---
Huch? Alle verscheucht? Hätte ich vorher vielleicht doch duschen sollen?
---
Mal den Kühlschrank durchwühlen gehen.
Dieser Beitrag wurde von DK2000 bearbeitet: 11. Mai 2010 - 21:34
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
#56329
geschrieben 11. Mai 2010 - 21:37
#56330
geschrieben 11. Mai 2010 - 21:38
Zitat (DK2000: 11.05.2010, 22:17)
Ich hab mir mal erlaubt
es geht nach Kompetenz.
Nazis sind shice, überall.
#56331
geschrieben 11. Mai 2010 - 21:39
Ach, deswegen hatte der Kaffee so ein besonderes, irgendwie seher spezielles Aroma. Dachte schon, saw hat da eine neue Mischung vorbei gebracht...
Nabend saw.
Kuchen ist da leider nicht mehr drin, im Kühlschrank (und sonst auch keiner mehr da).. Hätte da aber noch eine Salami und etwas abgehangenen Speck, mal von den Fischkonserven abgesehen. Wie wäre es? Ein Stück Salzhering mit Schlagsahne vielleicht?
Dieser Beitrag wurde von DK2000 bearbeitet: 11. Mai 2010 - 21:46
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
#56332
geschrieben 11. Mai 2010 - 21:40
#56333
geschrieben 11. Mai 2010 - 21:43
Dieser Beitrag wurde von DK2000 bearbeitet: 11. Mai 2010 - 21:43
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
#56334
geschrieben 11. Mai 2010 - 21:47
und n Torxdreher für Klawitter, der hat da wo ne Schraube los
an der Terrasse, wo denn sonnst
es geht nach Kompetenz.
Nazis sind shice, überall.
#56335
geschrieben 11. Mai 2010 - 21:48

Hilfe
Neues Thema
Antworten

Nach oben





